Forum der Larpmeystergilde
08. Mai 2024, 08:19:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSA-Con nähe München  (Gelesen 75847 mal)
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 22. September 2007, 13:11:51 »

Das heißt, man könnte mit einem NSC-Charry auch dort antanzen und hat schon ne tolle Hintergrundstory? Mmmmmh.......
Also, wenn mein Urlaubsantrag durchgeht, dann komm ich. *bet* *hoff* *Daumendrück* *aufHolzklopf*

Wenns klappt, fährst du dann als NSC-Char oder SC-Char hin? Die Golgaritin wiederzusehen wär echt der Burner, weil ich dann endlich jmd. habe, den ich wegen meinem Golgari-Erlebnis um Rat fragen kann. Is nämlich eine interessante Geschichte. Also *bet* *hoff* *Daumendrück* *aufHolzklopf*
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 23. September 2007, 16:41:33 »

Das heißt, man könnte mit einem NSC-Charry auch dort antanzen und hat schon ne tolle Hintergrundstory? Mmmmmh.......
Also, wenn mein Urlaubsantrag durchgeht, dann komm ich. *bet* *hoff* *Daumendrück* *aufHolzklopf*

Wenns klappt, fährst du dann als NSC-Char oder SC-Char hin? Die Golgaritin wiederzusehen wär echt der Burner, weil ich dann endlich jmd. habe, den ich wegen meinem Golgari-Erlebnis um Rat fragen kann. Is nämlich eine interessante Geschichte.
Naja, ich will wenn dann als SC... Hab da was gehört, dass da theoretisch was für mich reserviert is.... evtl..... hoff ich.... Zwinkernd
Und ja, ich würd mit dem Charry wohl kommen wollen und auch müssen, wenn es sozusagen die "Fortsetzung" von unserm Con is...... Denn plötzlich ne andere zu spielen, die zufällig genauso aussieht, aber noch zwei Augen hat und so is irgendwie scheiße.... Zwinkernd

Also *bet* *hoff* *Daumendrück* *aufHolzklopf*
Ich bete mit dir........
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Fox
Partnerorga
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


Christian


Profil anzeigen WWW
« Antwort #32 am: 23. September 2007, 18:01:59 »

Hab jetzt auch mal meinen Char bei der ORGA eingereicht und warte noch auf grünes Licht.

Außerdem hatte ich Kontakt mit Einyaven, die wohl auch gerne mitkommen würde. Sie wollte mal Borek und Davor noch anhauen, die sich hoffentlich dann umgehend melden, da der Con ja schon ziemlich dicht ist.

---

Öhm, wer von Euch hat denn eigentlich ein Intime-Zelt?
Gespeichert

Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier
Fredo Fuxfell, Kartograph
Falk Wandervogel, Diener des Aves
Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho
Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #33 am: 23. September 2007, 18:13:40 »

Ja - einen Platz in einem Zelt könnte ich auch noch gut brauchen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 24. September 2007, 13:56:46 »

Meine Gebete wurden erhört!!!!!  Lächelnd Grinsend Cool laugh
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #35 am: 24. September 2007, 14:13:10 »

Kewl! Grinsend

Dann muss ich keine zusammengeschusterten Toten-Gebete mehr sprechen Grinsend Da bin ich sehr dankbar. Außerdem steigt der Stylefaktor mit Boronis an Bord immer.

Andi
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #36 am: 24. September 2007, 14:25:00 »

Schweigst du dann den ganzen Tag?

Wäre überhaupt mal ne spannende Geschichte: ne Woche lang nen Boroni mit Schweigegelübde spielen...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Amina
Gast
« Antwort #37 am: 24. September 2007, 14:40:28 »

Kewl! Grinsend

Dann muss ich keine zusammengeschusterten Toten-Gebete mehr sprechen Grinsend Da bin ich sehr dankbar. Außerdem steigt der Stylefaktor mit Boronis an Bord immer.

Andi

Du enttäuschst mich wirklich. Ich dachte Du wächst an Deinen Aufgaben...

Ich habe übrigens alles charakterliche geklärt und habe auch einen Schlafplatz.
Gespeichert
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 24. September 2007, 15:35:02 »

@Julia: Juhu!
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #39 am: 24. September 2007, 15:56:48 »

Kewl! Grinsend

Dann muss ich keine zusammengeschusterten Toten-Gebete mehr sprechen Grinsend Da bin ich sehr dankbar. Außerdem steigt der Stylefaktor mit Boronis an Bord immer.

Andi

Du enttäuschst mich wirklich. Ich dachte Du wächst an Deinen Aufgaben...

Ich habe übrigens alles charakterliche geklärt und habe auch einen Schlafplatz.

Und klar wachse ich mit den Aufgaben. Aber das sind ja dann nicht meine Aufgaben. Smiley Und an diesen dürfen dann die Betroffenen wachsen Grinsend Hihi!

Cool, dass du kommst. Als was denn, oder ist das ne Überraschung? Grinsend

Andi

Gespeichert
Amina
Gast
« Antwort #40 am: 24. September 2007, 16:06:55 »

Kewl! Grinsend

Dann muss ich keine zusammengeschusterten Toten-Gebete mehr sprechen Grinsend Da bin ich sehr dankbar. Außerdem steigt der Stylefaktor mit Boronis an Bord immer.

Andi

Du enttäuschst mich wirklich. Ich dachte Du wächst an Deinen Aufgaben...

Ich habe übrigens alles charakterliche geklärt und habe auch einen Schlafplatz.

Und klar wachse ich mit den Aufgaben. Aber das sind ja dann nicht meine Aufgaben. Smiley Und an diesen dürfen dann die Betroffenen wachsen Grinsend Hihi!

Cool, dass du kommst. Als was denn, oder ist das ne Überraschung? Grinsend

Andi



Wenn es um Boronis geht, sind die Betroffenen meistens tot. Totes wächst (hoffentlich) nicht. Und ich schrieb EXTRA noch "an DEINEN Aufgaben..". Bei Dir ist echt Hopfen und Malz (oder Sternenstaub und Wertpapier) verloren.   Grinsend Aber wenigstens weiß man, woran man ist. Und das ist ja sehr viel Wert in dieser unberechenbaren Welt namens Aventurien.

Und ja, mein Charakter ist eine Überraschung, aber hoffentlich eine Gute. Schade das ich nicht als SC kommen kann, aber daran hatten sie schon genug.
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 16:29:23 von Amina » Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #41 am: 24. September 2007, 16:14:26 »

Die SCs sind schon ALLE ausgebucht???
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Amina
Gast
« Antwort #42 am: 24. September 2007, 16:28:42 »

Das weiß ich nicht, aber ich wurde gebeten, doch lieber einen NSC zu spielen, weil es schon so viele SC-Anmeldungen gab.
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #43 am: 24. September 2007, 16:58:57 »

Ah - ok - dann muss ich mich wohl sputen, wenn ich noch mit Viento gemeinsam spielen will.
Noch einmal meine Frage: Hat jemand von euch einen Platz im Zelt frei? Um die Jahreszeit wird es dann doch etwas zu kalt und regnerisch um draußen zu schlafen...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 24. September 2007, 19:17:40 »

@Chadim: Du solltest dich in der Tat sputen. Die dürften jetzt so ziemlich voll sein. Denen haben sie die Tür eingerannt mit den Anmeldungen. Nur die NSC-Plätze sind noch nicht komplett überbucht.
Wenns geht, kann ich vielleicht einen Alex organisieren. Das is aber noch unsicher.
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS