Forum der Larpmeystergilde
29. April 2024, 07:10:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zukünftige Projekte  (Gelesen 25138 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« am: 27. März 2008, 13:32:23 »

Ja liebe Leute, ich wollte einfach mal fragen, wie ihr euch das nächste (oder übernächste?) Larpmeystergildecon wünscht. Ich habe ja immer Ideen, die ich teilweise schon seit Jahren mit mir herumschleppe, die ich irgendwann gerne einmal realisieren würde, wenn die Rahmenbedingungen stimmen (sprich Zeit, passende SL und ein Spielgebiet). Aber nun möchte ich den Ball mal an euch weiterspielen, und in die Runde fragen, ob ihr vielleicht eigene Träume habt, die ihr gerne realisiert sehen würdet. Das soll keine "Ich wünsch mir ein Con"-Geschichte werden, sondern dient mir auch dazu, das Interesse für eigene Ideen (teilweise Schnapsideen, wie z.B. das RockyMountain-LARP in Kanada) auszuloten. In gewisser Weise ist es also auch sowas wie eine Umfrage.

Zur offenen Diskussion sei herzlich eingeladen...
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 27. März 2008, 16:55:16 »

Ein düsteres Vampir-Con...

Die Nächte verflucht, am Tag nach Lösungen suchend, jaa, das wäre ein hartes LMG-Con.

Unter Umständen würde sogar ein Spieler zu einem und müsste vom Fluch befreit werden, ob durch Tod oder wundersame Heilung?

Das würde mir so durch den Kopf schwirren.
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Elkwin
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 27. März 2008, 18:50:19 »

Irgendwas nettes in einem Noionitenkloster, fänd ich stimmungsvoll. Plot könnte an "Der Name der Rose" angelehnt sein, oder sowas Smiley
Gespeichert

"Tot"
-Der Rabe zu Punin auf die Frage eines einfachen Gläubigen wie er die Nähe Borons am Besten erfahren könne
Juist Falknir
Gast
« Antwort #3 am: 28. März 2008, 19:09:14 »

Die Sewerien-Orga hört mit...

Sewerien II wird es sicher geben.

Und es wird hart und böse werden. Schockiert

Ich fände ein Goblin-Con in der roten Sichel cool.
Oder was sumpfiges in den Ruinen von Pillkamm mit Theaterritter/Illuminati-Touch.
Aber das wichtigste ist immernoch: Ein Pony! Ich will ein Pony!
Gespeichert
Michael T.
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794


Falk von Krakenfels


Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 28. März 2008, 20:10:26 »

Ich fänd ein LARP in den Alpen toll.
Gespeichert
Tarandrax
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 29. März 2008, 04:28:32 »

An sowas hab ich auch schon gedacht. So in Richtung: "Expedition ins Eherne Schwert" wäre bestimmt super.
Gespeichert
Juist Falknir
Gast
« Antwort #6 am: 29. März 2008, 09:49:27 »

Da muss man fast nach Österreich in die Steiermark fahren, da gibts noch Ecken, wo man nicht dauernd auf Touris trifft.
Aber ne Expedition ins Schwert hätte ich auch gerne mal gemacht.
Gespeichert
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 29. März 2008, 11:16:29 »

Im Winter ... mit viel Schnee MUAHAHA!!
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #8 am: 29. März 2008, 13:41:48 »

An sowas hab ich auch schon gedacht. So in Richtung: "Expedition ins Eherne Schwert" wäre bestimmt super.

Also wenn schon Ehernes-Schwert-Expedition, dann richtig. Aber würde jemand von euch 1500 EUR für ein zweiwöchiges Con in Tibet ausgeben?

(Also ich würde es tun wenn ich die Einladung dazu bekommen würde.)
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 29. März 2008, 14:16:32 »

Also, mit dem Mhanadistan-Larp in Indien wird das Ganze schön langsam teuer ...  Zwinkernd

Aber ehrlich: Würden 1500 Euro für zwei Wochen Tibet reichen? Und dann auch noch ins Himalaya vorstoßen, der bürokratische Aufwand blablabla ... huihuihui, da bleib ich lieber in den Alpen.  Lächelnd

Nochne Idee: Ein Amazeroth-Con, in dem die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit in allmählichem Wahnsinn immer verschwommener werden...
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #10 am: 29. März 2008, 15:51:02 »

Aber ehrlich: Würden 1500 Euro für zwei Wochen Tibet reichen? Und dann auch noch ins Himalaya vorstoßen, der bürokratische Aufwand blablabla ... huihuihui, da bleib ich lieber in den Alpen.  Lächelnd

1500 EUR sollten gut ausreichend sein, das teuerste ist halt der Flug. Die Kosten vor Ort sind hingegen sehr überschaubar. Und dann kann man sich sogar noch den Luxus von bzeahlten NSCs, sprich Trägern leisten. Das einzige ist halt, dass die Einheimischen nicht aussehen wie Bornländer - vielleicht sollte man das Ganze lieber zur "Raschtulswall-Expedition" umdeklarieren.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Elkwin
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 29. März 2008, 20:51:52 »

Nochne Idee: Ein Amazeroth-Con, in dem die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit in allmählichem Wahnsinn immer verschwommener werden...

Sag ich doch: Noionitenkloster Zwinkernd*lach* Larp in den Alpen wäre wirklich was tolles. Da gibt's viele schöne Burgen und die Landschaft ist auch im Sommer irre. Aber für's eherne Schwert etwas zu besiedelt...
Gespeichert

"Tot"
-Der Rabe zu Punin auf die Frage eines einfachen Gläubigen wie er die Nähe Borons am Besten erfahren könne
Amuri
Partnerorga
***

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 120



Profil anzeigen WWW
« Antwort #12 am: 31. März 2008, 12:30:19 »

Alpen wären mal echt was tolles!!! Egal ob im Sommer oder Winter. Wäre immer schön!

Ich hätte mal gern ein Burgcon, Hofhaltungszeug. Oder was wirklich sehr mystisches. Genauer kann ich das nicht definieren  Traurig

*ein Pony will ich auch Zwinkernd*
Gespeichert

Festum, Festum, komm wir tanzen auf dem Tisch,
bis der Tisch zusammenbricht, ha, ha, ha, ha, ha!

http://www.youtube.com/watch?v=CzycFeqNxIA
Sastro
Orga Heereslager
****

Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 986



Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 01. April 2008, 00:48:33 »

alpenlarp hab ich auch schon drann gedacht... aber wehe dem der seine kette da raufschleppen muss  Grinsend

da greif ich gern mal die pony idee auf...!  Lächelnd
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 02. April 2008, 14:49:24 »

... Ehernes Schwert in Tibet ...
... Mhanadistan in Indien ...
mmmh.... also, ich wär für Thorwaler-Con in Norwegen! Mit "echten" Thorwalern! ... Nur der Alkohol wird da teuer.......  Unentschlossen



..... und Pony auf LARP hatten wir schon ..... Grinsend
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS