Forum der Larpmeystergilde
03. Mai 2024, 16:20:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Advent, Advent das Bornland brennt...  (Gelesen 4484 mal)
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« am: 01. Dezember 2007, 13:16:47 »

Moin, moin!

Schnell möchte ich hier noch einen Link veröffentlichen, die für euch von Interesse sein könnten:
Hier erhaltet ihr die Möglichkeit den zweiten Teil vom Hörspiel von dem berühmten DSA-Buch Das zerbrochene Rad von Uli Kiesow kostenlos herunterzuladen, in dem es unter anderem um das Schicksal des Vaters unsere Gräfchen Aldi von Notmark geht...
Ergänzend dazu gibt es die Möglichkeit sich ein Hörspiel von Captain Blood kostenlos herunterzuladen.

So weit,
Anil


EDIT: Link korrigiert
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 16:13:06 von Chadim » Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2007, 14:02:37 »

Der Link vberweist auf die Wiki-Seite zum Roman, aber ich seh da nirgends einen Download-Link?
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2007, 15:38:40 »

Du hast den falschen Link gewählt.  Zwinkernd Nimm doch den, der auf dem schönen Wörtchen hier liegt.
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2007, 16:55:02 »

Ah, alles klar, danke.
Allerdings ist das DSA-Hörbuch nicht vollständig, soweit ich das sehe - es sind nur 180 min (ich weiß nicht wie viele es insgesamt sind, aber da bei dem Captain Blood-Hörspiel "vollständig" dransteht, ist "Nacht" es wohl nicht).
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2007, 00:33:07 »

Hrhr - nicht böse gemeint, Bianca, aber bitte ein wenig genauer lesen  Grinsend: Wie in meinem ersten Post geschrieben, handelt es sich dabei nur um den zweiten Teil des Hörspiels. Nichtsdestoweniger mag es für diejenigen, die sich mit der Thematik auskennen, oder einen Teil gelesen haben ja trozdem ganz interessant sein mal rein zu hören...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2007, 16:10:49 »

Es ist aber der zweite Teil von "Das zerbrochene Rad: Nacht". In Deinem Post klingt es so, als wäre es der komplette zweite Teil von "Das zerbrochene Rad", also Band 2 = "Nacht" vollständig.
Das meinte ich. Zwinkernd
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS