Forum der Larpmeystergilde
24. April 2024, 04:03:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Standorte der Teilnehmer  (Gelesen 46591 mal)
Ragna
Edler
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 139


jetzt Hilde, resolute Koechin


Profil anzeigen
« Antwort #60 am: 17. September 2007, 11:44:17 »

Ragna, darf ich auch mal auf das Angebot zurückkommen? ICH mag Jena!

klar, gerne! wir mögen jena so sehr, dass wir meistens hier sind Zwinkernd
sollte also kaum terminlichen schwierigkeiten geben.
Gespeichert
Lille
Freibauer
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3



Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 17. September 2007, 12:17:14 »

Meiner einer kommt einem kleinen Dörfchen genannt DEPS im Landkreis Bayreuth. Is super schön da und ruhig. Und wer schon mal bei mir war, der weiß: es is eigentlich doch hinterm Mond gleich links Zwinkernd

Gespeichert

Meine Waffen sind geistiger Art und ich kämpfe nicht gegen Wehrlose.
stoerrebrandt
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 17. September 2007, 14:28:01 »

NÜRNBERG !!! Wer hier lebt oder unsere wunderschöne Stadt mal besuchen möchte, ist von mir herzlich eingeladen. Hab immer Kaffee im Haus!
Mein richtiger Name ist übrigens Matze
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 17. September 2007, 14:29:43 »

Jawoll! Ein Hoch auf Nürnberg!!!!!  Grinsend Lächelnd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antwort #64 am: 17. September 2007, 18:19:05 »

Kersbach-ciddi (bei Lauf, nicht bei Forchheim)
und Erlangen aufn Berg

Ich heißt OT und mit vollem Namen Theresa Angebrandt, aber wenn das vor dem Con zu viele gewusst hätten, so hätt ich mich vor lauter bestimmt sehr sehr origineller Wortwitze nicht mehr retten können...ihr versteht?  Zwinkernd
Gespeichert
Davor
Knappe
**

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 26



Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 17. September 2007, 19:06:57 »


Große Stadt im Süden.

Und ja, BERGE!
Die nicht nur sehen sondern auch bekraxeln macht aus fußlahmen Wanderfalken Falkenfüßige Lahmrpwanderer.
Ich bin während jeder Unternehmung mit den Meystern ausgesprochen dankbar dass ich im 'nördlichen Raschtulswall' groß geworden bin.
Schön da.
Im Übrigen: Ein wahrer Lokalpatriot schweigt tunlichst still, weil ihm eh schon zu viel Gelichte in seiner Gegend, von deren Schönheit er niemanden zu überzeugen braucht, unterwegs ist und er nicht noch mehr Flachlandtiroler anlocken will als eh schon die Botanik verunreinigen...

ps: Ich leide mich in der großen Stadt im Nord... Nordos... -na gut, im OSTEN  durch mein (Zweit würde man unter Magistern sagen)Studium. Ein guter Götterlauf noch...
Gespeichert
Amina
Gast
« Antwort #66 am: 17. September 2007, 19:09:47 »

Es soll dort auch schöne ... hm... Orte... geben. Im Osten. Und nicht nur Marzahn.
Gespeichert
Andrick
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 17. September 2007, 19:34:56 »

Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Lauf bei Nürnberg.

Auch bei mir ist natürlich herzlich jeder eingeladen der mal vorbeigucken möchte ... und für eine adäquate Coffein-Versorgung ist natürlich auch bei mir altem Süchtling immer gesorgt Zwinkernd
Gespeichert

aka: John, Wirt und Küchenjunge
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #68 am: 17. September 2007, 20:27:36 »

@Davor:
Große Stadt im Süden? Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich ja raten: Kairo...  laugh

Und an die Nürnberger Fraktion: Irgendwann komm ich mal auf eure Angebote zurück. War eh schon lange nicht mehr in Nürnberg...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #69 am: 17. September 2007, 20:33:58 »

Für mich ergibt sich nur ein Problem: ich trink keinen Kaffee bzw. nur sehr widerwillig.....aber wenn ihr auch Tee im Haus habt  Grinsend
Gespeichert
curly
Knappe
**

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 17. September 2007, 20:41:43 »

Hört, hört ihr Leut!

Im wunderschönen Dresden wird am Samstag, den 22.09.2007 ein kleines Fest gegeben.
Ich werde schon wieder älter und das muss ordentlich begossen werden. Wer also Lust hat mag vorbei schauen, ich freue mich über jeden einzelnen. Wenn ihr vorher wißt, dass ihr kommt, dann sagt mir doch bescheid, dann kann ich besser planen. Und bringt euch warme Sachen mit es kann sein, dass wir lange draußen sind.

Liebe Grüße
Franzi
(Thesia von Wolfsstein)

Prießnitzstr.20
Klingeln bei Meißner
(so ab 20 Uhr)
ach und: bei uns gibt es kein Bier, nur andere leckere Sachen. Wer also nicht auf Bier verzichten kann, der bringe sich welches mit.
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #71 am: 17. September 2007, 20:49:32 »

Wenn Dresden nicht so weit weg wäre, dann würde ich glatt sagen ich komme. Schade...  Weinen
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Max Bauer
Duglosch Hammerfaust
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 17. September 2007, 20:55:09 »

ui ich würd so gerne kommen, aber des wird wohl glaub ich recht schwierig...
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #73 am: 18. September 2007, 01:42:36 »

Im wunderschönen Dresden wird am Samstag, den 22.09.2007 ein kleines Fest gegeben.
Ich werde schon wieder älter und das muss ordentlich begossen werden. Wer also Lust hat mag vorbei schauen, ich freue mich über jeden einzelnen. Wenn ihr vorher wißt, dass ihr kommt, dann sagt mir doch bescheid, dann kann ich besser planen. Und bringt euch warme Sachen mit es kann sein, dass wir lange draußen sind.

Das ist äußerst bedauerlich, weil just an jenem Samstag in DD eine Intimetaverne stattfindet, zu welcher der Großteil der hier anwesenden Dresdner Larper angemeldet ist und wohl auch hingehen wird. Wäre es am Freitag gewesen, wären wir gerne mit von der Partie, aber so... Schade.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
curly
Knappe
**

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 18. September 2007, 03:30:06 »

ich weiß schon, dass da in DD ne IT_taverne ist, nur können meine anderen Freunde Freitags nicht.  Und die sind mir halt auch wichtig.  Vielleicht trifft es sich ja andermal besser.
Ganz liebe Grüße
franzi
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS