Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 23:00:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zurückfütterung  (Gelesen 6436 mal)
Dolgan
Edler
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« am: 26. August 2013, 15:43:08 »

Anscheinend sind alle noch genauso müde wie ich, sonst hätte bestimmt jemand Feedback geschrieben.

Dann fang halt ich an ;-)

  • + Super Organisation, ich glaube, es wurde an alles gedacht! (Apothekenliste, Feuerholz, Müllsäcke)
  • + Punktlandung bei der Plotdichte. Es gab immer was zu tun, aber auch genug Zeit zum Charakterspiel. Das hat mir richtig gut gefallen!
  • + Die Holzfällerspiele. Wie auch letztes Jahr sehr lustig. Keine Ahnung, wie Eichbert geschummelt hat, aber dass er mich im Finale beim Sackschlagen besiegt hat, kann nicht ganz koscher abgelaufen sein. Glaube ich. Bestimmt. ;-)
  • + Die Kämpfe, um unsere Wehrhaftigkeit zu demonstrieren
  • + 24h IT. Ich hab keine echten OT-Blasen erlebt und ich fand es toll, dass wir auch am Samstag Abend nicht wirklich OT gegangen sind.
  • + Betrifft nicht das allgemeine Con, aber mich: Das Holzfällerlager! Und zwar alles daran: die Leute OT, die Charaktere, ganz besonders das Essen, dass immer mehr als reichlich und auch immer super lecker war, ... ich hoffe, die del Caminos sind da auch in Zukunft wieder gern gesehen!
  • - Durch Verzögerungen im Betriebsablauf ;-) kam es leider zu Überschneidungen von meinem NSC-Orkeinsatz und dem Druidenritual, wo ich als SC gebraucht wurde. Schade, denn ich hatte mich auf richtiges Kämpfen gefreut, aber das kann man auch kaum vermeiden.
  • - Mein Charakterkonzept hat nicht wirklich funktioniert. Ich wollte eigentlich den ganzen Tag wetten, aber irgendwie ist kaum jemand darauf eingegangen. Hier würde ich mich über Feedback freuen. Hab ich mich da komisch angestellt oder finden alle Leute Wetten doof? Oder hab ich nur die Falschen angesprochen?
  • - Bei den vielen tollen Unterlagern (Holzfäller, Expeditionslager, Adel, etc.) kam die Taverne irgendwie als Treffpunkt zu kurz. Ich an Stelle der Tavernencrew wäre vermutlich enttäuscht deswegen. Kann man das irgendwie verbessern? Ist ja schade, wenn da zwei Leute nix vom Spiel mitbekommen, weil alle woanders sind.
  • - Die Wetter-SL, die ansonsten einen guten Job gemacht hat, hätte nicht in der Nacht auf Sonntag abreisen dürfen

Ausserdem will ich mich bei jedem bedanken, mit dem ich spielen durfte. Da war wirklich keine Begegnung dabei, die nicht Spass gemacht hätte. Trotzdem will ich als Highlights das Boltanspiel in der Taverne (wo ich endlich zu meinem Glücksspiel, aber leider nicht zu meinem Gewinn gekommen bin), die Verhandlungen um die Scherben, die den Phexgeweihten im Magierlager an den Rand der Verzweiflung gebracht haben und das Ritual, bei dem wir entzaubert wurden nennen.

Für mich war es wieder einmal ein richtig geniales Con. Vielen Dank allen Beteiligten!
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 26. August 2013, 16:04:24 »

Der Hauptpost zum Feedback findet sich im Codex-Forum:
http://www.larp-codex.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=805

Dolgan, soll ich deinen Beitrag von hier nach drüben kopieren oder möchtest du das selbst tun?
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Dolgan
Edler
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 26. August 2013, 16:06:41 »

Ah, hatte ich übersehen. Kannst Du meinen Post kopieren und dann hier löschen? Wäre super!
Gespeichert
Dolgan
Edler
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 26. August 2013, 20:03:55 »

Ich hab meinen Senf jetzt im richtigen Forum gepostet. Magst Du den Thread hier einfach löschen?
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 26. August 2013, 23:27:52 »

Ach, ich lass es mal stehen, weil ja der Umleitungslink mit drin steht.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS