Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 09:15:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feedback zu Larpmeistergilde 11  (Gelesen 68443 mal)
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #30 am: 11. September 2007, 15:36:19 »


Zitat von: Viento
> Die Hochzeit (danke für den Steilpass mit der Murmel), auch wenn ich damit meine vorbereiteten Worte wegwerfen konnte.
Öhm - hattest du dich nicht noch ein paar Minuten vor der Rede beschwert, daß du diese noch schreiben müsstest?

Hehe. Zwinkernd Ich hab dann doch beschlossen, einfach irgendwas zu sagen. Und dieses "irgendwas" musste dann geändert werden. Lächelnd War ja bis zum letzten Aufruf bei euch in der Fälscherwerkstatt und den Rest der Zeit hab ich meine Gewandung zurechtgezupft. Eitelkeit ist was doofes. Grinsend

Zitat
Zitat von: Viento
Nur: Ich würde Geldkatze und Holzfuchs (siehe Bild)  gern wieder haben.
Bei dem Fuchs handelt es sich aber nicht um jenen, welchen du der Konkubine geschenkt hast, als sie nach der Endschlacht wieder aufgebaut werden musste, oder?

Nein, den habe ich wieder bekommen. Smiley  Ist ein anderer, kleinerer Fuchs.

Andi
Gespeichert
Amina
Gast
« Antwort #31 am: 11. September 2007, 15:37:32 »

Ich bin der Meinung, dass diese Szene wie viele andere Gottesdienste von der Improvisation lebte. Da war inTime keine Zeit für Vorbereitung, warum sollte man es herbeizwingen? Im richtigen Moment am richtigen Ort, da kommen die rechten Worte von allein.

Außerdem, das Bild, auf dem man Viento bei der Hochzeit sieht, spricht Bände. Mann, Du musst fertig gewesen sein...
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 15:39:03 von Amina » Gespeichert
Raqui
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 11. September 2007, 15:41:15 »

Chadim, meine Sprache hat sich weitestgehend wieder dem Schul Slang angepasst abgesehen von der Verdrehung des Satzbaus, die leider noch immer vorhanden ist (wenn auch nicht permanent). Leider muss ich das Gracias, Buenos Dios, Si und No noch weg bekommen weil ich deswegen seltsam angestarrt werde.  Zwinkernd
Merci für die Komplimente.

@namenlos:
Vom Tavernenzeltaus sichtbare und verdammt authentisch wirkende Schändungsszene (Schauspielerisch durchaus meinen Respekt), die ich moralisch einfach nicht wirklich akzeptiere. Ich mach viel mit und kann auch einiges wegstecken, aber bei sowas setz ich Grenzen.
Ich hab Verständniss für NSC Euphorie mal an der Macht zu sein und fand auch die Gefangennahme eine Super Szene, aber sowas gehört in meinen Augen einfach nicht mit rein (persönliche Meinung).

LG
Raqui
Gespeichert

Raqui Emeralda Puerdo Lopez
Überlebenskünstler in vielerlei Hinsicht
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 11. September 2007, 15:46:29 »

Es freut mich auf jeden Fall ehrlich, dass es dir gefallen hat. War meine 1. selbst gemachte Borons-"Andacht" und ich werde weiterhin dran feilen. Evtl das nächste Mal einen kleinen Chor aufstellen, der das Lied 3-stimmig singt, ich hätte Räucherwerk dabei gehabt... keine Ahnung. Evtl länger aufbahren danach, indem man den Mantel ausstopft und Kerzen daneben aufstellt... ach, mir fällt sicher was ein. Zwinkernd Mein Ehrgeiz ist auf jeden Fall geweckt. Grinsend

Dazu muss ich ehrlich sagen, dass sowas ungefeilt und spontan oft besser rüberkommt, einfach weil es mehr von Herzen kommt, mehr Emotion darin steckt. Spontane Worte, die sagen was einen in diesem Moment wirkloich bewegt, sind besser als jede noch so ausgeklügelte Rede und Zeremonie.
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #34 am: 11. September 2007, 15:56:05 »

@Andi:
Das Totengebet ist insoweit super, eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch: Auch bei einem Boronssegen denke ich, daß du bedenkenlos als Geweihter des Phex diesen am Rande erwähnen kannst (z.B. indem du Phex bittest die Seele in sein Paradies aufzunehmen).

Zitat von: Raqui
Vom Tavernenzeltaus sichtbare und verdammt authentisch wirkende Schändungsszene (Schauspielerisch durchaus meinen Respekt), die ich moralisch einfach nicht wirklich akzeptiere. Ich mach viel mit und kann auch einiges wegstecken, aber bei sowas setz ich Grenzen.
Ich hab Verständniss für NSC Euphorie mal an der Macht zu sein und fand auch die Gefangennahme eine Super Szene, aber sowas gehört in meinen Augen einfach nicht mit rein (persönliche Meinung).
Ich kann dich gut verstehen, Johanna. Auch wenn ich, da es "nur" gespielt war, hier noch keinen zu großen Aufstand machen möchte, denke ich auch, daß hier ein Grenzgebiet berührt wurde. Ich glaube zwar, daß Karo das OT ganz gut überstanden hat (korrigiere mich, wenn ich mich da täusche, Karo), aber so eine Szene kann der betreffenden Spielerin durchaus auch unangenehm sein. Daher würde ich sagen: Ohne vorherige Absprache mit der betroffenen Spielerin sollte das das nächste Mal doch lieber gelassen werden...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Anselm
Flügellager-NSC
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68



Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 11. September 2007, 16:12:58 »


So, jetzt gilt es, glaube ich, nur noch eines zu sagen:
HAHA!!!  Zunge Zunge Zunge Wir haben euch geschlagen Nebenlager! Wir haben einen toten SC, ihr keinen!!!  Grinsend



Laut Intimelogik hätten wir beim Burgangriff eine halbe bis gesamte tote Spielergruppe gehabt, jedoch hat uns die HauptlagerSL die Intimelogik verboten... Lächelnd

außerdem waren dafür unsere Spieler OT so gut wie tot.


Übrigens lautet unsere korrekte Bezeichnung nicht Neben-, sondern Flügellager. ^^
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 16:19:38 von Anselm » Gespeichert

"Talar leben kurz aber reden viel."
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #36 am: 11. September 2007, 16:43:02 »

Die korrekte Bezeichnung des Hauptlagers war aber dann auch Geflügellager  Zunge

Was die Schändungsszene betrifft, so habe ich von dieser nichts bzw. erst im nachhinein mitbekommen, kann da also nur halb mitreden. Meiner Meinung nach gehört so etwas zum Liverollenspiel genauso dazu, wie Folter, Tote bei einem Kampf, Prügelstrafen etc. Sollte aber, wie Anil schon meinte, zumindest mit der Betroffenen abgesprochen und abgeklärt sein. Ist aber halt auch OT ein heikles Thema, deswegen kann ich die Aufregung auch nachvollziehen.
Naja, just my 2 cents
Gespeichert
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 11. September 2007, 16:44:29 »

@Anselm:

Wie recht du hast! Es gab genau noch zwei Spieler, die gehen konnten, zwei die sitzen konnten, zwei die nur noch kriechen konnten, und ich, der schon tot war und nur durch das Theriak wiederbelebt werden konnte. Und überhaupt haben wir das nur durch das Theriak überlebt. Wenn wir das nicht mehr gehabt hätten, wären die Hälfte von uns auch ohne euer Zutun gestorben. Also, das Flügellager hat das Hauptlager meiner Meinung nach um Längen geschlagen, da wir, wie Anselm richtig sagte, OT nur noch wandelnde Leichen waren. Nee, Spaß beiseite. Kein Lager schlägt das andere, jeder hat eine Glanzleistung vollbracht, die nur gewürdigt werden kann, wenn man sie als einzigartig und unvergleichlich ansieht. Zwinkernd
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 11. September 2007, 18:38:04 »

Dankeee, danke, danke Andreas!
Vielen, vielen dank für das Lied und die Worte Smiley
Das ganze kam vor allem deshalb toll, weil ich sofort ein Bild vor meinem geistigen Auge hatte!

Und für solche Zeremonien sterbe ich doch gerne Zwinkernd
So oft du willst *lacht*

War echt super-genial-toll und was-weiss-ich *lacht*
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Thorkil
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 11. September 2007, 18:39:02 »


- Jene Person, welche mich nach dem Tod von Bey und Beysa wieder aufgebaut hat. Leider habe ich nicht gesehen, wer es war, aber das Gespräch war sehr cool!
- und nicht zuletzt:

Weiß ja nicht ob dich noch andere versucht haben "wiederzubeleben", aber jedenfalls hab ich dich ewig vollgelabert als du in der Nähe des Feuers auf dem Boden knietest und stundenlang (naja, fast solange) nimmer aufstehen wolltest.
Gespeichert

Baron Jucho von Gradnochsjepengurken

Effendi Isiref ben Nijar ben Hasrabel, 5. Sohn des 2. Sohns des Sultans von Gorien
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #40 am: 11. September 2007, 18:56:08 »

Dann gilt hiermit mein Dank an den Baron von Gradnochsjepengurken! Ich hab in der Situation leider nicht aufgesehen, daher wusste ich nicht, wer es war.  Augen rollen
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
koboldgardistin
Knappe
**

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 22



Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 11. September 2007, 19:59:43 »

Ich fand einfach echt toll, das ich auf meiner ersten Larp immer wusste was ich zu tun hab und mir absolut nicht verloren vorgekommen bin.
Ganz lieben dank an alle Spielleiter (besonders der Mentorin, Manu, Marco und Gunter)

Dann einen Dank an die Küche obwohl ich die ganze zeit auf achse war, hab ich mein gewicht beibehalten. Es gab immer etwas und es hat auch verdammt gut geschmeckt!

Einen dank an alle Spieler, die auf meinen Kobold eingegangen sind, es hat enorm spaß gemacht diese Rolle zu spielen. Und natürlich auch meine Bäuerin, die mir zur seite stand.

An alle anderen NSCs die immer auf meine fragen eingegangen sind und sich alle freundlich mir gegenüber verhalten haben.


Was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat:

- Der Traum von dem einen SC Elfen, die Szene war einfach zu cool gestellt. (Ganz toll organisiert)

- Die Szene im Steinbruch (War einfach von allen NSCs toll gespielt und einen dank an den der mich getragen hat ^^)

- Die jagd von dem Goblin der auf das Feld rausrannte (Die art wie der Goblin gespielt war war einfach zu cool und die verfolgungsjagd hat auch enorm spaß gemacht)
- Die abendliche Stimmung am Lagerfeuer

- Der Zank zwischen Wolfstein und Waldmark (danke an die Waldmarker gardisten)

- Unser Hauptmann (trinkt, das ist ein befehl XD), Ritter und Mitgardisten von Wolfstein

- Die ganze Wolfsteiner Familie (Einmal hatte ich richtig Angst, das Janne mich den Schatten ausliefert, danke das du es nicht getan hast!)

- Die Schatten (Furchteinflößend)

- Die Verteidigung Raunecks, der Platz war echt toll gewählt und dadurch das einer befehle erteilt hat, hat die reihe endlich mal länger gehalten ^^

- Das improvisierte Theaterstück, ich musste so lachen.

- Beim ersten Schattenangriff, der Bauer der verplant mit seiner Kerze zwischen den organisierten Gardisten stand, das Bild war einfach zu cool. Alle haben was zu tun, rennen machen irgendwas und eine person steht dazwischen und hat angst.

- Der Bauernmob, es hat einfach spaß gemacht!

Einzelne Spieler:

- Raqui, weil man einfach überhaupt nicht an ihrer rolle zweifelte (und die restliche Tulamidengruppe, klasse gespielt)
- Die ganzen Magier, alle auf die eigene art cool gepielt.
- Die ganzen Elfen die sich auch wirklich so benommen haben wie man sich elfen vorstellt.
- Alle NSCs die verschleppte Bauern gespielt haben
- Und den Rest den ich vergessen hab, weil ich eigentlich von niemanden behaupten kann das er schlecht gespielt hätte.


Danke für dieses Erlebnis, häng mit meinen Gedanken immernoch in Waldmark.

 
Gespeichert
Halderan
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 11. September 2007, 20:32:42 »

OK, endlich hab ich Zeit auch mal was zu schreiben.
Also, sehr schöne Con, und ich ärgere mich sehr, dass ich nur am Wochenende Zeit hatte. Aber nächstes Mal dann hoffentlich die volle Woche.
Höhepunkte für mich, war der Kampf oben am Stachel, die ausgeprägten Stammtischsitzungen mit Schorsch und Co und allgemein Samstag Abend.
Ein dickes Lob an die Orga, die unglaubliche Verpflegung und das schöne Rollenspiel von SCs und NSCs.
Toll waren u.a. der Berater, Phexgeweihte und unser Anführer der Söldner bei der Endschlacht.
Einziger Kritikpunkt: Im Kampf (vor allem Freitag abend an der Ruine) keine akrobatischen Kunstücke in der Dunkelheit versuchen und bitte, bitte zur Tarnung keine lebenden Sträucher heraus reißen.
Ich hoffe bis Bald
Patrick alias Beorn alias Hubert
Gespeichert
Michael T.
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794


Falk von Krakenfels


Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 11. September 2007, 20:56:38 »

So, auch von mir ein Feedback, denn dieser Con hat es einfach verdient:

SL und Orga:
Ich ziehe meine Hut vor Euch, sowas organisiert und auf die Beine gestellt zu haben, damit habt Ihr Euch ein Denkmal gesetzt  Smiley
Danke für den riesigen Aufwand, ich kann es mir ansatzweise vorstellen.

NSC:
Danke für Euren Einsatz, vor allem auch für die Arbeit hinter den Kulissen, sei es alles rund ums Essen, Aufbauen, Gepäcktransport, Umziehen,..... und natürlich Euer super Rollenspiel.

Ein paar Rollen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind:

- der Herzog von Waldmark und der Baron von Wolfstein: Sehr nette Gesprächspartner Smiley
- Janne: mit Deiner dunklen Seite hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet
- Baisha: sehr schöne Wanderung mit gemeinsamer Wegsuche zur Perrainegrotte und Ruine Raueneck
- Waibelin: trotz kleiner Umwege tapfer geschlagen bei der Wegsuche, muß man erst mal so hinbekommen
- der Berater: so überzeugend gespielt und echt ärgerlich das wir Dir nichts nachweisen konnten, da kam in der Endschlacht richtig Wut auf  Ärgerlich
- Thesia von Ilmenstein: So stellt man sich eine Anführerin vor oder wie drückte es einer IT noch besser aus: Auf einem Pferd sah sie aus wie die Herrin Rondra persönlich auf Dere, einfach WOW  Grinsend
- Gardisten aller Adligen: Respekt, wie Ihr Euren Wachdienst durchgehalten habt, war bestimmt oft langweilig, danke dafür, hat dem Ambiente sehr gut getan
- Küchen- und Tavernenpersonal: Danke für die gute Bedienung und das leckere Essen
- die mordende Braut: Wie kann eine so liebe Frau nur so böse sein Zwinkernd



SC´s:
Durchgängig gut gespielte Charaktere, einige will ich aber doch besonders erwähnen:

- Magister Davor und Borek: Von Anfang bis Ende waren wir zusammen und es war wirklich nur klasse, das Anflehen der Götter bei der Schädelszene, die  Gespräche während der Wanderung, der gute Informationsaustausch und vieles mehr....
- Enyawen (wie schreibt man Dich eigentlich ?!): einfach nur schön, in allen Belangen, ohne Dich hätte echt was gefehlt in der Gruppe. Respekt für Deine Kondition, ich hab mir öfters mal gedacht, wie kann Sie nur jetzt wieder diesen Berg hoch joggen und vorausspähen
- Magister Zolthan: Sehr gut, daß Du auch in unserer Gruppe warst.
- Raqui: Danke für die lustigen Lieder auf Ruine Raueneck, ich sag nur Artischocke Smiley Und wie schon mal von jemand anders geschrieben, Dialekte auszuspielen is was tolles.
- Viento: Immer wieder schön mit Dir zu spielen, aber wohl noch nie so intensiv wie bei der Schädelszene
- Faruk alias Falk: Immer wieder gute Unterhaltung, nicht nur über tulamidische Namen
- Cara: Eine sehr schöne Überraschung als Du nachts plötzlich vor der Hütte warst

Szenen:

- Steinbruch: Unsere Taktik war wohl leider nich perfekt, sonst hätten wir es mit weniger Verletzten schaffen können, aber die zum Teil nackten (Respekt bei der Kälte!) NSC´s sollen auch Ihre Erfolgserlebnisse haben  Zwinkernd
- Perrainegrotte: schöner Ort und symphatischer Perrainfried
- Ruine Raueneck: Guter Kampf und schöne Feier bei erbeutetem Bier und Met
- Schädelszene: Das Highlight des Cons, unser Gewaltmarsch hat sich gelohnt, wir kommen vor den Namenlosen an, haben kein Problem mit der ersten Gruppe, aber mit der Zweiten, da hab ich echt fast schon aufgegeben, nachdem mich so ein Schatten erwischt hatte, aber dann doch nochmal aufgerafft und Sieg und wie sagte Davor nach dem Retten des Elfen, das ist LEBEN. Auch nur wahnsinnig mitreißend die Gebete oben am Fels.
- Endschlacht: Ich hab gesehen, was uns entgegensteht und hab mir gedacht, au weh, daß wird nix. Für mich wurde es auch dann nix mehr, denn der Kampf hat für mich mit namenlosen Schmerzen auf dem Boden geendet  Ärgerlich    Aber trotzdem sehr geile Endschlacht und ich denke, wenn die NSC hätten gewinnen wollen, hätten sie es.
- die Hochzeit, ein sehr schöner Abschluß des Cons


Allgemein begeistert hat mich das das 100 % Intime geklappt hat und das ich wirklich nie einen NSC mit gekreutzten Armen gesehen hab und es kein Time Freeze gab.



So jetzt hab ich meine bisher längstes Feedback geschrieben, liegt wohl daran, daß es der längste und beste Con meine LARP-Zeit war.  Grinsend


Michael alias Falk alias Faruk Smiley


P.S.: Ein Nachtreffen wär eine feine Sache!
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 21:04:34 von Michael T. » Gespeichert
Dani
Orga Heereslager
****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 11. September 2007, 21:04:28 »

*schnief* wie schnell es die Uni leider schafft einen in die Wirklichkeit zurückuzholen...

Es war toll! Auch wenn ich glaub ich leider zu den NSC gehöt habe, die manchmal (nicht immer Smiley etwas Pech hatten), das was ich erlebt habe war toll und die Warterei...Ja mei, die gehört als NSC dazu, das geht ja gar nicht anders, wo kämen wir denn da hin wenn die Spieler plötzlich pünktlich wären (auch wenn sie es einmal waren, aber es freut mich zu lesen dass diese Szene doch auch auf Anklang gestoßen ist, und es lässt sich schon mal verzeihen wenn Spieler auch einen Hinterhalt legen dürfen  Zwinkernd )

Ich habe leider mit nicht allzu vielen Spielern etwas zu tun haben können, vor allem weil mich irgendwann zu sehr die Lust gepackt hatte einen Springer zu spielen (Schatten sind toll *g*), aber ich danke vor allem der Familie Herdmann, es war wirklich richtig richtig schön bei euch, für so etwas kehrt man doch gerne zum rechten Glauben zurück Zwinkernd

Auch ein riesiges Lob geht (ich weiß nicht zum wievielten Male, aber ich kann es nicht oft genug sagen) an die liebe Küche, wie sie uns einfach gaaanz lieb umsorgt und immer gut gefüttert haben. Ich schau jetzt mal lieber nicht ob ich zugenommen hab Zwinkernd

An alle NSC mit denen ich die Ehre hatte zu spielen: es war wirkich toll mit euch, viele von euch habe ich gekannt und gefreut wieder zu sehen, andere habe ich kennengelernt und freue mich darauf sie beim Nachtreffen oder so wiederzusehen. Es war wirkich allerschönestes Rollenspiel mit euch.
Ich glaube eine Rolle muss ich extra erwähnen, weil ich einfach zu begeistert war und für ihn hoffe dass er in sein richtiges bräveres Beraterleben zurückgefunden hat...Gundi...stets eine Freude, und wirklich witzig dass man gewisse Züge des fiesen hinterhältigen Beraters auch im Theaterstück erkannt hatte...Göttlich!

Und, natürlich extra zu erwähnen, die gestresstesten, unsere SL...Ihr wart klasse! Wirkich, bei diesem riesen Plot und riesen Stress, manchmal auch ein bissle Chaos, aber es war immer schön mit euch *applaudir*

Und, last but not least: die Theatergruppe...Himmel habe ich gelacht! Bitte wieder ein Auftritt irgendwann (warum sind eigentloch die Tomaten drin geblieben? Zwinkernd )

Einziger kleiner Kritikpunkt...ich bin durchaus bereit zu einem Überfall Ort oder so zu laufen, Autos haben zwar einen gewissen Vorteil, aber mir wäre fast ohne wieder lieber, da wird man nicht gar so heftig vom IT weggerissen wenn man wandert.


Ich hoffe ich sehe viele viele Leute beim Nachtreffen wieder,
Lija Uvensen
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 21:07:25 von Dani » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS