Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 16:37:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorankündigung "Die Wacht des Greifen"  (Gelesen 22215 mal)
Hanjow
- der rostig behelmte -
Knappe
**

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 09. August 2008, 12:42:17 »

Mit umfangreicher Verspätung schliesse ich mich mal dem "Da das ein Meistergilde - Con ist und ich nicht total irre bin - Interesse, und NSC!" an Smiley
Gespeichert

~ Hanjow / Raul der Spieler ~
Raqui
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 26. August 2008, 22:04:03 »

Ganz, ganz großes Interesse. SC
Gespeichert

Raqui Emeralda Puerdo Lopez
Überlebenskünstler in vielerlei Hinsicht
Shalyriel
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 29. August 2008, 13:03:12 »

Uff... hab grad noch so ein SC-Voranmeldungsplatz bekommen^^

Jetzt muss ich nur noch meinen Arbeitgeber davon überzeugen, dass Larpen viel toller ist, als arbeiten und ich deshalb frei brauch. Grinsend

Aber mal eine andere Frage: Ist es denn soo 'verrückt' als SC auf ein LMG-Larp zu kommen?  *skeptisch blick*
Gespeichert

"Who saves a man, saves the world"
Magister Naryador
Baron Rowin von Wolfsstein
Forumsmeister
*****

Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1049



Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 29. August 2008, 13:18:43 »

Aber mal eine andere Frage: Ist es denn soo 'verrückt' als SC auf ein LMG-Larp zu kommen?  *skeptisch blick*

Nein!!

Obwohl - vielleicht ein ganz klein bischen ;-)
Gespeichert
Amina
Gast
« Antwort #34 am: 29. August 2008, 15:45:53 »

Aber mal eine andere Frage: Ist es denn soo 'verrückt' als SC auf ein LMG-Larp zu kommen?  *skeptisch blick*

Nein!!

Obwohl - vielleicht ein ganz klein bischen ;-)


Erst wollte ich schon fragen wer den blöden Satz in den Raum gestellt hat - aber das war ja ich.. Ähm... eigentlich wollte ich damit nicht sagen, dass es irre ist als SC zu kommen, (ich halte es für VÖLLIG normal, Kilometerweit zu latschen um verkloppt zu werden, nasse Füße zu bekommen und am Ende meiner Kräfte zu sein und das auch noch gut zu finden) - sondern, dass ich nicht so irre bin ein Meystergilde-Larp verstreichen zu lassen.. oder?

Naja, kann auch sein, ich dachte, SC-Dasein bei LM ist irre. Aber das liegt daran, das ich nicht so beweglich bin wie andere Leuts.
Gespeichert
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 29. August 2008, 16:50:53 »

Aber mal eine andere Frage: Ist es denn soo 'verrückt' als SC auf ein LMG-Larp zu kommen?  *skeptisch blick*

Nein!!

Obwohl - vielleicht ein ganz klein bischen ;-)


Erst wollte ich schon fragen wer den blöden Satz in den Raum gestellt hat - aber das war ja ich.. Ähm... eigentlich wollte ich damit nicht sagen, dass es irre ist als SC zu kommen, (ich halte es für VÖLLIG normal, Kilometerweit zu latschen um verkloppt zu werden, nasse Füße zu bekommen und am Ende meiner Kräfte zu sein und das auch noch gut zu finden) - sondern, dass ich nicht so irre bin ein Meystergilde-Larp verstreichen zu lassen.. oder?

Naja, kann auch sein, ich dachte, SC-Dasein bei LM ist irre. Aber das liegt daran, das ich nicht so beweglich bin wie andere Leuts.

Du hast den Sturm vergessen - und den Hunger. Und den Schlafmangel. Und die Blasen an den Füßen. Und ... so weiter Zwinkernd

Aber LMG 14 ist ja ein Nonwanderlarp - also nur ruhig, der Plot wartet nicht in der 20 kilometer entfernten Burgruine, sondern diesmal direkt vor (Zelt-)Haustüre.
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Hjore
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 8



Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 30. August 2008, 14:18:47 »

Aber LMG 14 ist ja ein Nonwanderlarp - also nur ruhig, der Plot wartet nicht in der 20 kilometer entfernten Burgruine, sondern diesmal direkt vor (Zelt-)Haustüre.

Was ich persönlich sehr begrüße.  Smiley
Gespeichert

LARP is not just a hobby - it's a passion!
Amina
Gast
« Antwort #37 am: 30. August 2008, 15:34:39 »

Ich glaube das erst, wenn ich da gewesen bin und sah. Ein wenig an die Grenzen zu gehen, das muss schon sein. (Ich formuliere das vorsichtig, ich möchte ja niemanden abschrecken.)
Gespeichert
Shalyriel
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 30. August 2008, 16:04:29 »

Zum Abschrecken gehört mehr dazu^^, zumindest bei mir. Mal abgesehen davon, so wie ich meine Chars bisweilen leiden lasse, kann ich ruhig auch mal ein bisschen was abkriegen und an meine Grenzen gelangen.
Gespeichert

"Who saves a man, saves the world"
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 31. August 2008, 23:05:13 »

der Plot wartet nicht in der 20 kilometer entfernten Burgruine, sondern diesmal direkt vor (Zelt-)Haustüre.
Nur 20km? Ich glaub, das war mehr.... Bzw.: Es war nicht nur der Plot, sondern der Rest des LARPs der wartete......... *pfiffel* Wer auf solche Ideen kommt? Nun... SLs, die diese Strecke mit dem Auto abfahren und merken, dass es gar net so lang is. Zwinkernd Ups, verraten!  Verlegen
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS