Forum der Larpmeystergilde
29. März 2024, 09:06:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldung NACHTREFFEN 19.-21.10  (Gelesen 30540 mal)
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« am: 30. September 2007, 15:31:42 »

Ein paar wichtige Sachen für euch:

1. Wir brauchen eine "Teilnehmer liste"
Wer wird kommen, WANN werdet ihr kommen, WEN bringt ihr vielleicht noch mit und wie lange bliebt ihr. (Wichtig für Seba und mich zur Planung)

2. Freitag ist erst einmal ankommen für euch und gemütliches Beisammen sein. Wer da schon in Gewandung rumhüpfen will, kanns gerne tun =)

3. GANZ Wichtig!!!
Übernachtung im HEUBODEN oder unserem Konferenzraum. ABER... ihr fahrt auf einen kleinen Bauernhof, heisst wir haben 2 Pferde, eine Kuh, Hunde, Katzen, Hühner... Wer gegen irgendeines dieser Tiere allergisch ist, sollte sich entweder passende Medikamente mitnehmen oder sein kommen wohl  überlegen, auch wenn wir euch alle gerne da haben =)

4. Essensplanung:
Haben wir uns noch nicht viele Gedanken gemacht.

Ansonsten wirds wahrscheinlich größtenteils auf Selbstverpflegung hinaus laufen. Wir haben sehr nahe im DOrf einen Aldi, Comet und Getränkemarkt. Und ne Bäckerei. Öffnungszeiten Aldi: 8.00 - 20.00         Comet Samstag nur bis 18.00
Da solltet ihr euch schon verpflegen können...
Grill werden wir wahrscheinlich für euch stellen. Getränke(voreinkauf) muss noch geklärt werden. Zumindest für Freitag, dass da dann was da ist,auch wenn ihr erst später ankommt.

Ich fände Samstag zum IT abend einen Eintopf für alle Toll, nur die Verpflegung sollte geklärt sein, wer was mitessen will, wie wir den Eintopf finanzieren, und ob Vegis da sind, auf die geachtet werden muss.

5. DER SAMSTAG...
Nachdem Gunther in seinem unbremsbaren Enthusiasmus Euch den Samstag aus seiner Sicht dargestellt hat und davor getroffene Absprachen spontan vergessen hat, werden wir euch jetzt mal unsere Planung vorstellen.

Vormittags oder wann auch immer das P&P Spiel. Fragen dazu an Gunther. Wenn ihr mit auf die "Wanderung wollt", müssen wir nen Mittelweg finden.

Das Minilarp ist ein Angebot, bzw Dankeschön an euch. SPeziell aber ausgelegt für die NSCs. SO als nette Revanche. Aber wir wollten das ganze Wetter und vor allem auch Zeitabhänig (von uns, ob wir das vorplanen schaffen) machen, und euch deswegen davon noch nichts sagen, damit ihr nicht enttäuscht seid, wenn wir es nicht stattfinden lassen können.
ABER wenn wir optismistisch sind, und alles klappt, dann stellen wir uns das so  vor.

DAS ROTMAINTAL... UNENDLICHE WEITEN.. und Wälder...
naja... fast... Augen rollen

Also, das ganze soll eine Wanderung werden. IT natürlich. Nicht sonderlich weit, aber packt trotzdem gute Schuhe ein. Schotterwegen werden wir nämlich leider nicht vermeiden können.. Auch IT Rucksäcke für Essen und Trinken sind ratsam.
Losgegangen wird ca um die Mittagszeit / früher Nachmittag, damit ihr ausschlafen könnt und euch Essen einkaufen für den folgenden Abend, bzw. Tag.      Evtl. machen wir noch einen NAchtwanderung, also wer Fakeln hat oder Öllampen, MITBIRNGEN =)

Unser Angebot an euch:
Sagt uns bitte, welche Charas ihr gerne Spielen möchtet. Es wird nur SEHR wenige NSCs geben. Genauer gesagt wahrscheinlich nur ASCs. Teilt uns einfach via PN (an Basti oder mich) mit, wer ihr seid, wen ihr spielt und welche Geschichte euer Chara hat, bzw. auf was wir achten sollen oder was eueren Chara besonders auszeichnet. Wir überlegen uns einen kleinen Plot und dann wird losgewandert.
Wer mit seinem Chara bereit wäre von uns ein paar Infos zu erhalten um an passender Stelle dann etwas zum Plot beizutragen, wäre uns sehr recht, wenn ihr das auch in den PN reinschreiben würdet. Uns ist es am wichtigesten, dass alle SPielspass haben, und ihr das spielen könnt, was ihr wollt, den Plot schnitzen wir auf euch zu..   Grinsend

6. Sonntag:
Gemütliches Ausklingen und Aufräumen, denn sonst töhden mich meine Eltern =) Wär also nett, wenn da viele mit anpacken
Danke scho mal!


Fragen Wünsche Anregungen?

Lieben Gruß an alle

Eure Orga
Seba + Lisa
« Letzte Änderung: 30. September 2007, 15:34:20 von Lisa » Gespeichert
Basti
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 301



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 30. September 2007, 15:39:44 »

Gleich als Beispiel mal vorne weg Grinsend

Basti, werde mit Lisa und Viehzeugs da sein. (2 Personen und Hund)
Sind von Freitag bis Sonntag Nacht da, also das ganze Wochenende.

werden alle an der IT-Wanderung teilnehmen.
Gespeichert

Auf die Herrin RAHJA!
Urival
Baron
****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 299



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 30. September 2007, 19:45:32 »

Ich weiß noch nicht welchen Tag ich kommen werde. Sollte ich Samstags da sein, da werde ich SICHER bei der IT-Wanderung dabei sein. Ich rühr mich, wenn ich mich entschieden hab...und ne pn wegen dem Minilarp gibt's dann auch....vielleicht weiß ich dann auch als wer ich da bin Zwinkernd
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 30. September 2007, 19:49:03 »

Auch von mir Anmeldung Freitag bis Sonntag. Und ich möchte an der IT-Wanderung teilnehmen. PN kommt in den nächsten Tagen...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 30. September 2007, 19:53:41 »

Auch von mir Anmeldung Freitag bis Sonntag. Und ich möchte an der IT-Wanderung teilnehmen. PN kommt in den nächsten Tagen...
*anschliess*
Gespeichert
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 30. September 2007, 21:25:50 »

Auch von mir Anmeldung Freitag bis Sonntag. Und ich möchte an der IT-Wanderung teilnehmen. PN kommt in den nächsten Tagen...
*anschliess*

Muss mich mit Lavariel noch kurzschließen, aber ich denke zumindest ich kann schon am Freitag
und beim Minilarp bin ich ja mal SOWAS von dabei ^^
(stelle mich auch als "beeinflusserin" zur verfügung, aber halt mit dem Charakter, den ich dann spiel)
Pn kommt in den nächsten tagen
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Amina
Gast
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2007, 10:47:48 »

*hüpf* Ich! Ich!  Grinsend

Aber ich komme erst am Samstag!
Gespeichert
Berater
Partnerorga
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2007, 11:30:37 »

Juhu, ich werde auch kommen! *Freu*

Traurig ist nur, dass ich meinem lieben Grafen nicht mehr als treu untergebener Berater  angel dienen kann. Nun, ich werde mir etwa überlegen müssen.
Magister Zolthan, ein Goldstück wenn ihr den mißverstandenen Berater wieder zum Leben erweckt - wie schaut's aus?

lg,
Markus
Gespeichert
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2007, 14:54:31 »

Nun ich denke der Graf hätte kein Problem damit den lieben Zwillingsbruder meines missverstandenen Beraters einzustellen.  Da würde sich sicherlich auch das Töchterchen des Grafen drüber freuen  Grinsend
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2007, 15:14:33 »

Niemand liest sich meine Amtsbeschreibung durch, hmm?  Ärgerlich
Da steht: Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher NEKROMANT!!!
Mensch - wozu Zolthan - ich mach das professionel!!!
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Elkwin
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2007, 15:20:31 »

Bin mit einer Person dabei (mir selbst) Zwinkernd IT Wanderung bin ich freilich dabei. Entweder als NSC oder ich denk mir was aus. Ich schreib ne PN Smiley
Gespeichert

"Tot"
-Der Rabe zu Punin auf die Frage eines einfachen Gläubigen wie er die Nähe Borons am Besten erfahren könne
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2007, 19:08:14 »

Nun ich denke der Graf hätte kein Problem damit den lieben Zwillingsbruder meines missverstandenen Beraters einzustellen.  Da würde sich sicherlich auch das Töchterchen des Grafen drüber freuen  Grinsend

... Also nix gegen den Berater, aber ich hätt doch gern was junges, frisches, spannendes zum spielen und naschen HRR HRR *lacht*
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Shinobi
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 4



Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2007, 19:38:20 »

Bin auch das ganze WE incl. Wanderung dabei
Gespeichert
Max Bauer
Duglosch Hammerfaust
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 02. Oktober 2007, 20:44:17 »

ganzes we incl it-wanderung
pn wegen char kommt noch
Max
Gespeichert
curly
Knappe
**

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2007, 22:19:35 »

franzi & sebastian kommen auch das ganze wochenende ^^ und wollen mit wandern.

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS