Forum der Larpmeystergilde
19. April 2024, 13:42:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
  Übersicht Hilfe Kalender Login Registrieren  
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Schattenlandekampagne / Allgemeines Forum zur Schattenlandekampagne / Re: Feedback "Dunkelheit" am: 08. Oktober 2018, 11:54:57
Liebe Orga, liebe Mitspieler*innen,

ich möchte mich für dieses intensive und tolle Wochenende bei euch allen bedanken! Doch wo soll ich nur anfangen? Ich versuche mal meinen immer noch etwas müden Kopf zu ordnen :-D

Zu allererst natürlich bei Marco und Gunther, die ihre Zeit, Energie und Kreativität in die Veranstaltung gesteckt haben und uns allen diese spannende Zeit ermöglicht haben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, ein Wander-Larp zu organisieren und wie hart es hinter den Kulissen ist den Überblick zu behalten, die Wege auszusuchen und die NSCs zu platzieren. Meinen tiefen Respekt dafür, dass ihr diese Mammutaufgabe nur zu zweit gestemmt habt, um uns in die Schattenlande zu entführen! Leider hatte ich kaum die Möglichkeit nachher mit euch zu sprechen, aber ich hoffe sehr, dass sich der Aufwand für euch gelohnt hat und ihr mit Freude und Stolz auf die Veranstaltung zurückblickt.

Unglücklicherweise weiß ich nicht genau, wer die gute(n) Seele(n) waren, die sich um die Verpflegung gekümmert haben. Damit meine ich nicht nur die Leute, die gekocht haben, sondern auch diejenigen, die das Wasser zu den Begegnungen schleppt und das Essen getragen haben. Auch in eure Richtung vielen Dank, das Essen war (für meinen Begriff von einem anstrengenden Wander-LARP) reichlich und immer vorhanden. Ich hatte nie das Gefühl ausgehungert zu sein. Der morgendlich Eintopf am Samstag und das Abendessen am Samstagabend waren super lecker!

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Wegführer Boevo und Martin. Ihr habt das wirklich ganz grandios gemacht, selbst in schwierigen Situation die Nerven behalten und euch immer um uns gekümmert. Auch wenn ich innerhalb des Spiels ein bisschen gemeckert habe, war ich OT vollkommen geflasht von eurem Einsatz und eurer Ausdauer. Ich hätte mir niemand besseren vorstellen können, um so eine krasse Sache zu meistern!

Und, liebe Mitspieler*innen, ihr wart einfach toll! Da will ich keine Ausnahme zwischen NSC und SC machen. Ihr habt uns großartige Situationen beschert, die ich so schnell nicht vergessen werde! Meine Güte, da bekomme ich immer noch Gänsehaut! Ich tue mich sehr schwer, einzelne hervorzuheben, da jede*r grandios war und ich niemanden vergessen will: Ob es die brutale Menschenjägerbande war, die uns am Anfang fast abgezogen hätte, das ekstatische Hexenritual, der Kreis um die Blutopfer, die Besetzung der BurgRUINE Wildenfels, die yol-ghurmaker Magierinnen, meine Kollegen aus Mendena, die scheinbar unschuldigen Bauern, die seltsamen Musikanten, die verrückten Kultisten, die wir versucht haben zu infiltrieren – ihr alle habt uns ganz grandios das Flair vermittelt, tatsächlich an einem brandgefährlichen und wilden Flecken Aventuriens zu sein!
Aufrichtigen Dank an alle, die Opfer von meinen Kameraden und mir geworden sind: Ob Magus (auch wenn das ein Missverständnis im Spiel war), Gefolgsmann oder Kultistin. Es war am Samstagabend so krasses Spiel von euch, dass ich mich immer noch vollkommen reudig vorkomme, wenn ich daran denke, dass wir dem Leben eurer Rollen ein Ende bereitet haben.
Vielen Dank an alle, die trotz körperlicher Erschöpfung und Müdigkeit immer noch mit mir gespielt haben. Ich habe mich so wahnsinnig über unsere Gespräche gefreut, die ich mit euch allen führen durfte. Meine Entschuldigung an alle, bei denen das nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel Spielangebot verstreichen habe lassen, aber es war einfach partiell eine extrem anstrengende Situation für mich.

Ich hoffe sehr, dass ich zu einem bereichernden Spiel beitragen konnte und dass ich ansatzweise das zurückgeben konnte, das ihr gegeben habt. Ich habe mich unglaublich gefreut, dass ich doch recht spontan noch Teil des Ganzen sein und tief in die Dunkelheit abtauchen durfte…

Voller Dankbarkeit grüßt euch alle ganz herzlich
Karoline

* noch mal editiert, weil die Magierinnen aus Yol-Ghurmak kamen :-D Und den Drachen, den habe ich vor Verpeiltheit ganz vergessen! Auch sehr geil, bin da ganz bei Andi!
2  Die Geheimnisse der Orklande (Kampagne) / Allgemeines zu "Die Quellen der Macht" / Re: Die Fotos der Macht! am: 31. Juli 2016, 17:37:30
Darf ich den offiziellen Bilder-Countdown starten?
Bald ist ja endlich Anfang August, ich kann es kaum noch erwarten  Grinsend In diesem Sinne: 10, 9, 8, .....
3  Die Geheimnisse der Orklande (Kampagne) / Allgemeines zu "Die Quellen der Macht" / Re: Die Fotos der Macht! am: 16. Juli 2016, 17:06:50
Ich habe eben gerade Manus Fotos hier entdeckt und sie haben mir den Tag beim Schreiben sehr versüßt! Danke für's Teilen! Grinsend
Ich frage mich gerade, auf wie vielen Kameras man im Laufe des LARP-Lebens aufgenommen wird, ohne es zu merken... Und vorallem, was die meist ahnungslosen Leute beim Ansehen der Bilder dann denken  Schockiert

Achso, Jean-Mi, hast du unsere Fotos auch erhalten?
4  Die Geheimnisse der Orklande (Kampagne) / Allgemeines zu "Die Quellen der Macht" / Re: Geschafft! (Feedback-Thread) am: 07. Juni 2016, 21:43:34
Liebes Orga-Team, liebe MitspielerInnen,

wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich für drei wundervolle Tage im Svelltland bedanken! Wir sind sonst nicht so die Feedbackschreiberinnen, und sind bei der Gesamtleistung gerade überfordert einen Anfang zu finden :-)
Es scheint plausibel, bei euch, liebe Orga anzufangen (schließlich seid ihr ja der Ursprung der "Quelle der Macht"). Es ist Wahnsinn, wie viel Zeit, Liebe,  Kreativität und Nerven ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Der Zeltplatz war fantastisch - der Bachlauf, das Haus, der Brunnen - für uns hat alles gepasst. Auch unser schöner Elfenlagerplatz an dem Bachmeander war traumhaft und dem hat weder Matsch noch Dauerregen etwas anhaben können.
Die Szenendichte und die Wegstrecken waren top und wundervoll ausgewählt. Weder zu lang noch zu kurz. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir ohne die (fast schon obligatorische) Essensbegegnung ausgekommen sind. Einfach den Proviant selber packen und auf den Weg machen finden wir persönlich die schönere Alternative.
An dieser Stelle: Danke, für den separaten Einstieg und Plot der Elfengruppe! Der Anfangsweg war toll gewählt und wahnsinnig elfisch. Dafür hat sich dann auch das sehr lange Warten auf das Time-In absolut gelohnt. Genau wie alle anderen "reinen" Elfenszenen - Was für eine Arbeit um tolles Spiel für uns schaffen zu können!

Weiter zu den MitspielerInnen. Liebe NSC, vielen lieben Dank für die coolen Szenen, die ihr uns beschert habt! Wir finden euch alle Klasse - ohne eure Lagerrollen (von den schweigsamen Waldläufern, zu den "Tod-den-Orks"-Rittern, zu den Gelehrten/Händlerinnen) wäre nie ein Svellt-Flair aufgekommen! Besonderen Dank geht natürlich an die Orks, die immer (auch im Dauerregen) auf uns Spieler gewartet haben - um dann abgemetzelt zu werden. Dann natürlich einen herzlichen Dank an unsere elfische Wegführerin. Das Spiel (und spielen) mit dir war ganz großes Kino. Apropos großes Kino: Die Traumszene für uns Elfen bei Nacht! Euer Zweikampf und der Gesang waren so cool, es hat echt wahnsinnig Stimmung gemacht euch dabei zuzusehen.  Leider haben wir nicht alle NSCs mitgekriegt, aber jede/r von euch, mit dem wir gespielt haben, war richtig toll!
Liebe SC, wir bedanken uns auch ganz herzlich für das Spiel mit euch! Als Elfen waren wir zwar oft in der Beobachterrolle, aber allein euer Spiel zu beobachten war grandios und zum Teil wirklich witzig. Es war immer schön, mit euch zu planen, zu spekulieren, zu reparieren und zu essen :-) 

Zum Schluss noch ein großes Lob an die Küche. Gerade das Reh war eine richtig gute Idee (passt halt super in so ein Setting), aber auch alle anderen Speisen waren super! Toll, dass ihr euch so eine Arbeit gemacht!
Zusammenfassend: Insgesamt waren/sind wir immer noch richtig begeistert von eurer Veranstaltung! Bitte mehr davon! Aber jetzt erholt euch alle gut und eine schöne Woche im echten Leben!

Nurd'hao,
Anne und Karo
PS: Andi, wenn du durch unser Lager Nachtwachen-Paranoia hattest, dann lass dir gesagt sein, dass wir Nacht-Paranoia hatten! Wir saßen zum Teil mit gespannten Bogen in den Brombeeren - so gruselig war es alleine im Wald :-D
5  Die Geheimnisse der Orklande (Kampagne) / Allgemeines zu "Phexens Geschenk" / Re: Phexens Funde am: 19. Mai 2013, 18:27:36
Wenn schon offtopic, dann richtig!
§1 Ich möchte beanstanden, dass ich besagte Schale weder von der LMG entwendet, geliehen, noch in sonstiger Weise erworben habe, sondern dass ich vielmehr diesen von einem großen schwedischen Möbelhaus rechtmäßig gekauft habe (Der Kaufvertrag liegt noch immer in Form eines Kassenzettels vor) und schließlich als vereinbarten Schadensersatz an Julia weitergegeben habe.
§2 Bei einem gutgläubigen Erwerb muss der erworbene Gegenstand sehr wohl zurück gegeben werden, wenn dieser durch den  Verkäufer/Verschenker einer dritten Partei geklaut worden ist. Nur in besonderen Ausnahmen trifft dies nicht zu, dies ist aber in beiden von euch benannten Beispiel nicht der Fall und sowohl das Auto, als auch die Schale müssten an den eigentlichen Eigentümer zurückgegeben werden.
§3 Ich habe gerade Juristen hier, die unsere Diskussion sehr erheiternd finden und die einzig dadurch versöhnt sind, dass tatsächlich niemand von euch Jura studiert.
6  Die Geheimnisse der Orklande (Kampagne) / Allgemeines zu "Phexens Geschenk" / Re: Phexens Funde am: 17. Mai 2013, 09:52:29
Bei uns ist ein kleiner Tonbecher aufgetaucht: Ein eigentlich normales kleines Becherchen, braun und nicht glasiert, außer oben ein kleiner schmaler Rand. Vielleicht ist er beim Al' Anfanischen Gelage liegen geblieben?
7  Die Geheimnisse der Orklande (Kampagne) / Allgemeines zu "Phexens Geschenk" / Re: Feedback "Phexens Geschenk" am: 15. Mai 2013, 20:41:31
Hallo an alle,

ich wollte mich nur noch einmal für das wunderschöne LARP bedanken. Es war eine äußerst gelungene Veranstaltung für mich.

Ich mag mir kaum vorstellen, wie viel Arbeit und Zeit in eine solche Veranstaltung reingesteckt werden müssen! Ich weiß auch, wie lange ihr geplant und gearbeitet habt um dahin zu kommen. Vielen herzlichen Dank, dass ihr euch das alles angetan habt und uns dieses LARP ermöglicht habt! Chapeau! Ich hoffe sehr, dass auch ich dazu beitragen konnte, da ich mich seit nun einem Jahr sehr, sehr arg auf die Veranstaltung gefreut habe. Und ich bin nicht enttäuscht worden.

Ich will im folgenden gar nicht so sehr auf das Ambiente innerhalb und außerhalb der Burg eingehen, denn ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass ihr die Location im vollen Bewusstsein gewählt habt, dass sie eben nicht 100%ig IT werden wird/kann. Und zusätzlich hat euch der Burgbesitzer leider auch noch einige Steine in den Weg gelegt. Und als einzige wirkliche (minimale) Kritik fallen mir nur Punkte ein, die gar nicht die SL treffen, sondern eher uns Teilnehmer. Innerhalb der Burg hatten wir ja eh Probleme mit den nicht ganz tauglichen Glaskrügen für die Getränke. Was ich deshalb nicht so schön fand, ist, dass einige dann auch noch Kaffee aus modernster Keramik getrunken haben. Ich weiß, Kaffee ist lecker, aber hätte sich das nicht irgendwie vermeiden lassen?

Ich fand die Gewandung der einzelnen Teilnehmer dieses Mal zum Großteil recht hübsch und bei einigen sogar ausgezeichnet. Leider waren auch einige wenige dabei, die nicht besonders gut waren und mich fast ins OT gerissen haben. Auf euren Veranstaltungen habt ihr mittlerweile so tolle Zelte und eine grandiose Ausrüstung. Niemand würde es wagen, in einem Igluzelt zu schlafen. Warum also nicht auch einen allgemeinen hohen Standard der Kleidung anstreben?

Im Großen und Ganzen war es das auch schon mit der Kritik. Ich möchte nur kurz eine Ausführung zu dem heißdiskutierten Thema „Endkampf“ machen. Was stellen wir wann, warum, weshalb dar und um was geht es eigentlich? Betrachten wir das Ganze einmal auf dramaturgischer Ebene: Dramatik lebt von … Dramatik! Von Blut, Verzweiflung, Tränen, Stress, davon, dass Romeo und Julia sterben müssen, von der Tragödie des Helden. Auch ein enger, knapper Ausgang erschafft durchaus eine Dramatik, allerdings ist es hier etwas komplizierter. Was gewählt wird, entscheidet immer die Plot schreibende SL und ich kann mir vorstellen, dass ihr auf der Metaebene den Helden ein interessantes und abwechslungsreiches Con bieten wolltet, deshalb die Wahl des Kampfes als spannungserzeugendes Moment. Das ist selbstverständlich die Freiheit einer jeden Spielleitung und ich würde euch auf keinen Fall dareinreden wollen. Und im Gegensatz zu einigen Meinungen vorher, bin ich auch kein Freund vom unbedingten Tod eines Spielers. Ich denke, dass das ein gewisses Paradoxon ist, dem jeder, der ein LARP organisiert, begegnet: Man will Gefahr erzeugen, aber gleichzeitig ein Märchenende – dass das eine schmale Gratwanderung ist, kann niemand abstreiten und wird von jedem anders gelöst. Und dies sollte voll und ganz als künstlerische Freiheit der jeweiligen Spielleitung gelten. Als Vorschlag mag ich hier anbringen, dass es beim Endkampf interessant geworden wäre, wenn wir hätten flexibler reagieren können. Wäre es so schlimm gewesen, wenn die Borbaradianer den Stein analysiert hätten und rausgefunden hätten, dass es sich nicht zur Substitution eignet? Hätten die Spieler sich nicht auch eine raffinierte List ausdenken können? Aber im Großen und Ganzen finde ich es nicht dramatisch, dass es gelaufen ist, wie es war.

Rhetorisch geschickt werde ich deshalb am Ende auf alles eingehen, was ich alles bedingungslos super finde und an was ich lange zurück denken werde. Weil es so viel ist, werde ich versuchen mich kurz zu fassen.

Wahnsinn: Die liebvollen Details wie die Gildenzeichen und die Banner der Akademien an der Wand. Das ist mir erst gar nicht aufgefallen und beim zweiten Blick war ich ganz hin und weg! Richtig, richtig, schön!

Die tollen Mitspieler, seien es NSCs oder SCs! Danke an euch alle, es hat einen Riesenspaß gemacht mit euch zu streiten/diskutieren/forschen/zaubern/witzeln zu können. Toll war auch, dass jeder mal mit jedem gespielt hat und die typischen Grüppchen nicht so stark ausgeprägt waren.

Reichliches Frühstück mit leckeren Brötchen! Wir Magier mögen dekadentes Essen und es war nie knapp und man hatte nie das Gefühl, dass es abgezählt ist und man jemanden die Butter vom Brot isst.

Ihr habt euch eine tolle Konzeption für die NSCs und ein interessantes Spielkonzept überlegt. So konnten auch wir NSCs sehr tiefes Spiel bekommen und die Spieler haben oft gar nicht durchschaut, wer eigentlich NSC ist. Das hat wirklich Spaß gemacht und sollte öfter so sein!

 Die Örtlichkeit war zwar ein kleiner Kritikpunkt, gleichzeitig ist sie auch ein Plus bei der Veranstaltung. Das war so schön auf einer Burg schlafen zu können! Eine echt gute Idee und noch dazu hattet ihr Glück und wir haben die Straße gar nicht wirklich gehört (und das Sehen konnte man vom Lagerplatz gut vermeiden). Wenn schon einen Kompromiss, dann so einen tollen! Mir hat der letzte Saal am Ende so gut gefallen, da wollte ich gar nicht mehr raus …

Summa summarum: Für mich, obwohl ich kein Spieler war, definitiv ein Con, das verdammt nah an Al' Berachod ranreicht. Und bei letzterem war ich Spieler. Ich habe eine so tiefe Spieldichte gehabt, wie ich sie noch nie zu vor bei einer anderen Veranstaltung gehabt habe. Das habt ihr alle echt wahnsinnig gut gemacht!

Liebe Mitspielende und liebe SL, noch einmal herzlichen Dank und ich hoffe in Zukunft auf … mehr davon!

Die Karo alias Tarakeshwar Mirza (Ihr Dilettanten!)
8  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Fundsachen - Vor dem Con ist nach dem Con am: 02. September 2009, 21:13:56
Ich vermisse auch noch einiges, habe aber leider die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass ich es wieder finden werde...
...Und wie sollte es anders sein, es ist Schmuck...
   1) Ring, Weißgold mit richtig großen grünen Stein
   2) Silberohring, Rautenförmig mit am Ende befestigten Silberstreifchen (in der Raute sind orientalische Ornamente)
   3) richtig große Haarnadel aus Ebenholz (schwarz)
Sollte irgedwas auftauchen, ich wäre unendlich dankbar...
9  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Feedback Al'Berachod am: 24. August 2009, 21:22:06
Hallo ihr alle!

Vielen Dank für dieses außerordentlich gelungene Larp! Alle beteiligten haben meine volle Anerkennung... ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll!

Vielleicht bei den Schöpfern des Ganzen, der SL:
Der Plot war durchgängig schlüssig und schön ausgearbeitet und die Begegnungsdichte war ausgewogen und genau richtig. Ich hatte nie das Gefühl mich auf den Wegen zu langweilen. Genauso waren die Wegstrecken gut ausgewählt und abwechslungsreich,ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit alleine im Begehen der Wege steckt. Es war mir klar, dass ihr ein besonderes und außergewöhnliches Larp organisieren werdet, aber

ihr habt alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Zu den Sorgetragenden für das leibliche Wohl, der Küche:
Das Essen war immer gut, sogar hervorragend besonders in Erinnerung bleibt das Fischcurry mit Erdnüssen (mmmmhhh). Die Zubereitung der Mahlzeiten für so viele Menschen hat bestimmt viel Mühe bereitet. Auch fand ich die verzögerten Essenszeiten nie störend.

Das Rückrat eines jeden Larps, die NSCs:
Ihr wart alle super engagiert! Weil ich leider nicht auf jeden einzeln eingehen kann, will ich einige stellvertretend für alle Hervorheben.
- Der Anführer der Beni Achad, Achadim: Ich hatte einen heiden Respekt vor Dir und Deinen Mannen, die Szene im Zelt war wirklich großartig! Du hattest vollkommen den Respekt und die Kontrolle Deiner ganzen Mannen. Vor allem die Gebetsszenen fand ich besonders Beeindruckend.
- Der Aufschneider, Kara Ben Yngerymm: Das Idol meiner Jugend erzählt mir Detailreich die Geschichte vom Wollnashorn, ich habe selten so gelacht.
- Der Söldnerhaufen: Handeln mit Euch ist sehr teuer, ein Dschinnenei bekommt man nicht alle Tage, vor allem ein so saftiges...
- Alle Wegeführer und auch die, die vielleicht nur andere NSCs in Position gebracht haben: Wahnsinn, dass wir uns nie verlaufen haben, oder es falls doch nie gemerkt haben! Man konnte Außerdem schön mit Euch spielen. (An Manu: wenn veit barfuß läuft kann ich auch Sandalen tragen Smiley )
- Wer bis zu dem Zeitpunkt des Textverfassenes noch nicht erwähnt wurde, aber meinen vollen Respekt hat: Die Sanitärreinigungskräfte, ihr seid die wahren Helden! (vor allem Manu)

Meine Mitstreiter die, SCs:
Man konnte mit jedem gut spielen, auch wenn ich IT gemein war, war das nicht immer so gemeint, Betreffende Wissen wen ich meine.
- Mein Täubchen, Ella: Deine Wissbegierde und Deine Neugierde waren wundervoll! Philosophieren unter dem Sternenhimmel bei einer guten Flasche Met... Das werde ich nie vergessen!
- Ein menschlicher Fels in der Brandung, Falk von Krakenfels(?): Obwohl wir leider nicht viel miteinander zu tun hatten hast Du mich am Samstag einfühlsam getröstet, vielen herzlichen Dank.
- Der(die) unschuldig(e) Avedan(a): Die List mit dem Ohrring tut mir wirklich Leid (hahahaha...), als Strafe dafür habe ich ihn jetzt wirklich verloren.
- Sahib Faruk: Du strahlst Ruhe und Weisheit aus und hast Na`ila neue Blickwinkel aufgetan, wenn ich Dich sehe wird mir das Sahib bestimmt trotzdem hin und wieder herausrutschen.
- Hashish ibn Shashish / Shisha / Shishash / Sishash: Ich weiß was von allen richtig ist! Dein Rauchkraut verzeiht Deine mangelnden Fähigkeiten als Beschützer.
- Djelal: Der gebannt, aber nur mit dem Kopf durch den Eingang in das Zelt mit dem Sündenpfuhl geschaut hat.

Ich würde gerne über jeden etwas schreiben, habe jedoch leider nicht die Möglichkeit gehabt, mit allen zusammen zu spielen, aber Eure Rollen waren alle liebevoll und Detailreich ausgearbeitet.

Locations / Kostüme / Szene / Inszenierung / Organisation
- Der erste Abend: Dass ihr extra Außenlager errichtet habt, hat bei mir zumindest eine tolle atmosphärische Stimmung erzeugt, besonders gelungen fand ich die Nacht am ersten Abend. Ich habe mich ständig erschreckt. Meiner Meinung nach hat sich der organisatorische Aufwand wirklich gelohnt.
- Der Ritualplatz und das Schild nach Al'Berachod
- Die Kostüme haben bis jetzt alles was ich zuvor gesehen habe getoppt.
- Viele andere Kleinigkeiten, wie z.B. den Händler, der mein Gepäck für einen Silber den ganzen Tag getragen hat.
- Die Festung: Ich hatte solche Angst in den Gängen und vor dem Basilisken mir standen als ich das Rascheln hörte und in der Ecke hinter Avedan war, vor Angst die Tränen in den Augen. Das war nicht nett  Smiley. Nicht zu vergessen der finale Endkampf, mir fehlen die Worte...

Das nicht gern gesagte, die Kritik:
Das Einzige was Kritik verdient ist die Toilette, sie war immer besetzt wenn ich sie aufsuchen wollte, eine zweite hätte nicht geschadet, auch wenn ich sie am Ende des Larps nicht hätte transportieren wollen.

Ich habe bestimmt nicht alles Erwähnt, was Erwähnung finden sollte. Alles in Allem: Es war Wahnsinn.

Danke, dass ihr mich als SC eingeladen habt, ich bin froh diese Erfahrungen auf euren Larp gesammelt zu haben, ich will noch sagen: Ich hoffe ich habe niemanden enttäuscht oder in seinem Spiel gestört.

Na`ila Tulamet saba Sulchan

Seiten: [1]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS