Forum der Larpmeystergilde
08. Mai 2024, 11:35:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
  Übersicht Hilfe Kalender Login Registrieren  
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 15 "Jenseits der Dämmerung" / Re: wie immer nach dem Con - Feedback am: 05. Mai 2009, 20:49:08
Dann wollen wir (mein Papagei und ich) uns mal zu Worte melden.

Ich werde mich kurz fassen, da das meiste ganz einfach schon gesagt wurde ... Ich für meinen Teil hatte (abgesehen von der Gischt die mein Schlafgemach am Donnerstag heimgesucht hat) ziemlich viel Spaß. Sicherlich war die Stimmung am Donnerstag Abend etwas gedrückt, aber darüber konnte ich ganz gut hinwegsehen.

Ich fand es teilweise etwas schade, dass die Spieler (was man durchaus nachvollziehen kann, bei einer derart happigen Wanderung) kaum mehr Freiraum/Power hatten um mit den NSCs so zu interagieren wie man es sich vll. gewünscht hätte. Leider ist die Endschlacht dann auch etwas "untergegangen" , was man u.U. hätte vermeiden können, hätte man den Ablauf etwas anders geplant.

Pluspunkte gibt es von meiner Seite vorallem für das Ambiente; fand das Areal/das Lager und selbstverständlich auch die Stadt des Lichts wirklich Klasse. Da konnte ich auch ohne Probleme über die Akkustik der Autobahn hinwegsehen. Ansonsten empfand ich für meinen Teil die Einteilung der NSC Rollen bis auf gewisse Ausnahmen als sehr angenehm. Man musste sich nicht von Rolle zu Rolle stressen, hatte aber auch nie das Gefühl gleich vor Langeweile zu sterben.

Was ich absolut genial fand war die kleine IT Pause am Samstag Nachmittag, so konnte man ein wenig abspannen und dann mit voller Power nochmal in den Abschlussabend starten. Hoffe dieses Konzept bekomme ich öfters mal zu sehen, denn damit lassen sich auch lästige OT Blasen am letzten Contag/abend vermeiden, die ja oftmals nur darauf zurückzuführen sind, dass man einfach mal eine kleine Auszeit braucht.

Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei der Orga für ihre Bemühungen, den Shuttleservice am Mittwoch Abend und die freundliche Aufnahme bedanken.

Außerdem ein riesen großes Danke an die Herrschaften die mir zum "TSA-Tag" Zwinkernd einein Teil ihres Schlafgemachs überlassen haben - hätte sonst wohl im Nassen schlafen müssen.

Mir fällt grad auf ich hab eigentlich doch noch einiges zu sagen, spar mir das aber für einen weitern Post auf.. wollte mich ja kurz fassen.

Beste Grüße

Cassimeran, SchickSchick

p.s. mein zweites ego aka. "schickschick" aka. der Papageienkopf hatte auch verdammt viel Spaß! ARRRRRRRRRRRRR



 

Seiten: [1]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS