Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 18:39:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meystergilde -Wegstrecken  (Gelesen 16459 mal)
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #15 am: 23. März 2009, 10:39:33 »

Könnte bitte jemand, der da nen Überblick hat, die Wegstrecken vom Unheilvollen Bund mal aufschreiben? Ich glaube, gerade die Strecke Flügellager-Hauptlager hatte es schon in sich... Zwinkernd
*zuGuntherschiel* Ja, ich weiß, net da... Aber vielleicht im Mai? *liebguck*
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 23. März 2009, 18:04:48 »

Vor allem mit den "Begleiterscheinungen"!!
Würd mich auch interessieren, habs nachwievor als eines der anstrengendsten Cons in Erinnerung.
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 23. März 2009, 20:05:30 »

Würd mich auch interessieren, habs nachwievor als eines der anstrengendsten Cons in Erinnerung.
... Naja, einen Teil der Strecke mussten die Helden ja nicht laufen... Nicht dass es deswegen ... "bequem" war.... aber sie mussten nicht laufen. Zwinkernd
(Warst du da dabei oder war des die Zeit wo du net da warst? Ich hab bissl den Überblick verloren, was wann war, da ich ja auch zwischendrin "bissl arbeiten" musste.)
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 23. März 2009, 23:09:51 »

Ich war genau von Ankunft im Hauptlager an ein Tag lang ned da. Hab also die Flügellager-Action voll miterlebt. Und immer noch: Auch wenn wir die Strecke ned voll laufen mussten, war die Anstrengung (die NSCs haben ja auch ganz schön gelitten) sehr hoch wegen drei Nächte sehr wenig Schlaf, sehr unregelmäßiges Essen bzw. zu wenig getrunken, und dann aus Gründen der schnelleren Reaktionszeit immer in voller Klamotte unter den Decken gelegen, und dann teilweise zu lang Ruhe, nur um dann wieder einen Gewalltmarsch hinzulegen. Wurde bisher nur von Finsterkamm 5 erreicht, und vom Tödlichen Eis wegen den wohl widrigsten Wetterbedingungen und den RiesenBlasen an den Füßen übertroffen.
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS