Forum der Larpmeystergilde
04. Mai 2024, 06:26:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: In-Time-Taverne im Winterloch  (Gelesen 25169 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2008, 23:32:50 »

Der Termin steht jetzt definitiv. Ab 24.12. wird die Anmeldung möglich sein. Kleines Weihnachtsgeschenk von uns an euch. Die Taverne wird lose in die Greifenwachtkampagne eingebunden sein. Das Con spielt zwischen dWdG und JdD. Für manchen, der auf dWdG als SC war, mag es sinnvoll sein, auf die Taverne mit diesem Char zu kommen, für die meisten wahrscheinlich eher nicht. Details zur Charakterwahl klären wir am Besten persönlich. Wir werden Platz für 40-50 Teilnehmer haben. Ein paar wenige NSCs werden wir auch brauchen.

PS: Ich würde die Taverne New York vorziehen. New York ist langweilig  Zwinkernd
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2008, 11:41:07 »

Liebe Gemeinde,

die Spielleiter der Larpmeystergilde wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und lösen heute ihr Versprechen ein, die Anmeldung für die Wintertaverne "Fuchsschänke" online zu stellen. Im Gegensatz zu normalen LMG-Cons ist es bei dieser Veranstaltung möglich, sich direkt online über ein Webinterface anzumelden. Ansonsten kann man auch ein PDF herunterladen, ausfüllen und uns zuschicken. Contermin ist wie gesagt Samstag, der 28.02.2009. Los geht es vermutlich für SCs ab ca. 17 Uhr, für NSCs gegen 15 Uhr. Genaue Treffpunkte geben wir in einer Rundmail vor dem Con bekannt.
Die Taverne bietet Speisen (auch warme!!!) und Getränke zu moderaten Preisen, Übernachtung ist möglich, kostet aber Aufpreis. Die Location ist in der Nähe von Nürnberg. Sie befindet sich mitten im Wald und genügt den Ambienteansprüchen der Larpmeystergilde - unserer Meinung nach. Von den Treffpunkten für die Initmeanreise (die Strecke wird moderat sein, d.h. nicht weiter als 2 km) wird es einen Gepäcktransportservice für Schlafgepäck geben - aber nur für diejenigen, die rechtzeitig zum Time-In da sind. Details hierzu ebenfalls kurz vor der Veranstaltung via Email.
Es wird ca. 40 SC- und 10 NSC-Plätze geben. Falls ihr NSC machen wollt, meldet euch nochmal bei uns wegen Rollenabsprache. NSCs zahlen ausnahmsweise den gleichen Preis wie SCs, da wir davon ausgehen, dass sie mindestens ebensoviel Spaß und Rollenspiel haben.

Die Anmeldung erreicht ihr am besten über die Startseite der LMG-Homepage http://www.larpmeystergilde.org.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Wir, das sind im übrigen Marco, Tratzi und ich.

In diesem Sinne ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

für die Fuchsschänken-Tavernencrew,

Gunther
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 24. Dezember 2008, 12:13:21 »

Contage gesamt oder nur wenn man spieler gemacht hat... weil bei mir wären das eine... ca. 40 und das andere... 3? XD

(edit: Ich hab jetzt einfach mal 40 geschrieben ^^)
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 12:21:55 von Nessa » Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Elkwin
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2008, 12:17:45 »

Ääähm...Das Online Teil spinnt. Das sagt mir ich sei noch nicht volljährig bin ich aber. Will als SC dabei sein, ist es möglich mir mal nen Platz zu reservieren? Das Formular kann ich erst heute Abend ausfüllen weil ich jetzt auf Arbeit muss. Schichtdienst ist doof!
Gespeichert

"Tot"
-Der Rabe zu Punin auf die Frage eines einfachen Gläubigen wie er die Nähe Borons am Besten erfahren könne
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #19 am: 24. Dezember 2008, 12:34:24 »

Ich versuche das Problem mit dem Formular zu beheben.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Fox
Partnerorga
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


Christian


Profil anzeigen WWW
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2008, 12:41:03 »

Bei mir hat das Formular gesagt ich wäre zu alt. *snuff*

Und wenn man bei Contagen ne Zahl größer 200 eingibt, dann muss man Wirt machen hab ich gehört....

Nein, war natürlich Beides nicht wirklich ernst gemeint. Funktioniert einwandfrei. Freue mich sehr, auch wenns an dem Wochenende stressig werden wird. Bin aber auf jeden Fall mit dabei und schaue wen ich noch so alles mitbringen kann....
Gespeichert

Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier
Fredo Fuxfell, Kartograph
Falk Wandervogel, Diener des Aves
Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho
Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: 24. Dezember 2008, 12:55:08 »

Mittlerweile sollte es korrekt funktionieren, was die Anmeldung gerade erst volljährig gewordener betrifft. Das bisherige Problem betraf alle, die zwischen 01.12.2007 und 28.02.2009 18 geworden sind bzw. werden. Aber jetzt geht es.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 24. Dezember 2008, 13:20:52 »

Bei mir hat das Formular gesagt ich wäre zu alt. *snuff*

Und wenn man bei Contagen ne Zahl größer 200 eingibt, dann muss man Wirt machen hab ich gehört....

Nein, war natürlich Beides nicht wirklich ernst gemeint. Funktioniert einwandfrei. Freue mich sehr, auch wenns an dem Wochenende stressig werden wird. Bin aber auf jeden Fall mit dabei und schaue wen ich noch so alles mitbringen kann....

Mist, gerade wollte ich dich auslachen Zunge
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Magister Naryador
Baron Rowin von Wolfsstein
Forumsmeister
*****

Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1049



Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 15. Januar 2009, 21:13:45 »

Contage?
CONTAGE?

Meine Brille muss kaputt sein, ich habe tatsaechlich gedacht, dass da Contage steht.

Wer braucht denn bitte Contage???  Huch Huch Huch
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #24 am: 15. Januar 2009, 21:48:35 »

Contage dienen der SL dazu, einschätzen zu können, ob ein SC-Charakter langsam mal niedergmeuchelt gehört, weil er schon zu lange gespielt wird  Zunge

Nee, ernsthaft. Es schadet nicht bei der Einschätzung von Spieler und Charakter, wenn man über diese Information verfügt. Über die Spielercontage (und ihren Sinn) müssen wir denke ich nicht diskutieren. Es macht für mich als SL aber auch sehr viel Sinn zu wissen, ob ein SC-Charakter neu ist und zum ersten Mal gespielt wird, oder ob er schon 10 oder 20 Cons hinter sich hat, weil er sich dann einfach ander verhalten wird.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 16. Januar 2009, 12:28:52 »

*hüpf* *freu*  Grinsend
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Said
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 19. Januar 2009, 09:04:43 »

Salam,

ich habe einen kleiner Fehler beim Ausfüllen das Formulars gemacht. Nach euren Beschreibungen ist mit "Contage" die Zahl der bereits auf einer Con verbrachten Tage gemeint. Die beträgt bei mir natürlich 0/0 (Chara/Spieler). Sorry für das Missverständnis.  Verlegen

Chodahafes!
Gespeichert
Andrick
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 27. Januar 2009, 22:03:29 »

Wie sieht es eigentlich mit bardiger Unterstützung auf der Taverne aus? Hat sich schon jemand angekündigt? Ist schon jemand eingeladen?
Gespeichert

aka: John, Wirt und Küchenjunge
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #28 am: 27. Januar 2009, 23:23:32 »

Wir haben schon Barden eingeladen und zumindest eine halbwegs verbindliche Zusage. Aber du kannst gerne weitere Barden einladen. Man kann nie genug davon haben :-) Spielleute erhalten Sonderkonditionen!!!
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 28. Januar 2009, 08:02:37 »

Juhu! Ein Bardenwettbewerb!!! *hüpf*
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS