Forum der Larpmeystergilde
23. April 2024, 09:05:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lost & Found  (Gelesen 84668 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #30 am: 12. September 2007, 13:39:38 »

Irgendwann im Laufe des Cons habe ich von jemandem eine Mini-Taschenlampe geliehen und nicht wieder zurückgegeben. Die ist jetzt wieder aufgetaucht, aber ich weiß leider nicht mehr, wem sie gehört. Bitte melde dich!
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Amina
Gast
« Antwort #31 am: 12. September 2007, 15:28:33 »

Rodrigo, ich glaube der Shclauch war da. Aber es ist nicht der den ich habe, denn dieser hat ja ein Nylonbändel.
Gespeichert
curly
Knappe
**

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 12. September 2007, 16:28:37 »

Irgendwann im Laufe des Cons habe ich von jemandem eine Mini-Taschenlampe geliehen und nicht wieder zurückgegeben. Die ist jetzt wieder aufgetaucht, aber ich weiß leider nicht mehr, wem sie gehört. Bitte melde dich!

könnte es sein, dass das die Lampe von einem der Zwillinge ist, die du dir auf Raunegg geborgt hast?
Gespeichert
Haupmann Konrad
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 12. September 2007, 16:30:41 »

Soweit ich weis vermisst einer von uns Notmarker Gardisten noch ein Paar neue Stiefel die er an der Hütte bei der Abreise hat stehen lassen.
Gespeichert
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 12. September 2007, 16:33:43 »

Ich vermiss immernoch meinen Orientierungssinn in der Realität... wenn den einer findet,
mitsamt meinem Hirn, wäre es sehr nett, wenn man mir den wieder geben könnte Zwinkernd
(ich hab heute benahe meine Pommes in die Geschirrspülmaschine geschmissen O_o")
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
curly
Knappe
**

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 12. September 2007, 16:39:12 »

das geht uns ähnlich - Sebastian wollte sich heute im Schuhladen mit "Habt Dank" vom Verkäufer verabschieden
Gespeichert
Bey al Khedif
Manuel M.
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 12. September 2007, 16:42:29 »

ich vermisse ein bläuliches Alchimistenglasfläschchen mit Korken in welchem wohl noch Shampooreste sind. Stehen lassen hab ich das Ding auf dem linken Tisch vor dem Gesindehaus. Außerdem vermisse ich eine kleine Laterne (für Teelichter), welche ich wohl am ersten Sonntag in der Taverne stehen hab lassen - 3 hab ich da reingestellt, aber nur 2 haben den Weg nach Hause gefunden.

Des weiteren vermisse ich die Rosi Pflaum und ihre Gehilfen Jack und John, selber kochen ist doof - also wer die aus versehen eingepackt hat, das sind ganz bestimmt meine *nick*

Dafür hab ich hier eine Decke welche mir nicht gehört - dunkelgrün mit schwarzen Mustern oder andersrum. Manu, kann es sein dass das deine ist?
Gespeichert
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 12. September 2007, 16:43:16 »

Meine Mutter mokiert sich den ganzen Tag darüber das ich immer so grad dranstehe und dasitze O_o"
(ich glaub wir sollten einen extraThread für Realitätsgeschädigte aufmachen *lach*)
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Thomas G.
Knappe
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 47


Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 12. September 2007, 16:48:24 »

könnte es sein, dass das die Lampe von einem der Zwillinge ist, die du dir auf Raunegg geborgt hast?

nein ist es nicht
Gespeichert
Gaby
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 12. September 2007, 17:11:33 »

Gunther hat sich auf Raunegg Zwillinge geborgt? *dummstell*
Gespeichert
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #40 am: 12. September 2007, 17:15:09 »

ja, drei Stück *stark nick*  Grinsend
Gespeichert
Ragna
Edler
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 139


jetzt Hilde, resolute Koechin


Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 12. September 2007, 17:22:46 »

*lach* zwillinge ^^


was wir vermissen ist ein blaues tuch, mit dem unser schlafgepäck zum transport nach raunegg verschnürt war. ich meinte, das auf dem haupt des hauptmanns bronn als dieses erkannt zu haben, aber da passte es auch prima hin.  Grinsend
vielleicht lässt sich das ja zum nachtreffen mitbringen. wenn nich, is auch kein drama. aber schön wärs schon, wenns den weg wieder zu uns findet.

falls jemand im wald ein trinkhorn gefunden hat - ich verlor eins bei unserer it-anreise nach dem räuberüberfall. manchmal gehts ja wunderlich zu und es is tatsächlich jemand drüber gestolpert - dann würd ich mich freun, es wiederzubekommen. war ein geschenk. war ein vergleichsweise kleines horn, übliche "oben schwarz/ unten hell" - färbung.

raqui - dein räuchermastix is bei uns aufgetaucht und ich habs faruk mitgegeben.

faruk - dein "dattelschinken" liegt noch bei uns im kühlschrank. Zwinkernd
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #42 am: 12. September 2007, 17:36:58 »

ich vermisse ein bläuliches Alchimistenglasfläschchen mit Korken in welchem wohl noch Shampooreste sind.

Ein bläuliches Fläschchen oder ein durchsichtiges Fläschchen mit blauer Flüssigkeit? Letzteres habe ich nämlich gefunden. (Und dem Fundus hinzugefügt. Harrharr.  Grinsend)
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 12. September 2007, 17:45:31 »

ja, drei Stück *stark nick*  Grinsend

ähm... Papa... das wären dann aber Drillinge...
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Bey al Khedif
Manuel M.
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 12. September 2007, 17:47:17 »

ein durchsichtiges leicht blaues fläschchen mit einer Grünblauen flüssigkeit, genau - und es gehört meinem Mitbewohner, deswegen hätt ichs gern wieder
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS