Forum der Larpmeystergilde
15. Mai 2024, 20:08:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSA-Con nähe München  (Gelesen 76079 mal)
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #120 am: 09. Oktober 2007, 00:01:16 »

Wie jetzt für's Patenkind?
Naja, gut wenn's ein Mädchen wird, kann Nessa die hübschen Männer ja so lange öhm... "beaufsichtigen" (höhöhö *dreckiglach*)
... ja das würde sie tun, die gute, liebe äußerst selbstlose Nessa...

Hm... naja, Nessa meint sie zahlt gut...
vorrausgesetzt sie bekommt noch nachträglich ihren Sold zusammen mit der Gefahrenzulage und ihrer jetzt abgelaufenen Lebensversicherung... ^^"
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #121 am: 09. Oktober 2007, 00:04:31 »

Hehe - liebe fürsorgliche Nessa - so selbstlose Menschen findet man selten.  Grinsend

Ansonsten erwartet der Nekromant gar keinen großen Lohn. Im reicht es vollkommen, wenn eine gewisse Schamanin ihn in eine Wasseragame verwandelt.  Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #122 am: 09. Oktober 2007, 00:07:14 »

Hach ja, Nessa ist schon sooooo ein liebes Ding.
Brav und folgsam, lieb und treu... (ichlachmichtot)

Achso, na dann ^^ Dann ham wir ja schon fast einen Deal.
Naja, also verwandeln kann die Schamanin dich ja jederzeit, bloss bist du dann so ein riesen Brocken, die
kann dich dann nicht da verstauen wo du hinwillst... die könnte dich dann maximal als Reittier missbrauchen...
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #123 am: 09. Oktober 2007, 00:12:15 »

Zitat von: Nessa
Hach ja, Nessa ist schon sooooo ein liebes Ding.
Brav und folgsam, lieb und treu...
Quasi eine Traviaheilige...

Zitat von: Nessa
Achso, na dann ^^ Dann ham wir ja schon fast einen Deal.
Naja, also verwandeln kann die Schamanin dich ja jederzeit, bloss bist du dann so ein riesen Brocken, die
kann dich dann nicht da verstauen wo du hinwillst... die könnte dich dann maximal als Reittier missbrauchen...
Immer diese levthangefällige Magie! Da müsste man sich ja fast mit Thomeg Aterion absprechen. Aber irgendwie wiederspricht das mit dem Reittier ja der Stellungnahme mit dem riesigen Brocken. *dreckig lach*
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #124 am: 09. Oktober 2007, 00:28:48 »

Zitat von: Nessa
Hach ja, Nessa ist schon sooooo ein liebes Ding.
Brav und folgsam, lieb und treu...
Quasi eine Traviaheilige...

In der Tat... in der Tat...

Zitat von: Nessa
Achso, na dann ^^ Dann ham wir ja schon fast einen Deal.
Naja, also verwandeln kann die Schamanin dich ja jederzeit, bloss bist du dann so ein riesen Brocken, die
kann dich dann nicht da verstauen wo du hinwillst... die könnte dich dann maximal als Reittier missbrauchen...
Immer diese levthangefällige Magie! Da müsste man sich ja fast mit Thomeg Aterion absprechen. Aber irgendwie wiederspricht das mit dem Reittier ja der Stellungnahme mit dem riesigen Brocken. *dreckig lach*

Levthangefällig? Mitnichten!
So seid ihr es doch, der verlangte danach als Echse an dem weichen Busen einer lieblichen Jung.. ähhh... Frau zu weilen!
Mir scheint, ihr habt ein wenig zu viel von Rahjas Segnungen erhalten,... oder auch zu wenig, wer vermag das schon zu sagen...
Nun, auch ein Brocken kann ein angenehmes Reittier sein, wenn man ihn vorher genügend zurecht stutzt...
Was aber nicht die Aufgabe einer Shamanin ist...
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #125 am: 09. Oktober 2007, 00:42:13 »

Zitat von: Nessa
In der Tat... in der Tat...
Hehe - jaja - eine wahrlich xeledongefällige Antwort...  Grinsend

Zitat von: Nessa
Levthangefällig? Mitnichten!
So seid ihr es doch, der verlangte danach als Echse an dem weichen Busen einer lieblichen Jung.. ähhh... Frau zu weilen!
Aber nur mit den levthangefälligsten Absichten! Und überhaupt - als ob IHR eine solche Rahja-Verächterin wäret, werte FRAU...

Zitat von: Nessa
Mir scheint, ihr habt ein wenig zu viel von Rahjas Segnungen erhalten,... oder auch zu wenig, wer vermag das schon zu sagen...
Ach - mich stört es wahrlich nicht von Rahja weniger gesegnet zu sein - so lange es mein Gegenüber nicht ist und Levthan mit mir ist...

Zitat von: Nun, auch ein Brocken kann ein angenehmes Reittier sein, wenn man ihn vorher genügend zurecht stutzt...
Ist das ein Angebot? Lille! Können wir uns die Peitsche auch mal ausleihen?  Grinsend

Zitat von: Nessa
Was aber nicht die Aufgabe einer Shamanin ist...
Ach - ich geb mich auch mit gewissen Wolfssteiner Gardistinen zufrieden.  Grinsend
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #126 am: 09. Oktober 2007, 00:50:16 »

Zitat von: Nessa
In der Tat... in der Tat...
Hehe - jaja - eine wahrlich xeledongefällige Antwort...  Grinsend
Man sagt, ich hätte bei den besten gelernt... Zwinkernd

Zitat von: Nessa
Levthangefällig? Mitnichten!
So seid ihr es doch, der verlangte danach als Echse an dem weichen Busen einer lieblichen Jung.. ähhh... Frau zu weilen!
Aber nur mit den levthangefälligsten Absichten! Und überhaupt - als ob IHR eine solche Rahja-Verächterin wäret, werte FRAU...
Fakt ist jedenfalls das ihr euch diesen warmen, angenehmen Platz auch mit solchen Worte nicht werdet erkämpfen können...

Zitat von: Nessa
Mir scheint, ihr habt ein wenig zu viel von Rahjas Segnungen erhalten,... oder auch zu wenig, wer vermag das schon zu sagen...
Ach - mich stört es wahrlich nicht von Rahja weniger gesegnet zu sein - so lange es mein Gegenüber nicht ist und Levthan mit mir ist...
Mir scheint ihr seid ein alter Lustgreis?

Zitat von: Nun, auch ein Brocken kann ein angenehmes Reittier sein, wenn man ihn vorher genügend zurecht stutzt...
Ist das ein Angebot? Lille! Können wir uns die Peitsche auch mal ausleihen?  Grinsend
... Tze tze tze...

Zitat von: Nessa
Was aber nicht die Aufgabe einer Shamanin ist...
Ach - ich geb mich auch mit gewissen Wolfssteiner Gardistinen zufrieden.  Grinsend


Himmel! Von wem soll Nessa denn noch alles geschändet werden ...


Nun ist aber Schluss mit dem OT (verdammt... und der begriff in einem Larp-forum... ich meine damit nicht OutTime, ich meine Off-Topic Zwinkernd )
... wir müssen uns noch um gewisse Patenkinder kümmern Zwinkernd
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #127 am: 09. Oktober 2007, 01:03:53 »

Zitat von: Nessa
Fakt ist jedenfalls das ihr euch diesen warmen, angenehmen Platz auch mit solchen Worte nicht werdet erkämpfen können...
Sprach sie und wies den redlichsten ihrer Verehrer mit kaltem Herzen ab...


Zitat von: Nessa
Mir scheint ihr seid ein alter Lustgreis?
Naja - kann ja nicht jeder ein solches junges Ding wie Ihr sein. Aber zum Glück weiß ich von mehr als einer Person in diesem Forum, die mein "greisenhaftes" Alter noch um ein paar Jährchen übertrifft...

Zitat von: Nessa
Himmel! Von wem soll Nessa denn noch alles geschändet werden ...
Wie geschrieben: Nekromant...

Aber ich glaube jetzt ist der Anfiesungen wohl wirklich genug getan. Kehren wir mal wieder zum Thema zurück:
Ich freue mich schon total auf die Con (und meine dieses Mal sehr züchtige Rolle  Zwinkernd)
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #128 am: 09. Oktober 2007, 09:10:17 »

Noch einmal: Ich bin nebenbei auch freiberuflicher NEKROMANT!!! Das mit dem Tod darf man da nicht so eng sehen...
..... Deine Lebenserwartung schwindet gerade ungemein........ *Wappenrock mit gebrochenem Rad und Flügeln anzieh* *Rabenschnabel an Gürtel häng* So........  Ärgerlich Zwinkernd

Warum Jurte und net Ritterzelt in grün weiß?
Weil Ritterzelt in grün-weiß nur mit einem Kombi (am Besten mit Anhänger) zu transportieren ist. Und außerdem wollen wir doch dem Baron von Wolfsstein nicht sein Zelt wegnehmen...  Grinsend
Und außerdem ist Jurte sehr viel Borongefälliger als Ritterzelt in grün-weiß! Zwinkernd
Und es wird net so schnell hell am Morgen, gell Schatz? Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #129 am: 09. Oktober 2007, 09:56:19 »

Ach, wenn nicht permanent Leute ein- und ausgehen, wird's im Ritterzelt gar nicht so zeitig hell. Glaube ich. Ich bin jedenfalls nie von zu viel Sonne aufgewacht...  Augen rollen
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 09. Oktober 2007, 10:07:54 »

Ach, wenn nicht permanent Leute ein- und ausgehen, wird's im Ritterzelt gar nicht so zeitig hell. Glaube ich. Ich bin jedenfalls nie von zu viel Sonne aufgewacht...  Augen rollen
.... Du vielleicht net ....... Zwinkernd
Aber wenn ihr ständig Besuch habt, seid ihr doch selbst Schuld, wenn dauernd Leute rumwuseln..... Naja, das ist wohl der Preis der Macht..... ähm.... ach nee, das war was anderes..... Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #131 am: 10. Oktober 2007, 10:20:08 »

Gegen den eigeladenen Besuch hat auch keiner was - den läd man sich ja für abends ein. Zwinkernd
Aber frühmorgens (naja, zugegeben... eher mittags) aufzuwachen und Hauptmann Hagen im Zelt stehen zu sehen, fand ich schon etwas befremdlich. Vor allem weil ich ein paar Minuten brauchte, um zu begreifen, dass Marco da als SL war und das schon alles seine Richtigkeit hatte...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 17:53:52 von Lastalda » Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #132 am: 10. Oktober 2007, 14:29:33 »

Ach was. Smiley Schlafen ist eh was für Schwache! Genauso wie essen, trinken und atmen.

Auf Cons muss man eben mit allem rechnen! Grinsend

Andi
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #133 am: 12. Oktober 2007, 13:07:16 »

Auf Cons muss man eben mit allem rechnen! Grinsend
.... Ein wahres Wort..... auch mit SCs die einen pünktlich wecken.... ja, das HAT irgendwie nen bleibenden Eindruck hinterlassen...... Zwinkernd Aber ich bin dir net bös, Darian! Hamma ja scho geklärt.....

*hüpf* *freu* *spring* Ach ja, des wird schee! Grinsend
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #134 am: 12. Oktober 2007, 13:29:50 »

@Julia; Hihihi!


Ich hab den Alex jetzt bekommen. Ein Prachtkerl. Ich bin so stolz. Er ist weißblond, wiegt bestimmt 15 Kilo, und ist so um die 3m groß. Des waren Schmerzen, könnt ihr euch vorstellen. Aber es hat sich gelohnt, neue Schlafplätze sind da. Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS