Forum der Larpmeystergilde
05. Mai 2024, 11:18:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IT-geeigneter Ort in der Gegend München  (Gelesen 23995 mal)
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #45 am: 28. September 2007, 08:36:40 »

Ich trage keine Blumenkleider! Für nichts auf der Welt!
Und wenn ich diesen Possenreisser erwische, der meint er hätte mit mir angebandelt,
dann zieh ich ihm Eigenhändig, durch meine besten Diener, die Haut vom Leib!
Und davon lasse ich mir dann meine liebsten Bilderbücher (Notmark und lesen Zwinkernd.. ups... ein Stück Wolfsstein ist immernoch in mir drin)
einwickeln!

*zeter und mordio*
*tief luft hol* PAAAAAAAAAAAAAAAAAAPA!!!!!! *wutentbrannt durch die morgendliche Burg schrei*


So jetz genug den Charakter zicken lassen ^^
@Chadim
Oh gott, jetz hab ich ihm wahren Leben meinen Anstandselb, dich, Papa...
Langsam wirds kritisch... wobei, ich könnte mir bestimmt bald meine eigene Armee aufstellen
*grübel* ... Muahaha und dann... dann! DANN könnte ich das Pelz-und-Fell-Imperium an mich reissen!
(Wer braucht schon die Weltherrschaft, wenn er tausende Tierschutzvereine gegen sich haben kann Azn)
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #46 am: 28. September 2007, 11:02:45 »

*ob des Gezeters in der morgendlichen Burg leicht ein Augenlid anheb und das Töchterchen auf mich zugestürzt kommen seh*

 Schockiert Moment, was ist denn hier los? Wo willst du denn mit dem ganzen Fell hin?
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #47 am: 28. September 2007, 17:40:39 »

Ich und dich zum Anstand anhalten? Keine Angst! Von mir aus kannst du machen, was du willst!
Du musst nur erwarten, daß ich dann meinen Spott mit dir treibe!  Zunge
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #48 am: 01. Oktober 2007, 15:59:51 »

Ok - dann will ich nun endlich mal meinen Bericht über die Hütte abliefern:
Die Hütte liegt wie bereits gesagt in Unterschwillach bei Ottenhofen in der östliche Peripherie von München.
Innen ist sie relativ einfach gehalten - man hat zwei Tische mit je zwei Bänken in der größe von normalen Biertischen- bzw. bänken. Eine kleine Bar-Ecke (vielleicht 1,5 qm) gibt es auch noch. Innen findet sich auch ein Backsteinofen zum einheizen. Über diesem Aufbau ist etwa die Hälfte der Hütte lang ein - wie nennt man das am besten - eine zusätzlich eingezogene Decke, wo man drauf schlafen kann. Die muss allerdings recht staubig sein, müsste also mal durchgewienert werden. Gleichzeitig ist es wohl nicht möglich drinnen einzuheizen und oben zu schlafen, weil es zu heiß wird. Insgesamt ist die Hütte ganz geeignet eingerichtet, mit drei Mankos: Eine Stereo-Anlage und zwei Neoröhren sind drin, die man aber u.U. abdecken kann und schließlich ist das Rohr des Ofens aus modernem Metall - damit könnte ich allerdings leben. Insgesamt würde ich schätzen, daß die Hütte mit 15 Leuten ziemlich voll wäre.
Außen ist die Hütte auch vollkommen in Ordnung. Hinter ihr ist ein kleiner Fluss, davor eine Feuerstelle. Nicht ganz so schön: Links und rechts gibt es "normale" Bauernhöfe, davor eine kleine, aber geteerte Straße, die aber nur selten befahren wird. Was ich bisher am unschönsten fand: Die Bahn ist in Hörreichweite, weswegen man sich bis nachts auf gelegentliches Schienenrattern freuen darf.
Weiter: Ich habe den Besitzer letzte Woche auch kennengelernt, auf meine Anfrage, ob man an die Hütte mal rankommen kann, meinte er: Prinzipiell schon, man müsste da nochmal drüber reden. Was auch immer das heißen mag...
Ich setze mich aber gerne noch einmal mit ihm in Verbindung und schau, was sich machen lässt.

Mein Fazit: Die Hütte ist durchaus in Ordnung, auch wenn ich mir noch bessere Orte vorstellen könnte. Für den Anfang sollte sie aber reichen...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS