Forum der Larpmeystergilde
02. Mai 2024, 09:57:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mitfahrgelegenheiten für die Intimetaverne "Fuchsschänke"  (Gelesen 2624 mal)
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 65



Profil anzeigen
« am: 31. Januar 2009, 10:40:45 »

Seyd gegrüsst!

Liebe Dresdner, ich fahre am Samstag 28.02.09 von Dresden nach Nürnberg und abends auf die Intime-Taverne (sobald ich weiß, welchen Charakter ich spiele, meld ich mich an. Aber da ich noch nicht weiß, wer mit kommt, ob sich z.B. Viviane anbietet oder nicht, kann ich noch garnicht sagen, als was ich komme...) ich fahre an diesem Wochenende nicht wieder nach Dresden zurück, habe aber für die Hinfahrt zur Taverne noch 2-3 Plätze im Auto frei!
Bei mir mit zu fahren ist 1. schneller, 2. direkter und 3. günstiger als die Bahn, selbst mit dem Lidl-Ticket!

Liebe Grüße, ich freu mich schon!
Gespeichert

Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 14. Februar 2009, 11:27:42 »

Ich war mal so frei, diesen Beitrag auszugliedern. Eine Koordination von Mitfahrgelegenheiten kann sicher nicht schaden und hat einen eigenen Thread verdient...
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS