Forum der Larpmeystergilde
02. Mai 2024, 07:18:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder  (Gelesen 71545 mal)
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #60 am: 08. Oktober 2007, 19:41:37 »

Is die FIRUN-DVD noch verfügbar? Da würd ich mich drüber freuen. Allerdings bin ich nicht bei dem Nachtreffen. Was tun? Zuschicken?
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 09. Oktober 2007, 09:05:30 »

Ich weiß ja etz net, wie des mit ner DVD für Gunther ausguckt (ich fürchte ja, dass eine der Dresden-DVDs die is), aber ich würd mich ma für Boron melden... aus gegebenem Anlass.... *hüstel* Offtopic: Ich freu mich ja soooooooooo auf des München-Con!!!
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #62 am: 09. Oktober 2007, 16:49:43 »

Julia, könntest du - falls du eine Dresden-DVD hättest - diese 1x brennen und mit zum Con nach München bringen? Ich würde Euch auch für diesen großen Dienst umfassend zu belohnen wissen! Smiley

Andi
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 12. Oktober 2007, 13:04:41 »

Ich habe bisher leider gar keine DVD erhalten. WENN ich vorm Con eine bekommen sollte, kann ich mal schauen, ob ich die im Gechäft irgendwie vervielfältigt krieg (über nen kleinen Umweg/Trick), aber privat kann ich das leider net, weil mein Brenner irgendwie nicht funktioniert, obwohl eigentlich alles funktioniert.....  Huch
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Amina
Gast
« Antwort #64 am: 12. Oktober 2007, 14:21:01 »

Die Bilder DVD des Unheilvollen Bundes ist fertig. Ich habe 13 Originale angefertigt und wie folgt benannt. Praios, Rondra, Efferd, Travia, Boron, Hesinde, Firun, Tsa, Phex, Pereine, Ingerimm, Rahja. Eine weitere habe ich Ohne Namen versehen und werde es für zukünftige Vervielfältigungen für mich behalten.
Hesinde und Ingerimm wurden an Dresden und Paris versandt. Die anderen werde ich zum Nachtreffen mitbringen und verteilen, es sei denn jm. braucht sie sofort oder kann nicht kommen. Selbiger möge sich bei mir melden, dann werde ich ihm ebenfalls eine DVD zukommen lassen. Da ich nicht glaube, dass die 13 DVDs reichen werden könntest Du Dir noch eine leere DVD oder ein ausreichend großes Speichermedium zum Nachtreffen mitbringen. Ich werde sie denn vor Ort brennen.

Die ..äh, mit Euch

Manuel

Lieber Andi, bitte lies aufmerksam obige Nachricht. Du willst doch nicht wirklich Hesinde kopiert haben?
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #65 am: 14. Oktober 2007, 02:49:16 »

@Manu:
Irgendwie war der CD-Stappel heute morgen verräumt. Kannst du mir Phex dann bitte bis kommendes Wochenende weiterhin frei halten?

Danke!
Anil
*totmüde gerade zum ersten Mal seit Freitag morgen 7 Uhr und zwei Geburtstagsfeiern wieder daheim. Danke, Alana, für die super Feier!*
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antwort #66 am: 16. Oktober 2007, 23:11:55 »

Kann vermutlich nich zum Nachtreffen kommen, aber ich möchte dran erinnern, dass Travia natürlich in die Küche gehört ;-)
Gespeichert
Amina
Gast
« Antwort #67 am: 23. Oktober 2007, 02:01:30 »

Yalsicor für die Baronin von Wolfstein,
Famerlor für Hauptmann Bronn & Ritter Wenzel liegen in der Kö4 zur Abholung bereit.

Aidari für das Brautpaar bringe ich am Freitag mit.

Und da der Andi das ja verpeilt hatte: Branibor, benannt nach dem Drachen der Gerechtigkeit, würde ich am Fr ebenfalls nach München mitbringen. Ich freue mich auf ein spannendes InTimeGespräch zwischen Viento & M. Zothan über das, was gerecht ist. Derjenige, der vor Branibor gewinnt, bekommt die DVD.  Grinsend  (Uhrzeit angucken und bitte nicht ganz so ernst nehmen.)

Katharina
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 02:15:20 von Amina » Gespeichert
Fox
Partnerorga
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


Christian


Profil anzeigen WWW
« Antwort #68 am: 23. Oktober 2007, 03:25:27 »

Zolthan hat schon RONdra bekommen.. *fg*

Gerne liefern wir Dir aber trotzdem spannende Intime-Gespräche über Gerechtigkeit und andere Themen....
Gespeichert

Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier
Fredo Fuxfell, Kartograph
Falk Wandervogel, Diener des Aves
Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho
Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
Amina
Gast
« Antwort #69 am: 23. Oktober 2007, 12:53:12 »

Z. hat RONDRA? Mein Weltbild liegt in Scherben!

Ich bringe die DVD trotzdem mit, und ich freue mich schon sehr.

K.


Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #70 am: 23. Oktober 2007, 13:09:20 »

Hmm - irgendwie komisch. Auf dem Nachtreffen wurde ich noch von Andi (Viento) und Franzi gebeten ihnen jeweils eine Kopie mitzubringen (auf die ich im übrigen auch die NT-Bilder packen würde). Und jetzt machst du das auch noch, Kathi?
Dabei hatte ich für die beiden doch schon Xeledon (für Andi, wenn ich ihm schon Phex vor der Nase weggeschnappt habe  Zunge) und Sajalana (für Franzi, auf das sie die beiden segnen möge  Zunge Zunge Zunge) angedacht. Alternativ wäre es natürlich auch lustig, wenn du, Kathi, Franzi Sulva einpackst und ich ihnen Tharvun...  Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Amina
Gast
« Antwort #71 am: 23. Oktober 2007, 14:40:58 »

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, über Sulva und Tharvun.

Ich war gestern im Brennrausch :-)

Zur Not kann ja auch jemand anderes den Gerechten bekommen.

Auf diesen DVDs sind auch meine bearbeiteten Bilder (also zum Beispiel die Amnesierten ohne Reweflagge) sowie das Maskenlied als pdf. Wär vielleicht ganz gut, wenn jemand in München das auch hat.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:43:59 von Amina » Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #72 am: 23. Oktober 2007, 14:43:14 »

Ok - also wen packst du ein?
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Amina
Gast
« Antwort #73 am: 23. Oktober 2007, 14:45:05 »

Bitte obige Änderung beachten.

Branibor und Aidari kommen mit nach München.
Gespeichert
Hauptmann Bronn
Knappe
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 21


Das Rückgrat der Wolfsteiner Armee


Profil anzeigen WWW
« Antwort #74 am: 23. Oktober 2007, 18:31:19 »

Yalsicor für die Baronin von Wolfstein,
Famerlor für Hauptmann Bronn & Ritter Wenzel liegen in der Kö4 zur Abholung bereit.


Ganz großes Tennis, Kathi.

Tausend Dank  Küsschen
Gespeichert

Ein Wolfssteiner Gardist bittet nicht um Verzeihung.
Ein Wolfssteiner Gardist erwartet seine harte aber gerechte Bestrafung.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS