Forum der Larpmeystergilde
03. Mai 2024, 07:56:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: München besuchen  (Gelesen 4083 mal)
Amina
Gast
« am: 18. September 2007, 15:10:33 »

Hallo,

ich werde am 14./15. 11. in München sein. Obwohl das mitten in der Woche ist würde ich mich über Treffen & Stadtbummel freuen.

Hat da jemand Zeit?
Gespeichert
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 18. September 2007, 15:12:44 »

Bis jetzt sieht alles gut aus in meinem Kalender. Also einfach nochmal melden, wenns wirklich soweit ist und dann kriegen wir das organisiert. Smiley
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 18. September 2007, 16:41:00 »

Also in meinem Kalender dürfte da auch noch nichts stehen. Von daher sieht's gut aus.  laugh
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Berater
Partnerorga
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19. September 2007, 08:12:35 »

Guten Morgen zusammen,
also wenn ihr euch da am Abend trefft, würd ich auch reinfahren!

lg, Markus
Gespeichert
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19. September 2007, 16:53:38 »

Ich wohn in München, dementsprechend muss ich nur Zeit haben...was dann eher das Problem ist. Proppenvoll zur Zeit. Aber ich werd schaun. Ein oder zwei Stunden dürften auf alle Fälle drin sein.
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 23. September 2007, 14:59:17 »

 @Heshinyazia:
Sag mal - soll ich Tsarabella auch bescheid geben? Ihr habt euch ja, glaube ich, noch nicht kennengelernt, aber Martina wohnt auch in München...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS