Forum der Larpmeystergilde
06. Mai 2024, 05:41:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der ultimative Kriegsthread...  (Gelesen 71729 mal)
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #60 am: 29. November 2007, 20:02:21 »

War bestimmt n angebot an Jack;-)
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Anselm
Flügellager-NSC
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68



Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 30. November 2007, 17:14:57 »

seit ihr mich auf den grill gesetzt habt hab ich son streifenmuster am arsch, ladet mal gute köche ein!
Gespeichert

"Talar leben kurz aber reden viel."
Haupmann Konrad
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 30. November 2007, 17:43:25 »

Ich glaube es ist gut das ich hier nicht so oft reinschau sonst würde ich regelmäßig nen Anfall kriegen  Grinsend . Ach und Chadim deine Mail ist nicht angekommen  Traurig . Andereseits möchte ich auch noch erwähnen das ich der einzige bin der ein Anrecht auf gebratene Nessabrust hat Zwinkernd . Auserdem kann ich garantieren dass das Angebot auch nicht dem Jack galt.
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #63 am: 01. Dezember 2007, 13:11:04 »

@Anselm:
Bist du heute Abend auf der Taverne? Dann schau ich mir das mal genauer an?  Grinsend Zunge

Zitat von: Hauptmann Konrad
Ach und Chadim deine Mail ist nicht angekommen[/url]
*lol*

Zitat von: Hauptmann Konrad
Andereseits möchte ich auch noch erwähnen das ich der einzige bin der ein Anrecht auf gebratene Nessabrust hat
Ich fürchte fast, daß niemand bei Nessachen auch niemand heißen könnte...  Zwinkernd
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Anselm
Flügellager-NSC
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68



Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 01. Dezember 2007, 13:35:44 »

auch wenn sich die dreistellige kilometerzahl bestimmt lohnen würde (die fahrzeit ist ja länger als die taverne...) für diese taverne, muss ich passen, ich muss...öhm...aufpassen dass die milch hier nicht überschäumt!
Gespeichert

"Talar leben kurz aber reden viel."
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #65 am: 01. Dezember 2007, 13:47:00 »

Naja - dreistellig ist unsere Fahrzeit auch - also stell dich nicht so an, Anselm!
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 12. Dezember 2007, 23:06:24 »

Ich fürchte fast, daß niemand bei Nessachen auch niemand heißen könnte...  Zwinkernd

Naja,... Gebratene Nessabrust bekommt der Mann nicht... höchstens in der Form:

gebratene Nessabrust Zunge

Aber genug der Details, man möchte ja niemanden eifersüchtig machen Zwinkernd  Küsschen
Gelle Chadim Zwinkernd

Ps. Das -CHEN hab ich überhört! *pföh*
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #67 am: 12. Dezember 2007, 23:14:16 »

Naja, wenn Chris drauf steht gesäugt zu werden, Nessalein...  Grinsend
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 12. Dezember 2007, 23:23:30 »

Naja, wenn Chris drauf steht gesäugt zu werden, Nessalein...  Grinsend

... Naja, wenn du keine andere Verwendung für die Teile kennst... bitte.. Zunge
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #69 am: 12. Dezember 2007, 23:25:24 »

Sag mal, Nessa-Mäuschen, wieso machst du eigentlich immer Angebote, die du dann nicht ernst meinst?
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 12. Dezember 2007, 23:27:02 »

Das war kein Angebot Zunge (ich wüsste nämlich niemanden, dem ich das machen würde ^^ oder im Fall Chris machen müsste Zunge )
Das war lediglich die Feststellung, dass du keine Ahnung hast, was man mit Brüsten sonst so alles anstellen kann...

Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #71 am: 12. Dezember 2007, 23:33:20 »

Es ist mir durchaus klar, daß da so einiges möglich ist, aber ich zitiere Wikipedia:
Zitat von: Wikipedia
Die biologische Funktion ist zunächst das Stillen von Säuglingen mit Muttermilch, weshalb der Mensch auch zur Klasse der Säugetiere gezählt wird. Da jedoch die meisten weiblichen Primaten im Verhältnis zu den jeweiligen männlichen Artgenossen wesentlich weniger ausgeprägte Brüste haben als Frauen, wird angenommen, dass die weiblichen Brüste zusätzlich ein speziell menschlicher Sexualdimorphismus sind und ihre Anziehungskraft auf potentielle Partner eine zweite wesentliche Funktion ausmacht. Die Brüste – vor allem die Brustwarzen – gehören zu den erogenen Zonen.
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Haupmann Konrad
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 13. Dezember 2007, 19:09:35 »

Meinen herzlichsten Dank Chadim für diese lehrreiche Biologielektion auch wenn sie nicht unbedingt notwenidg war, dank dir weis ich nun endlich was man mit den Teilen anstellen kann - und ich dachte schon es handle sich dabei um Airbags die die Evolution der fahrtechnisch nicht so ganz begabten Frau als zusätzlichen Aufprallschutz verleit hat
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #73 am: 13. Dezember 2007, 20:36:45 »

Tja - da siehst du mal: Man lernt nie aus...
...und ich bin mal wieder meinen hesindianischen Pflichten nachgekommen...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 13. Dezember 2007, 21:44:18 »

es handle sich dabei um Airbags die die Evolution der fahrtechnisch nicht so ganz begabten Frau als zusätzlichen Aufprallschutz verleit hat


Warum sind meine dann so groß? da müsst ich ja schon aufg'stellte Mausbolla haben Zwinkernd
Die Theorie hinkt, mein Bester Zunge
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS