Forum der Larpmeystergilde
29. März 2024, 14:24:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feedback LMG 22  (Gelesen 16090 mal)
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #30 am: 27. Oktober 2014, 17:36:07 »

Ich stimm dir da in deiner Argumenttation auch voll zu, Gunther. Auf der Con selbst ist hoher Powerlevel ja auch kein Problem. Ich hab an mir selber beobachtet, dass je epischer die Con-Umgebung ist, man auch selbst seinen Spielstil anpasst. Auf einer Low-Powercon geh ich auch früher zu Boden, gebe mich insgesamt furchtsamer und auch vorsichtiger. Auf einer High-Powercon erkennt man, dass mehr gebraucht wird und dann spielt man das so. Also: Auf der Con selbst stört das nicht, denn da passt man sich an - also zumindest habe ich damit kein Problem.

Wenn man allerdings von einer High-Power Con auf einem mega-low-power Con geht, dann muss man das downscalen, einfach weil in einer Gruppe von low-power Spielern (die ja wiederum gehäuft auf low-power Cons sind) die wahrscheinliche Reaktion auf die high-power Story eine negative wäre.

Also bitte mein "Downscaling" nicht als Kritik nehmen. Das ist der Tatsache geschuldet, dass im Powerlevel zwischen LMG und Finsterkammturnier einfach Welten liegen und ich eher vorsichtig bin, wenn es um solche Dinge geht. Wäre schade gewesen, wenn durch die Erzählung von einem anderen Con Teilnehmer einen negativen Eindruck bekommen würden. Das wollte ich verhindern. Das nur zur Erklärung. Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS