Forum der Larpmeystergilde
29. März 2024, 16:08:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
  Übersicht Hilfe Kalender Login Registrieren  
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 13
1  Rund um die Larpmeystergilde / Rund um die Larpmeystergilde / Re: IT-Taverne "Zum Schwarzen Bären" am: 15. Januar 2010, 01:43:29
Kann man sich auch schon anmelden, wenn einem noch nicht ganz klar ist, was man spielt? Smiley
(Also noch evtl umentscheiden?) oder geht das gar nicht?
2  Rund um die Larpmeystergilde / Rund um die Larpmeystergilde / Re: IT-Taverne "Zum Schwarzen Bären" am: 08. Dezember 2009, 17:20:33
Würde auch gerne als SC kommen. Als NSC eher nicht. Smiley
3  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Tote NSCs und solche Sachen... am: 28. August 2009, 14:20:04
Ich sag jetz doch nochmal was dazu und hoffe, ich komm nicht zu aggressiv rüber, aber ich kann's mir grad wirklich bei aller Liebe nimmer verkneifen:

Würde mir jetz bitte noch jemand erklären wie ich mich was brütende Hitze und Sonne angeht, als motivierter, verantwortungsbewusster NSC vorbereiten kann?
Weil Sonnenschirmchen aufstellen is halt nich, eingeschmiert war ich (und des gut, ich hab trotz meiner Sonnenbrandanfälligen Haut keinen bekommen, auf dem Con!)
und den Hügel rauf in den Schatten schleppen wollt ich mich auch ned, weil ich sonst garantiert noch ein paar Schläge in den Rücken kassiert hätt, weil: "Boah! Da steht noch einer, der muss jetz endlich umfallen! "(va. wie soll ich da noch laufen ohne Beine?! Und Berghochkriechen ... ich war nie beim Bund, bringt mir des wer bei? Smiley )
Va. wie mach ich das, OHNE das meine Darstellung darunter leidet? (Ja, ich hatte bei der Beni Dachim Endschlacht tatsächlich von jemandem den Satz zu hören bekommen: Aber den Mantel ziehst beim Kämpfen bitte aus, Beni Dachim tragen keine Mäntel! - War mir dann ehrlich gesagt wurscht.)

Und ne Anleitung wie ich vorrausahne, dass nach ein paar Tagen brütende Hitze die Nacht so kalt wird, wie in der Wüste. Des wär auch noch nett...

Ich muss echt sagen, ich mach gerne NSC aber ehrlich. Irgendwo hab ich für meinen Teil Grenzen, wo ich sage: Irgendwo fängt dann auch mal die Verantwortung der SCs an. Und es tut mir Leid, aber wir NSC reissen uns scho echt teilweise den Arsch auf um die Spieler zu bespaßen, da möcht ich ja noch ein geringes Maß an: "Ok, ich lauf jetz halt doch mal die 2m weiter - auch wenns mir ned ganz passt" vom SC erwarten können, oder eben ein wegtragen/schleifen.

Und manche Umstände kann ich als NSC nich vorrausahnen. Tut mir Leid.
Davon mal ab: Ist ja schön, wenn das einige NSC so gut können, es gibt aber auch welche, die können es nicht. Und da sage ich ehrlich: Eigentlich orientiert man sich doch eher am Schwächsten, als am Stärksten, oder bin ich falsch gewickelt?

Und JA, ich BIN mir darüber bewusst, dass Meystergildecons hart sind. Möchte ich nur mal nochmal erwähnt haben, bevor wieder vorgeworfen wird, dass man sich über die Art der Veranstaltung im Klaren sein soll.
4  Rund um die Larpmeystergilde / Rund um die Larpmeystergilde / Re: Lagerfeuer Lieder zum Lernen am: 25. August 2009, 15:36:23
*mimimi*
Müssen Traum vom Tod, Kleid aus Rosen und Julia und die Räuber wirklich sein?

Traum vom Tod find ich wirklich unpassend. Ich verbinde das immer noch mit DuB, wo grad die Schattenbedrohung war und das Gesungen wurde. Das war so furchtbar OT.
Kleid aus Rosen hat ne versteckte Message (die sehr ot und modern ist), die ich auch nicht aus meinem Kopf bekomme...
und Julia und die Räuber find ich nun wieder mit dem "blut blut" auch unpassend.

Wenn ihr mögt, kann ich mal versuchen Rochus anzuhauen um ein paar Lieder oder eine Freundin von mir, die ab und zu auch Bardin ist.
Das sind dann eher IT-Taugliche Lieder...
5  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Tote NSCs und solche Sachen... am: 25. August 2009, 12:35:36
Ok. Liebe SLs ... ihr habt so schön misstrauische Spieler geschaffen. Wie wär's wenn wir jetz auf den nächsten Cons ab und zu mal ne Nachhut bzw. Verstärkung einbauen, dann ham die Helden auch IT nen Grund, von den Leichen wegzugehen? :>

*rumscherz*
6  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Tote NSCs und solche Sachen... am: 25. August 2009, 11:04:32


Zur Ferkinaszene:
Wir haben den Ferkinadolch gesucht, da er uns wichtig erschien. Für die Spielerdolche sind wir danach nochmal auf die Wiese gegangen, nachdem die NSCs weg waren. Der Ferkinadolch wäre sonst wohl mit den NSCs verschwunden.
Es war wirklich extrem heiß an diesem Tag. In solchen Fällen würde ich die IT-Konsequenz auf beiden Seiten aufweichen. Heißt für die NSCs: Kopfschutz anziehen, auch wenn es nicht einwandfrei zur Rolle paßt. Heißt für die SCs: Anpacken, auch wenn man eigentlich verwundet ist. Ich gebe zu, daß ich als Spieler in der Situation versagt habe und mich nicht um das Wohlergehen der NSCs gekümmert habe. Das tut mir sehr leid und ich bitte um Verzeihung.

Da muss ich leider widersprechen. Der letze von euch war weg, da kam der erste schon wieder an, wegen dem SC Dolch. Zwinkernd
Ich hatte wirklich keine Möglichkeit aufzustehen, in der Zeit. Aber gut, das ist jetzt auch schon wieder Kleinklauberrei. Jedenfalls hab ich als Konsequenz die nächste Szene nicht mitgemacht, ich war zu fertig (ja Zwinkernd in der prallen Sonne bei über 35°C nach einer Minute in der eigenen Suppe zu liegen, kann extrem anstrengend sein).

Was das mit dem wegtragen angeht: Ich sage ja nicht, dass das der am schwersten Verwundete tun soll, aber es gibt immer nur Leichtverletzte die dann bitte sich doch mal bequemen könnten Zwinkernd

Ich finde es auch ein bisschen happig, wenn gesagt wird, wir NSC sollten uns über die Art der Veranstaltung bewusst sein. Ich weiss nicht, ob ich das gerade in den völlig falschen Hals bekomme, aber ich glaube kaum, dass wir NSC so doof sind, dass wir nicht wissen, dass es z.B. sauheiss werden kann. Aber man geht halt eigentlich aus Conerfahrung davon aus, das man eben weggeschleppt wird (!)
Insofern, kann man das auch an die Spieler weitergeben: Ihr solltet euch darüber Bewusst sein, dass wir NSCs halt auch ne Schmerzgrenze haben Zunge - über die Art der Veranstaltung sind wir uns trotzdem bewusst und wenn's uns allgemein zu hart wäre, würden wir halt nicht mehr kommen.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass für mich die Diskussion hier schon wieder beendet ist. Ich denke nämlich, ich habe meinen Wunsch, dass sich das mit dem Wegschleppen wieder einbürgert ausreichend geäußert und möchte den SCs jetzt erstmal Zeit lassen, diese Anregung umzusetzen, statt weiter drauf rumzuhacken, wo sie JETZ grad gar nix dafür/dagegen tun können Zwinkernd

Ich mein, ihr habt ja auch öfter mal gezeigt, dass es auch besser geht Zwinkernd
7  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Tote NSCs und solche Sachen... am: 25. August 2009, 09:46:05
Also meine zwei Cent zu der Sache beinhalten auch gleich jeweils einen Lösungsvorschlag.

1. Die Endschlacht. Einige lagen einfach rum haben gefrohren. Ich erinnere mich noch deutlich an Tödliches Eis. Hier war es für die Spieler KEIN Problem die Leichen wegzuschaffen, also entweder aus dem Blickfeld oder auf einen Haufen. Warum funktioniert das nicht mehr? Warum müssen das jetzt auf einmal die NSCs erledigen? Und vorallem: Finden eure Charaktere das wirklich gut, wenn um euch rum die ganze Zeit Leichen liegen? Wüärghs.

2. Die Ferkina-Ritual Szene. Es ist heiss. Es war brütende Sonne. Kaum noch Schatten da. Wir Ferkinas machen es vor und schleifen die Leichen auf unserer Seite in den Schatten. Wir werden abgeschlachtet und liegen dann ewig rum. Erst geht ihr ewig nicht, dann kommen noch ein paar zurück um einen Spieler-Dolch zu suchen. Auch hier die Lösung: Schafft die Ferkinas alle in den Schatten. Und wenn ihr was verliert (ich hab's dem Freddy schon selber gesagt Zwinkernd aber nochmal für alle): Es reicht, wenn ihr das ein bis zwei Mal laut und deutlich im Spiel sagt. Dann wissen wir NSC auch, dass wir nochmal suchen müssen...
dd
Ich finde das mit den NSC Leichen war noch nie so ein Problem wie auf diesem Con und ich weiss ja mittlerweile wovon ich rede, nach 9x NSC auf DSA-Cons.
Ich finde es schade, dass die Spieler das wegtragen verlernt haben. Ist ja auch ne Art Ordnung zu halten...

Und um mal nochmal kurz ganz ehrlich zu sein: "Es reisst mich aber aus dem Spiel, wenn ich 200m weiterlaufen muss." & "kreutzt doch lieber die Arme und steht auf" ...
Ich finde Armekreuzen und aufstehen WESENTLICH schlimmer! Wirklich! Das macht mir dann als NSC auch keinen Spaß mehr. Grad das hohe Niveau das man auch als NSC bei Codex Cons hat, würde durch X-en und aufstehen echt zerstört. Vorallem, wenn wir schon so anfangen, für was X-en wir als nächstes?
Und mal ehrlich, liebe Spieler. Mal wirklich kreuzehrlich. Wenn ich knapp nem Sonnenstich entrinne, weil es keiner schafft, endlich mal weg zu gehen oder ne Erkältung bekomme, weil keiner die Leichen wegbringt, dann ist das für mich ehrlich gesagt schlimmer, als wenn ihr mal kurz aus dem Spiel gerissen werdet, weil ihr weiter müsst. Harte Worte, aber so ist es. Weil Kranke/Erschöpfte NSCs die dann ne Runde aussetzen müssen, bringen euch gar nix, ausser weniger Gegner Zunge
8  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Al'Berachod: Mitfahrgelegenheit gesucht am: 10. August 2009, 19:01:48
Also ich suche noch immer von Nürnberg aus, für Mittwoch ... gern auch früher, ich bin da flexibel Oo
9  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Al'Berachod: Mitfahrgelegenheit gesucht am: 31. Juli 2009, 07:16:08
Oh, da ist ja der Thread, ich wollte gestern schon einen aufmachen, hab's dann aber wieder verschwitzt.

Hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für mich zum Al'berachod? Ich könnte zwar mit dem Lalle hinfahren,
aber NSC und SC zusammen?

Ich komme aus Nürnberg, hat also noch wer ein bisschen Platz? Smiley
10  Rund um die Larpmeystergilde / Rund um die Larpmeystergilde / Re: Die letzte Wacht - das Thorlandcon (11.-13.09.2009) am: 16. Juli 2009, 15:12:38
Nachdem ne Freundin von mir nicht mitkommt... wer kann mich mitnehmen? Smiley
11  Rund um die Larpmeystergilde / Rund um die Larpmeystergilde / Re: Die letzte Wacht - das Thorlandcon (11.-13.09.2009) am: 01. Juli 2009, 14:01:43
Des Online-Anmeldeformular mag mich nüd, warum?

BLIND muss man sein. Bitte ignorieren -.-
LESEN... echt ne kunst... *sich trollt*
12  Rund um die Larpmeystergilde / Rund um die Larpmeystergilde / Re: Die letzte Wacht - das Thorlandcon (11.-13.09.2009) am: 19. Juni 2009, 14:39:22
Ich hab noch gar keine Ahnung, wie's bei mir mit Cons im September aussieht, bin da also relativ spontan.
Aber Interesse wäre prinzipiell schon da... muss halt gucken, dass da nix is, wo ich schon "mal so" zugesagt hab...

PS: Sc wär ganz nett, wenn eine Schamanin da genehm ist ^^
13  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 15 "Jenseits der Dämmerung" / Re: Bilder am: 13. Mai 2009, 13:46:00
Hmmm, jetzt haben wir Mitte nächste Woche..... Grinsend

Die von Purpur 13 fehlen aber auch noch *Stichel*
14  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 15 "Jenseits der Dämmerung" / Re: wie immer nach dem Con - Feedback am: 04. Mai 2009, 22:22:58
Ich habe, ehrlich gesagt, lange überlegt, ob ich ein Feedback schreibe oder den Con einfach Ad Acta lege ...
Ich habe mich dafür entschieden, doch etwas zu schreiben… Wie man hier schon rauslesen kann, gibt’s viel Kritik, aber was bringt es mir, diese zu schlucken, davon wird nix besser…

Erstmal. Ein Meystergilde-Con war das für mich, aus Sicht eines NSC nicht. Wie vielleicht schon aus diesem Satz herauszulesen ist, war ich von der Jenseits der Dämmerung nicht so begeistert und das, obwohl dieser Con von der Larpmeystergilde kommt.

Das „schon mal vorher“ einspielen
hat mir gefehlt… Das hatte ich nur bei den Magierszenen, ansonsten war das alles so ein: Wir warten 3 Stunden, kriegen dann tierisch Stress und müssen schnell, schnell los, kaum sind wir da, sind die Helden auch schon da.
Sorry, aber so schnell kann ich Luis… äääh… Nessa Zwinkernd nicht ablegen, wie man da in Rolle sein muss, dafür brauch ich einmal tief Luft holen, nach so viel Chaos (ohne chaotische, orientierungslose Hektik würd das auch sofort gehen).

Der Informationsfluss war irgendwie mäßig.
Klar, es geht mal was schief und es kommen Infos mal spät, weil’s nicht anders ging, aber denkt doch auch mal an die Leute, die sich viel Mühe geben. Ich hab so ziemlich eine komplett neue Klamotte entworfen, verworfen, … gemacht, für die Gauklerin, einfach damit ich die auch schön darstellen kann… damit Aventurien lebt. Meine Motivation hatte am Mittwoch früh dann ein kurzes Tief, bis meine Sturheit sich durchgesetzt hat, weil ich erfahren hatte, dass meine Klamotte nicht dem entspricht, was ich nun letztendlich spielen sollte. Versucht das nächste Mal doch bitte, die NSC-Rollenbeschreibungen ein paar Wochen vor dem Con rauszugeben, damit so übermotivierte Verrückte wie ich, Zeit haben, etwas zu nähen und sich zu überlegen… Dann sieht das auch gleich nochmal drei Stufen besser aus… und bringt das ins Spiel, was euch wichtig ist: Lebendiges Aventurien.

Freitag:
Also ich war jetzt schon erstaunt, als ich Julias Feedback gelesen habe, weil ich hab am Freitag zwischen der Leibgarde-Szene und der Magierszene vor lauter Unproduktivität und Ratlosigkeit was ich mit mir anfangen soll, gepennt. Klar, ich hätt’ auch was anderes machen können, aber irgendwie ging mir da das Spiel schon echt ab. Ich hab’s halt leider am liebsten, wenn ich (so auf StidF passiert) grade total klitschnass und k.O. von der Schwarzmagierszene komme und mir die SL sagt: „In fünf Minuten bist du fertig, wir brauchen deine Weibelin.“
Da geht mir das Herz auf…. Dafür bin ich doch auf Con. Um zu spielen.

Schade fand ich auch die Auffindbarkeit der SL. Vor der Kultistenszene war so vieles unklar und keine SL zur Hand… Und dann ging’s los. Jeder NSC hat seine Ansichten, sein Halbwissen oder vielleicht auch Vollwissen in den Kochtopf geworfen, einmal kräftig gerührt und wir haben perfektes Chaos und Missmutige Stimmung. Stellenweise hatte ich das Gefühl, dass die ganze SL mit Shutteln beschäftigt ist und es niemanden gibt, der im Lager die Stellung hält und koordiniert.


Das Flair des Lagers…
Ich kann hier leider wirklich mal so gar nicht den Finger drauf legen, aber irgendwie hat mir bei dem Lager der Flair gefehlt. Vielleicht weil kein bespielbares Zelt da war? Ich weiss es nicht… es war aber irgendwie so… 08/15-Con mässig… nicht, was ich von der Larpmeystergilde gewöhnt bin…


Die Rollenverteilung.
Jetzt kommen einige echt harte Worte, aber das war das, was mich an dem Con auch am meisten geärgert hat. Das die Gauklerszene ins Wasser gefallen ist, war schade, aber okay. Auch, dass sich aufgrund verschiedener Ereignisse nicht wirklich herauskristallisiert hat, dass bspw. uch die Regisseurin des Stücks war, wäre zu vermeiden gewesen, aber auch nicht weiter schlimm.
Was ich richtig heftig fand war, während der Szene der Praioten, als ich draussen gerade mit ihro Exzellenz und SL stand, (sinngemäß) diesen Satz zu hören zu bekommen: „Die? Die hat doch bloss 8 Mann unter sich, die ist nicht wichtig.“ Da blieb mir echt die Spucke weg und ich hab mich gefragt, warum ich mich aufgerödelt hab. Bitte kündigt doch solche Rollen nicht als „Kommandantin der Sonnenlegion“ an, wenn die Wahrheit weniger pompös ist. Zudem der Charakter als Kommandeurin schon mal zumindest einfach geweiht sein müsste und die Sonnenlegion schon mal ne ziemlich heftige Organisation ist. Vielleicht bin ich hier auch kleinlich, aber das war der Moment wo mir meine Rolle aufgehört hat, Spaß zu machen.
Des Weiteren.
Wenn ich schon Kommandeurin spiele, dann bitte, bitte, bitte, liebe SL, kommandiert mich nicht dazu ab, mit irgendwelchen Fakeln irgendwas zu beleuchten und selbst WENN, sagt mir was ihr wollt, lasst mich meine Männer sammeln und dann können wir das koordiniert machen, das sieht viel besser aus als so „kleckerlesweise“.
Auch erteilt Anweisungen genauer. Sagt mir nicht, ich soll ihro Exzellenz fragen, ob man sie bei Tisch stören darf oder nicht, wenn ihr wisst das ich mich auf dem Gelände nicht auskenne, ohne zu erklären, wo ich hin muss. Oder ohne mir die Zeit zu lassen, das selber raus zu finden. Ich bin lediglich zur falschen Tür gelaufen, hatte gerade in Erfahrung gebracht wo die richtige Türe ist, was kaum Zeit gekostet hat, da läuft Gunther schon selber zum nachfragen. Na super, das degradiert einen von Elitäre Garde zu Deppenhaufen.
Und achtet auch ein bisschen darauf, dass auch die NSC vom Spiel noch was mitbekommen, zum Beispiel die erste Grotte auszuleuchten war völlig nutz- und sinnlos. Wir sind keine besseren Fakelhalter, wir sind Leute die auch was erleben wollen… NSC machen LARP lebendig, die wollen gepflegt werden…



Zu den Spielern:

Ich weiss, dass es in Zeiten von Internet, Fernsehen und dergleichen schwierig ist, sich auf so was zu besinnen, aber in Aventurien gibt es genau ZWEI echte Attraktionen: Exekutionen und Gauklertruppen. Mir hat ein wenig die Begeisterung gefehlt…
Und was ich auch vermisst habe war tatsächlich mal, dass kein OT-Wissen in eurer Handeln geflossen ist. Nämlich an der Stelle, dass sich da grad NSCs für euch extra-viel Mühe gegeben haben und man da auch ein wenig mitgehen könnte… meiner Meinung nach habt ihr bei dem Stück (auf nichts anderes spiele ich gerade an) sogar IT die Gaukler ziemlich auflaufen lassen und wart nicht gerade Travia-Gefällig. Wir haben uns die Reinruf- Szene und die Kampf-Szene überlegt, weil wir fest davon ausgegangen sind, dass die Spieler voll mitziehen. Dem war leider nicht so. Meine Enttäuschung hat man mir wohl auch deutlich angemerkt.
Allgemein finde ich es schade, dass alle so furchtbar misstrauisch und paranoid waren…

Wem ich aber danken möchte:

-   Cara, für’s Mitmachen im Stück, Zurufen beim Stück und großzügig Spenden, nach dem Stück. Als ich gehört habe, dass da doch noch was ging, war ich schon etwas besänftigt.
-   Der Aves-Geweihten Mira ebenfalls fürs Mitwirken am Stück.



Besonderer Dank und besondere Worte gehen an:

-   Magister Mengala und Magister Maltichio, die eigentlich Adepti waren und die mir unerwarteterweise die beiden besten Szenen des Cons beschert haben und das nicht mal in der eigentlichen Szene. Die Kombination war so herrlich. Ich würd gern die Tagebucheinträge haben *grinst*
-   Fabi, für’s verfahren, sinnlos vollquatschen lassen, Gummibärchen bringen, im Auto nähen lassen, sinnlos rumgekarrt werden, kühlen Kopf bewahren und akzeptieren, dass ich meine Gauklerin anders spielen will.
-   An meine Sonnenlegionäre, einfach nur für’s da sein und dafür, dass ich ne Truppe hatte, bei der ich nicht meckern musste, die Haltung hielt und mir Halt gegeben hat. Ich hätte gerne mehr mit euch gefeiert, aber irgendwie krieg ich das „Gardist = ständig übermotiviertes Arbeitstier“ nicht aus meinem Kopf.
-   Allen NSCs die bei der Theaterszene ausgeholfen haben und beim „Kampf“ gut mitgewirkt haben! Danke, danke, danke. Ohne euch, hätte man das Stück in die Tonne treten können…
-   Andi B. für’s herrlich singen. Ich wusste was auf mich zukommt, aber das dann Live zu Erleben, war doch schon echt was anderes… grauenvolles Lied… und so wunderbar herrlich interpretiert. Ich hab keinen Sinn für echte Romantik. Echt nicht. Trotzdem danke Smiley
-   An alle, die am Freitag mein halb im Scherz/halb im Ernst gemeintes Gemecker ertragen haben…
-   An im speziellen Christiane: Ich wollte mich nochmal für die Kultisten-Szene und meinen ziemlich fiesen Ton entschuldigen. Da lief schon im Vorneherein alles so chaotisch ab, dass ich einfach bei jeder Frage noch gereizter wurde, aber das war nicht deine Schuld. Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel.
-   An die Rabenschwinge-Orga, für’s Aufmuntern und innerhalb von Sekunden ein Lachen ins Gesicht zaubern. Ihr seid Klasse, Jungs… Smiley

Ich hab sicher einiges vergessen, aber ich denke, es reicht langsam auch… ich mach mich mit dem was hier steht eh schon unbeliebt genug Zwinkernd

Vielleicht bin ich auch schon zu verwöhnt davon, dass ich von euch bisher immer nur richtig, richtig gute Arbeit erlebt habe, aber irgendwie hat mir bei Jenseits der Dämmerung wirklich die Meystergildequalität gefehlt… Aber ich bin mir zumindest bei einem sicher: Al’Berachod wird wieder ein richtig, richtig geniales Meystergilde-Con! Und ich freu schon Bauklötzchen wenn ich dran denk.
15  Vergangene Kampagnen / Larpmeystergilde 10, 13 & 17: Mhanadistan-Kampagne / Re: Al'Berachod: TERMINVERSCHIEBUNG am: 06. März 2009, 10:44:18
Ich bleib auch dabei. Ich hab ja Semesterferien... *grinst*
Und nur wegen 2 Wochen später, lass ich mir DAS doch ned entgehen!
(mh. muss die Anmeldung noch abschicken *grad einfällt*)
Seiten: [1] 2 3 ... 13
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS