Forum der Larpmeystergilde
16. April 2024, 08:39:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Tante von der Presse....  (Gelesen 40643 mal)
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« am: 13. September 2007, 21:21:16 »

....von welcher Zeitung war die denn eigentlich und ist der Bericht schon veröffentlicht worden?

Fand die Aktion zwar reichlich komisch, aber da könnt ihr ja nix für. Und trotzdem würd es mich interessieren, was die dann so schreiben ^^
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 13. September 2007, 21:28:54 »

Jupp - würde den Artikel auch gerne mal lesen...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Haupmann Konrad
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 13. September 2007, 21:53:24 »

Hm ich verstehe irgentwie nur Bahnhof - kann mich mal einer aufklären?
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 13. September 2007, 21:58:44 »

Irgendwann während des LARPs ist ne Tante von der lokalen Presse aufgetaucht, hat oben beim Gesindehaus ein paar Fotos gemacht (ins Lager wurde sie nicht gelassen) und hat, glaub ich, Manu oder so ein paar Fragen gestellt...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Haupmann Konrad
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 13. September 2007, 22:01:53 »

Also davon hab ich gar nichts mitbekommen.
Wenn ihr wisst wann und wo der Artikel erscheint dann sagt mir bescheid.
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 13. September 2007, 22:07:37 »

Hehe - ich glaub wir hätten den alle gerne mal...
Kennt jemand zufällig den Namen der Zeitung? Dann könnte man die mal anschreiben...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 13. September 2007, 22:29:59 »

ins Lager wurde sie nicht gelassen

Wär ja noch schöner gewesen...
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #7 am: 13. September 2007, 23:41:28 »

Kann es sein, dass es die "Neue Presse" war? Ist mir irgendwie so in Erinnerung, aber ich bin mir nicht sicher.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #8 am: 13. September 2007, 23:53:06 »

Hmmm zumindest online nix zu finden. vielleicht kriegen wir's ja noch raus Smiley
Gespeichert
Hanjow
- der rostig behelmte -
Knappe
**

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 14. September 2007, 00:48:02 »

Den Touridemon hatte der Bürgermeister im schlepptau als er mal guggen kam wies so läuft,e r meinte das wär was fürs sommerloch, denke also nciht das das sofort in der Zeitung landet, sondern erst bei Lückenfüllerbedarf. Unsere Fotos sind eh viel schöner Smiley
Gespeichert

~ Hanjow / Raul der Spieler ~
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #10 am: 14. September 2007, 01:31:34 »

Naja - mir sind die Pressefotos eh egal - aber wär doch mal interessant, was die so über uns schreiben. Ob's ne objektive Betrachtung oder vielleicht doch ein lustiges Spinner-hüpfen-durch-den-Wald-Gedöns wird...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Win
Wicht
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 14. September 2007, 02:46:25 »

Naja - mir sind die Pressefotos eh egal - aber wär doch mal interessant, was die so über uns schreiben. Ob's ne objektive Betrachtung oder vielleicht doch ein lustiges Spinner-hüpfen-durch-den-Wald-Gedöns wird...
Wäre das nicht objektiv?  Grinsend

Am geilsten ist, wenn von Leuten zum Spinner erklärt wird, die selbst stundenlang am PC hocken und in ihrer Computerspielewelt versinken. Die haben vielleicht bessere Grafik-Effekte. Aber sie stinken nicht nach Rauch, wenn ihr Charakter am Feuer gesessen hat und sie frieren nicht, wenn sie nachts Wache halten. Nichts gegen Computerspiele, aber die Effekte beim LARP sind umfangreicher.  Zwinkernd

Gespeichert

..., da sind Leute, die nicht singen und keinen Zauber kennen. Sie verstehen nichts von Schabernack und haben nie an einen Traum geglaubt.

Und DIE finden MICH merkwürdig?!
Dolgan
Edler
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« Antwort #12 am: 14. September 2007, 09:09:14 »

Und die Grafik ruckelt nicht so. Ausser man hatte zuviel Met
Gespeichert
Michael T.
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794


Falk von Krakenfels


Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 14. September 2007, 10:11:09 »

Der Bericht wurde im Fränkischen Tag veröffentlicht und kostet  zum Download 2,38 €  Grinsend

Einfach beim Fränkischen Tag unter Archiv "LARP" schauen, ich hab mich nur noch nich drum gekümmert wie das mit bezahlen etc. funktioniert
Gespeichert
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #14 am: 14. September 2007, 10:24:37 »

Aah ein erster Anhaltspunkt. Danke Tratzi Smiley Vielleicht hat ja auch wer die nicht ganz so teure Printausgabe irgendwo (Omma, Mama, Tante.... Grinsend ) und kann sie einscannen ^^
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS