Forum der Larpmeystergilde
03. Mai 2024, 11:26:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSA-Con nähe München  (Gelesen 75750 mal)
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #15 am: 20. September 2007, 18:50:58 »

Um der Verwirrung mal eine Entwirrung zu verpassen (??), ich bin keine SL und auch nicht Mitglied bei deren LARP-Gruppe, aber ich bin mit Julia, einer der Hauptorga, gut befreundet und hab das ganze eingefädelt, dass deren Plot an der meystergilde 11 anschließt. Soweit so gut. Ich komm auch als SC, mit Darian natürlich. Ich freu mich schon ziemlich darauf. Also, bis zum Con, meine Lieben.
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 21. September 2007, 13:03:15 »

hab das ganze eingefädelt, dass deren Plot an der meystergilde 11 anschließt.
Das heißt, man könnte mit einem NSC-Charry auch dort antanzen und hat schon ne tolle Hintergrundstory? Mmmmmh.......
Also, wenn mein Urlaubsantrag durchgeht, dann komm ich. *bet* *hoff* *Daumendrück* *aufHolzklopf*
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Amina
Gast
« Antwort #17 am: 21. September 2007, 13:52:34 »

Ich werde das so machen. Ich könnte als untote Miranda kommen  Grinsend

Spass beiseite: ich denke dort als Charakter von DUB aufzutauchen dürfte viele nette Gespräche nach sich ziehen. Und es wäre klasse wenn Du frei bekommen kannst (ich habe es gerade eingefädelt und bekommen), denn wir hatten noch gar nie Gelegenheit um auf einem Larp mal miteinander zu klönen.

Gespeichert
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #18 am: 21. September 2007, 14:45:44 »

Was spielt ihr denn? Ihr, die ihr kommt? Grinsend

Andi
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #19 am: 21. September 2007, 14:52:55 »

@Andi:
Erinnerst du dich noch an den kurzen Ideenvorschlag am Ende vom unheiligen Bund zum Zusammenspiel von Viento und Chadim? Hättest du daran noch Interesse?
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 21. September 2007, 16:55:49 »

@Andi:  Ach ja genau, Chadim hat mich da an was erinnert. Checken wir gemeinsam nach Sewerien I ein, in einem Mini-Flügellager-Reunion sozusagen? Darian würds schon passen, so wie Jay und Silent Bob. Bin ein guter Zuhörer  Grinsend Grinsend
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Fox
Partnerorga
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


Christian


Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: 21. September 2007, 17:03:00 »

Ja wie, und was ist mit mir? Hatte ja vorgestern auch mit der ORGA Kontakt aufgenommen, weiss aber leider noch nicht obs bei mir bezüglich Urlaub 100% klappt. :-(

Wer kommt denn noch so, vor allem aus der Münchner Gegend?

Weiss bisher von: Andi, Gunther, Kathie, Chadim, Andy (Darian)
« Letzte Änderung: 22. September 2007, 04:18:37 von Fox » Gespeichert

Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier
Fredo Fuxfell, Kartograph
Falk Wandervogel, Diener des Aves
Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho
Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 21. September 2007, 17:07:07 »

Checken wir halt alle als DUB-Gruppe ein, dann können wir beim reingehen schon palavern, was so alles passiert ist  Smiley
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #23 am: 21. September 2007, 17:18:32 »

Da wäre ich sofort dabei! Würde auf jeden Fall ein interessantes Spiel ergeben.

Wer übrigens meines Wissens nach auch drüber nachdenken wollte: Max und Nessa...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Amina
Gast
« Antwort #24 am: 21. September 2007, 19:30:32 »

:WÜRGT M. Z.

Außer du meinst mich gar nicht. Ich bin ja auch nicht aus der Münchner Gegend. Im Gegenteil.  Grinsend

Kathie.
Gespeichert
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 21. September 2007, 20:29:54 »

Nessa...

... ich bin tot...
Sowas von tot.
FALLS es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, aber ich bin so toooooooooooooot *lacht*
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #26 am: 22. September 2007, 00:21:35 »

@Andi:
Erinnerst du dich noch an den kurzen Ideenvorschlag am Ende vom unheiligen Bund zum Zusammenspiel von Viento und Chadim? Hättest du daran noch Interesse?

Ich erinnere mich. *Und wo bleiben die Bourne-Identity-Killer?*   Nein, im Ernst: Klar kann man das machen. Ich weiß halt nicht, ob der Rahmen dafür geeignet ist. Sich aber für den Fall der Fälle ein paar Worte zurechtzulegen sollte meine begrenzten Fähigkeiten nicht überschreiten. Smiley)

Andi
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #27 am: 22. September 2007, 03:58:48 »

@Kathie: Naja - SO schlimm ist der Münchner Raum auch nicht. Immerhin lebe ich da!  Grinsend

@Nessa: Naja - du kannst ja auch was anderes spielen...

@Andi: Ein paar Worte zurecht legen? Du meinst schon die gleiche Idee? Der Rahmen ist imho nämlich genauso sehr bzw. wenig geeignet wie jede andere Con...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #28 am: 22. September 2007, 06:54:15 »

@Andi: Ein paar Worte zurecht legen? Du meinst schon die gleiche Idee? Der Rahmen ist imho nämlich genauso sehr bzw. wenig geeignet wie jede andere Con...

Schreib mir ne PN, was du meinst. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Smiley Meinte ich doch zu wissen, was du meinst - aber nu bin ich mir nicht mehr sicher.

Andi
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #29 am: 22. September 2007, 11:50:43 »

Hat sich ja jetzt geklärt.  Zwinkernd
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS