Forum der Larpmeystergilde
16. April 2024, 17:04:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LMG 22: Verloren? Gefunden!  (Gelesen 11949 mal)
Talea
Meister
*****

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 367


Bardin Talea vom Svellt


Profil anzeigen WWW
« Antwort #15 am: 25. August 2014, 19:57:25 »

@Gunther: Der Trinkschlauch lag am Ende bei den Fundsachen auf dem Tisch. Es ist einer von diesen Standardtrinkschläuchen. Ich schicke dir mal ein Bild davon.
Gespeichert
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 25. August 2014, 21:25:39 »

Für lila Socken bin ich immer zu haben   Zwinkernd
Ich vermisse zwar keine, aber ich hab daheim ja auch so viele!
Sollten sie mir passen und niemand sonst darauf Anspruch erheben, will ich sie haben  Grinsend
Gespeichert

Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
Binchen
Erweiterte SL LMG22
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 26. August 2014, 06:51:22 »

Sind die lila Socken handgestrickt aus Wolle oder sind es so schnöde Kaufsocken?
Gespeichert

Ein Ziel von Bildung ist es zu merken, wenn jemand anderes Unsinn redet.
Jonathan
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 26. August 2014, 10:55:34 »

Der Raeuchersand hat glaube ich beim zusammenraeumen das zeitliche gesegnet - aka ist in eine Muelltuete gewandert...
(wenn ich mich recht entsinne)

Das blaue Brillenetui ohne Brille hatte ich am Mittwoch Nachmittag auf meinem ersten Weg ins Lager am Waldrand gefunden -
und eigentlich dann am Sonntag dem Platzwart in die Hand gedrueckt, nachdem es den ganzen Con ueber keiner wollte...
Gespeichert
Michael T.
Meister
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794


Falk von Krakenfels


Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 26. August 2014, 11:12:13 »

Der Raeuchersand hat glaube ich beim zusammenraeumen das zeitliche gesegnet - aka ist in eine Muelltuete gewandert...
(wenn ich mich recht entsinne)

Das blaue Brillenetui ohne Brille hatte ich am Mittwoch Nachmittag auf meinem ersten Weg ins Lager am Waldrand gefunden -
und eigentlich dann am Sonntag dem Platzwart in die Hand gedrueckt, nachdem es den ganzen Con ueber keiner wollte...

Das mit dem Räuchersand ist wohl so, wurde von uns als normaler Sand eingeschätzt und deswegen dem Müll überantwortet.

Wahrscheinlich wollte der Platzwart das Brillenetui auch nicht und hats wieder hingelegt  Grinsend
Gespeichert
Dani
Orga Heereslager
****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 02. September 2014, 14:49:11 »

Seit dem Untotenangriff beim Magierlager wird auch eine Untotenmaske (Latex auf Sturmhaube, ohne Kopfbedeckung) vermisst. Sie müsste eigentlich bei jemandem im Auto liegen, wir hoffen, dass sie nicht am Lager verloren gegangen ist.
Da wir uns sehr viel Arbeit mit den Masken gemacht haben, ist es mir sehr wichtig, dass sie wieder auftaucht.
Gespeichert
Aardjon
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


Aardjon, der Sänger aus dem Norden


Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 04. September 2014, 18:59:20 »

Hi,

bei dem Wein-Dekanter könnte es sich um die von mir beschriebene "Glasflasche" handeln. Immerhin hab ich jetzt ein neues Wort gelernt *freu*
Gibt's ein Foto?

Außerdem vermisse ich eine helle (IKEA-)Holzschüssel. Vermutlich ist die bei dem ganzen anderen Geschirr im Orgafundus gelandet. GIbt's da jetzt noch eine Chance ranzukommen? Unentschlossen

LG,
Thomas
Gespeichert

Traue nie einem Barden, es sei denn es ist deiner Zwinkernd
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #22 am: 05. September 2014, 10:31:09 »

Außerdem vermisse ich eine helle (IKEA-)Holzschüssel. Vermutlich ist die bei dem ganzen anderen Geschirr im Orgafundus gelandet. GIbt's da jetzt noch eine Chance ranzukommen? Unentschlossen

Sollte nicht das größte Problem sein. Der Großteil der Schüsseln und Schalen lagert bis mindestens nächstes WE noch bei mir im Keller (danach machen sich die Sachen ggf. auf die Reise Richtung Tapalion-Orga).
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Martün
Bürger
**

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 07. September 2014, 21:31:49 »

Hallo Ihrs,
ist das Messer mit Holzgriff ein recht schlankes, ca. 25-30cm lang, einfacher Griff?
Martün
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS