Ich möchte mich der positiven Kritik anschliessen, es war ein schöner Con, für mich. Aus den Bauern wurde viel mehr gemacht, als man vielleicht erwartete (leider kam ich mit ihnen kaum ins Gespräch, weil dauernd beschäftigt), und auch der Plot war recht packend. Nur: wie meine Vorredner bereits bemerkten, ging er an einigen der Spieler völlig vorbei. Schade dass es eine Konzentration der Plotfäden in Händen weniger Spieler gab, und andere einfach wenig zu tun bekamen.
Es gab Spieler, die tatsächlich und leider nicht viel Plot erwischten, ich denke da sollte man daran denken, dass alle Spieler das gleiche Recht darauf haben, besonderen Plot zu bekommen, und nicht nur diejenigen, die man gut kennt oder die einfach mit ihrer Spielweise viel Plot erfordern.
Schade auch, dass Hagen starb, denn er gab, wie ich finde, einen wesentlich besseren Bösewicht ab als der Hohenlauchenwarter, der trotz seines martialisch klingenden Namens bisher eher nicht glänzte: jede Situation, in der er die Oberhand hatte, verwandelte er in eine Niederlage: schon auf dem Heereslager hätte er die Mistelhausener gänzlich auslöschen können, was er nicht tat. Er ließ sich sogar vom Feinde abfüllen, und das Ei unter der Nase weg stehlen und am Ende verjagen... Und auch der Sonntag-morgentliche Angriff: Ein Hornstoß, der die Spieler eigendlich rechtzeitig gewarnt hat, dass etwas im Busch ist, mit einer Übermacht auftauchen und dann solange warten bis man verjagt werden konnte... eine Belagerung der Schulzenhütte wäre viel spannender gewesen, denn dann wäre es interessant gewesen ob und wann andere aus dem unteren Lager zu Hilfe eilen konnten. Hoffentlich wird das noch, mit dem Bösewicht, sonst muss er nochmals in die Lehre gehen.

Toll, aber auch ärgerlich, war die Flucht Hagens am Samstag Abend. Toll, weil die Szene überraschend kam und echt cool ablief (ich fand mich plötzlich allein zwischen den zwei Dämonen wieder) und ärgerlich, weil es die Planung verpatzte: Wir waren selbst kurz davor gewesen, die nötigen Beweise vorzulegen, und hätten uns dann bereit gehalten um Hagen festzuhalten... dann platzt uns der Geweihte dazwischen...

Und: wie immer fehlten ein, zwei Wachen um die Wachaufgaben der anderen zu entlasten. Denn so kommen diese NSC's leider nicht so toll ins Spiel, wenn sie dauernd auf irgendwen oder irgendwas aufpassen müssen ohne dass mal ein anderer übernehmen könnte...
Dennoch: Klasse !
Gruss Marc