Forum der Larpmeystergilde
29. März 2024, 00:33:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Thread für die wirklich total wichtigen Infos...Quak.  (Gelesen 6410 mal)
Ente
Bürger
**

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13



Profil anzeigen WWW
« am: 17. August 2014, 20:06:45 »

Ihr Lieben,
vielen Dank dass ich Euch kennen lernen durfte auf LMG22. Ich erlebe selten Cons, auf denen eine so wunderbar dichte IT Atmosphäre herrscht - das begeistert mich arg. Über illustres Wetter hinweg, hat mich leckeres Essen, eine gute Organisation, eine stimmungsvolle Location und tolle Mitspieler...seien es SC oder NSC für diesen Con eingenommen und ich finde es völlig verständlich von mir, dass ich euch so gerne geknuddelt hab :-)
Ach ja...die wirklich total wichtige Info.

Ich hab aber sowas von geduscht jetzt. Sowas von!

Liebe Grüße  von der Ente

Quak.
Gespeichert

Die wirklich guten Dinge beginnen mit Schmerz.
Katjes
Freibauer
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 18. August 2014, 10:40:18 »

Sowas von auch geduscht. Hätte ewig drunter stehen bleiben können Zwinkernd

Danke für das schöne Spiel zwischen den beiden Geweihten.

Liebe Grüße von der Boroni
Gespeichert
Yali
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 18. August 2014, 11:30:22 »

Du hast echt nen Hackenschuss  Grinsend.

P.S. Vielen Dank übrigens noch, dass ich in Deinem Zelt unterkommen durfte!
Gespeichert
Ente
Bürger
**

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13



Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 18. August 2014, 11:41:55 »

@ yali : *ggg* Ich lass mir jetzt dann Lena in einem Herz auf die rechte Schulter tätowieren! Da ich kaum einen Menschen kenne, der eine süßere Schlafmaske hat als du, kann ich dich nur bitten immer wieder das Zelt mit mir zu teilen :-) Da erwache ich in jedem Fall mit einem Lächeln!

@Katjes: Und liebe..Kat..ja? wenn ich einen Hauch mehr IT Wissen hätte *Hust**Hust**Hust* hätt ich mich bestimmt getraut mehr mit dir zu kommunizieren...andererseits hätte ich vermutlich die Finger nicht von den Federn lassen können..hat mich so schon alle Selbstbeherrschung gekostet*G*
Gespeichert

Die wirklich guten Dinge beginnen mit Schmerz.
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 18. August 2014, 16:30:02 »

Du hast echt nen Hackenschuss  Grinsend.

Braucht man den nicht, um uns zu ertragen?  Grinsend

Liebes Wassergetier, es war auch schön dich kennen zu lernen und die Ränke und Zauber dieser Rahjahexe mit böser Mine zu ignorieren  Zunge Ich denke wir sehen uns wieder...
Gespeichert
Muerin
Knappe
**

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 18. August 2014, 16:30:53 »

Nachdem die zweite Ladung Wäsche sicher in der Maschine gelandet ist - den Kleidern habe ich micht noch gar nicht widmen können, weil die noch zum Trocknen aushängen -, will auch ich eine kurze Meldung verfassen (für ein "echtes" Feedback bin ich noch zu unstrukturiert und zu wenig im "normalen" Alltag angekommen):
Ich habe viele großartige Menschen auf diesem Con kennengelernt (und auch wiedergetroffen), und Deine Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen, gehörte zweifellos zu den absoluten Highlights. Erst einmal das Banale: Ich bin Dir extremst dankbar, dass Du Dich um meine Haare gekümmert und dadurch geholfen hast, mir ein Stück mehr Profil zu verleihen (und ich habe die Prozedur sehr, sehr genossen und auch unsere dazugehörigen Gespräche). Aber das Wichtigste ist, dass Du mir durch Deinen OT-Zuspruch und Deine offene und absolut liebevolle Art und Dein stetes Feedback/Deine stetigen Rückmeldungen so wunderbar dabei geholfen hast, meine Rolle - bisher die schwerste NSC-Rolle überhaupt - ausfüllen und spielen zu können. Wir waren einfach ein gutes Team, was hoffentlich bei den Spielern auch so angekommen ist und IT stimmig war.

Es wäre schön, wenn ich mal wieder das Vergnügen haben könnte (Orient-Con-Teilnahme steht alerdings gerade auf der Kippe, und überhaupt sollte das LMG22 eigentlich meine "Abschiedsvorstellung" werden...)!

Liebste Grüße aus dem verregneten Dresden - wir haben wohl das Wetter mitgebracht?! - von einer faszinierten Heike
Gespeichert

Unser Leben ist die Geschichte unserer Begegnungen. (Anton Kner)
Vollmilchpizza
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 91


Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...


Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 19. August 2014, 17:45:56 »

So, nachdem ich Sonntag pünktlich um 23:00 nach 8 Stunden Fahrt zuhause im verregneten Hamburg angekommen bin und den Montag über erstmal Brain-afk überstanden habe ist heute das große Aufräumen angesagt.


Nur mal so ein flinkes Danke an alle die uns als Boronis das Leben
- einfach,
- schwer,
- und interessant
gemacht haben.

Die Wanderungen wie gewohnt anspruchsvoll, doch interessant! Und selbst als jemand der den Plot kannte haben mich so manch Konstellationen und Verbindungen wirklich erfreut und überrascht, sehr gut!


Alles in allem ein Danke für ein tolles Wochenende, dem ich mich recht spontan noch anschließen durfte. Viele alte Bekannte wiedergetroffen, neue kennengelernt und in alten Erinnerungen an MG11 geschwelgt. Was für eine Party!

So, wo melde ich mich für MG23 an?


In dem Sinne: Schwerter zu Regenschirmen!

Basti der Fischkopp,
aka Vizekanzler Bernfried von Bregelsaum
aka Retorik, der sprachlich bewanderte Waffenknecht
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 18:16:04 von Vollmilchpizza » Gespeichert

Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11
Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12
Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14
Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15
Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15
Kain'sinn - Al'Berachot
Yali
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 19. August 2014, 19:40:29 »

Ich hab im zähfließenden Verkehr zwischen Hannover und Hamburg noch nach Dir Ausschau gehalten, war aber doch ein paar Stunden vor Dir unterwegs.
Gespeichert
Ente
Bürger
**

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13



Profil anzeigen WWW
« Antwort #8 am: 19. August 2014, 21:58:09 »


Heute wurde von einer Person deren Namen ich an dieser Stelle nicht weiter formulieren moechte die Enttaeuschung darueber an mich heran getragen, dass mein Feedback bezueglich erwarteter Verruecktheiten maßgeblich zu wuenschen ueber gelassen haette. Empatisch sorgenvoll wie ich bin nun, machte ich mir grosse Vorwuerfe ob dieser Nachlaessigkeit meinerseits und war nicht in der Lage den verdienten Nach-Fruehschichtsschlaf zu finden. Immer und immer wieder waelzte ich moeglich Szenarien...da ich im echten Leben sehr regelmaessig quake und schnattere, waere ein so kreiierter Post weniger verrueckt, denn usual business. So kam ich zu dem Schluss, dass ein wahrhaft von meiner ueblichen Position verrueckter post sehr bieder sein muesste. Vielleicht so?

Hallo liebe DSA spieler, mein name ist Andrea und ich habe letztes wochenende unter anderem die rahja geweihte gespielt. Mit euch zu spielen war schoen, aber ein wenig hab ich das schlechte Gewissen, weil ich im Zuber nix an hatte und so viele maenner und frauen mit in mein Zelt nahm. Meine Mama sagt, sowas machen nur Frauen mit Penetrationshintergrund. Aber Geld hab ich ja keins genommen. Na ja. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder. Liebe Gruesse, Andrea.

PS: In diesem sinne liebe gruesse lena und du schuldest mir ein gegenseitiges nach Zecken absuchen! :-)
Quak!
Gespeichert

Die wirklich guten Dinge beginnen mit Schmerz.
Yali
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 19. August 2014, 22:24:14 »

Danke.
Gespeichert
Wast
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antwort #10 am: 20. August 2014, 00:06:28 »

Lol, Ente, du bist echt gut  Grinsend

War schön, dich auf dem Con kennen zu lernen, freu mich auf ein nächstens Mal.

Wast
Gespeichert

RL: Sebastian Stadtherr
DSA: Bogomil Wolfsgruber - Jäger aus Andergast
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS