Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 18:39:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder  (Gelesen 71187 mal)
Talea
SL LMG 21
*****

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 367


Bardin Talea vom Svellt


Profil anzeigen WWW
« Antwort #135 am: 13. Dezember 2007, 12:45:59 »

Wow, die sind unheimlich schön geworden! Smiley Wenn man bis jetzt noch nicht neidisch geworden ist, weil man selbst nicht mit  dabei war, wird man wohl spätestens jetzt bei den Bildern.
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #136 am: 13. Dezember 2007, 13:42:40 »

Sehr cool, die Bilder! Wahnsinnig schön!
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #137 am: 13. Dezember 2007, 14:05:16 »

Nö, da würde nur jemand gesucht der mir ähnlich sah, der wurde auch Ja(c)ke geschrieben^^....also keinerlei Verbindung zu mir!!!

Mit den Bilder habt ihr übrigends auch geschafft mich ebenfalls neidisch zu machen, dass ich da nich kommen konnt....
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Amina
Gast
« Antwort #138 am: 13. März 2008, 05:06:46 »

Ich verschenke 

eher etwas für Bastler, da die Bilder noch ausgeschnitten werden müssen, dafür (glaube ich) ca 140 Bilder:

- einen Satz der bearbeiteten Bilder aus meinem Fotoalbum (zT etwas kleinere Größe, jedoch genau diese Ausschnitte, ABER: Testprint, durch manche Bilder gehen schmale schwarze Schmutzstreifen)

- einen Satz der bearbeiteten Bilder aus meinem Fotoalbum (Größe wie in meinem Album, genau diese Ausschnitte, ABER: Testprint, durch manche Bilder gehen schmale schwarze Schmutzstreifen) (weg)

Für Sammler eher das:

- 2x je die 13 Kalenderblätter des Kalenders in 13x13, jedoch ebenfalls Tesprints (evtl mit Schmutzstreifen - ich hab keine gesehen (so), Rand evtl angeschnitten, passt etwa in CD-Hülle. (noch 1x)

- 4x je ein Package aus etwa 8 Bildern in 13 x 18, ebenfalls Testprints (dabei das Wolfsteiner Familienbild mit Garde, die Söldner in Sepia, das Adligen-Gruppenbild, das Gruppenbild der Amnesiegruppe (ohne Rewefahne ;-) ), ebenfalls Testprints! (noch 2x)

- 1x die Bilder vom Nachtreffen in 9x13/13x13, auch Testprints..


Alles auf Kodak-Royal-Papier in Glanz.

Bei Interesse bitte PN mit Adresse an mich. Wer zuerst kommt malt (oder bastelt) zuerst.

Frohe Ostern...



PS: am besten ihr ignoriert die Zeit des Postings ^^
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 10:14:30 von Amina » Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #139 am: 13. März 2008, 08:33:34 »

PS: am besten ihr ignoriert die Zeit des Postings ^^
Wieso? Ich war da auch schonmal wach und hab meine Wohnung aufgeräumt... Mich dann nochmal hingelegt, ne Studne geschlafen und geh etz gleich in die Arbeit. Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #140 am: 13. März 2008, 12:31:59 »

Wieso? Ich war da auch schonmal wach und hab meine Wohnung aufgeräumt... Mich dann nochmal hingelegt, ne Studne geschlafen und geh etz gleich in die Arbeit. Zwinkernd

Seit wann räumst du deine Wohnung auf?  Zunge angel
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Amina
Gast
« Antwort #141 am: 14. März 2008, 10:12:57 »

PS: am besten ihr ignoriert die Zeit des Postings ^^
Wieso? Ich war da auch schonmal wach und hab meine Wohnung aufgeräumt... Mich dann nochmal hingelegt, ne Studne geschlafen und geh etz gleich in die Arbeit. Zwinkernd

ich meine: Ich war um diese Zeit (noch) auf Arbeit....  Grinsend

Ich glaube, Gunther, Julia macht das genau wie ich andauernd: weil auch andauernd was liegen bleibt...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS