Forum der Larpmeystergilde
04. Mai 2024, 23:52:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forenavatare  (Gelesen 5108 mal)
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« am: 07. Mai 2009, 21:40:28 »

Hallo zusammen!

Mich täts etz doch amal interessieren:
Wie seid ihr zu eurem Forenavatarbildchen gekommen? Warum habt ihr genau DAS Bild ausgewählt? Warum ist das charakteristisch für euch? Oder isses das gar nicht und ihr habts einfach genommen, weils schee is?
Ja, ich weiß Fragen über Fragen... Aber so bin ich halt... Zwinkernd

Wenn die erste Antwort kam, verrat ich auch warum ich ich bin.... Oder so.... Zwinkernd

Boron mit euch!
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 07. Mai 2009, 21:46:22 »

Tja, ich habs eigentlich nur genommen, weil mich irgendwie nach DuB jeder als Graf kannte. Es ist ned schön, es ist einfach nur zur Info, falls mich jemand unter meinem RL-Namen doch ned kennen sollt.
Kann ja auch den Schleimheiligen als Ava nehmen. Der hat sich inzwischen in anderen Foren durchgesetzt. Lächelnd Allerdings isser etwas unaventurisch.

Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 07. Mai 2009, 21:54:19 »

Okay, dann also ich.
Tja, mein Forenavatar... zeigt meinen derzeitigen Haupt-SC-Charry Paya von Reithelshofen, Ritterin Golgaris.
So fertig wie ich da ausschau, war ich wirklich, als das Bild gemacht wurde... Ich hatte gerade den ersten Teil von "Der unheilvolle Bund" hinter mir - auch bekannt als "Flügellager I". - Und das als SL! Grinsend

Ich finds halt einfach cool und man kann mich (relativ) gut erkennen.
So a stimmungsvolles Bild hat ma selten. (Danke Lisa an der Stelle! *knutsch* )

Tja, so unspektakulär is die Story.

(Ach ja, vorher hatte ich ein Bild von mir als Ranhild Svenjasdottir, Hetfrau einer gewissen Thorwaler Otta die bei einer gewissen LARP-Schlacht auf der richtigen Seite stand. Zwinkernd)
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 07. Mai 2009, 22:56:22 »

Das ist schlicht eins der ersten Bilder von meinem ersten SC-Chara - nämlich Darian! Das war auf Teil 2 Dub NACH dem Flügellager Zwinkernd

Mittlerweile hab ich natürlich mehrere Avas, aber das is mein erster echter SC-Ava.
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Amina
Gast
« Antwort #4 am: 08. Mai 2009, 18:54:41 »

Also, das ist mein NSC-Hauptchara von DUB (alles DUB-Bilder bis jetzt *grinst*) und sie, die Miranda, ist (leider) tot. Aber gemacht wurde das Bild in Dresden, von meiner lieben Kollegin. Und weil die nicht mehr hier ist, ist es einfach eine nette Erinnerung an sie.

Außerdem sehe ich da noch mal meine ganze Gewandung (mit Schlange) in sauber und ganz..
Gespeichert
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 21. Mai 2009, 18:02:38 »

Ich biete ebenfalls ein DuB-Foto! Ich glaube man kennt mich im LMG-Kreisen eher als Viviane denn als Dorothea...
entstanden ist es nach dem Con beim Familienfoto und ich wurde fies nach hinten geschickt, weil ich sonst alle verdecke! Und das sieht man Zwinkernd
Ich finde das Bild charakterisiert mich sehr gut Smiley

@Julia: Ist es sehr anstrengend nur durch ein Auge zu gucken? Ich hatte mich mal mit Jean-Mi mal unterhalten, der meinte, dass man mit Augenklappe/ohne Brille nicht lange spielen kann...
Gespeichert

Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 22. Mai 2009, 21:43:25 »

Ich finde das Bild charakterisiert mich sehr gut Smiley
Definitives JA! Zunge
Ein "tadaaaa - da bin ich!"-Foto passt sehr gut zu dir! *knuff*


... Und bissl offtopic (vielleicht interessierts ja auch andere...)
@Julia: Ist es sehr anstrengend nur durch ein Auge zu gucken? Ich hatte mich mal mit Jean-Mi mal unterhalten, der meinte, dass man mit Augenklappe/ohne Brille nicht lange spielen kann...
Also, ohne Brille is schlimmer als mit Augenklappe.
Am Anfang isses anstregend, weil man immer die Augenklappe wegschieben will, um besser sehen zu können. Aber man gewöhnt sich relativ schnell dran, auch an das zweidimensionale Sehen und Entfernungen kann man spätestens nach dem ersten Kontakt mit einem Ast gut abschätzen. Zunge
Blöd isses nur nachts, denn da braucht man schon das 3-D-Sehen irgendwie... Aber ein braver Golgarit schläft da ja eh... Zwinkernd
Ich hab Paya ja etz scho auf zwei Cons als SC gespielt und auch auf DuB recht lang. Das geht schon. Die befürchteten Kopfschmerzen blieben aus. Ich glaub, der Trick ist, dass man die Augenklappe so macht, dass das Auge nicht zugedrückt wird, sondern im Prinzip offen ist und man noch blinzeln kann. Dann isses halt nur auf einer Seite finster.
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS