Forum der Larpmeystergilde
19. April 2024, 19:01:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Römer-Larpi bespaßen  (Gelesen 2091 mal)
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« am: 07. Februar 2012, 12:02:16 »

Liebe Franken,

ich veranstalte am 18.-19.Februar ein kleines Römer-Larpi für meine Legionsgruppe! Diese findet nahe Thalheim/Happurg, also bei Nürnberg, in einer kleinen DAV-Hütte statt.

Mir fehlen allerdings noch eine Handvoll NSCs für den Sonntag morgen, die als Barbaren gerne mal Römer klöppeln wollen ;-)

Die Sache wäre ganz simpel: Einfach am Treffpunkt aufkreuzen, aufrödeln, zwei Stunden Spaß mit Kampf und Jagd haben, nach Time-Out quatschen und dann zufrieden nach Hause fahren Smiley

Eine besondere Anfrage:
Ich könnte einen NSC gebrauchen, der die ganze Veranstaltung mitmacht (ca. 15€ Hütte und Verpflegung) und sich OT als Interessent an der Gruppe ausgibt, und IT daher einen Legionärs-Azubi spielt. Natürlich ist er ein Verräterschwein und fällt den Römern irgendwann in den Rücken! Wär cool, wenn sich jemand findet!

Euer Darian
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS