Forum der Larpmeystergilde
26. April 2024, 00:49:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rückzahlungen  (Gelesen 3600 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« am: 24. Oktober 2008, 09:04:54 »

Liebe Teilnehmer der Wacht des Greifen,

falls irgendjemand von euch noch Geld von uns bekommen sollte, soll er/sie mir bitte eine PN oder Email mit dem Betrag und der Bankverbindung schicken. Wer am Con nicht teilnehmen konnte, weil er krank war (oder sonstige wichtige Gründe für eine Absage vorlagen), erhält von uns 50% des bezahlten Teilnahmebeitrags zurück.
Desweiteren gibt es einige Leute, die doppelt überwiesen haben oder zu viel gezahlt haben, weil sie dann doch in der Hütte geschlafen haben. Auch die sollen natürlich ihr Geld bekommen. Auch wer noch irgendwelche Aufwendungen hatte, z.B. weil er irgendwas für uns gekauft hat möge sich bitte melden!

Schöne Grüße,

Gunther

@Bentje: Dein Geld ist bereits zur Überweisung angewiesen!
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Maeibimathana
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2008, 16:49:44 »

@Bentje: Dein Geld ist bereits zur Überweisung angewiesen!

woohooo prima! *g*
leide derzeit nämlich akut unter Geldmangel obwohl noch ne Woche vom Monat übrig ist...
Gespeichert
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2008, 17:35:38 »

Dann sollte ich lieber nicht bei Dir vorbei kommen und die Fahrtkosten einfordern?
Naja, das ist ja nicht so dringend, vielleicht dann nach Weihnachten Zwinkernd
Ich habe übrigens noch deinen gebogenen (Wurf?)dolch in unsern Sachen gefunden, den darfst Du mir für 20€ "abkaufen", wenn Du willst, komm einfach mal vorbei! (also nicht dieses WE, da is bei uns niemand daheim, aber danach jederzeit und gerne Smiley )
Gespeichert

Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
Maeibimathana
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2008, 18:23:48 »

Dann sollte ich lieber nicht bei Dir vorbei kommen und die Fahrtkosten einfordern?
Naja, das ist ja nicht so dringend, vielleicht dann nach Weihnachten Zwinkernd
Ich habe übrigens noch deinen gebogenen (Wurf?)dolch in unsern Sachen gefunden, den darfst Du mir für 20€ "abkaufen", wenn Du willst, komm einfach mal vorbei! (also nicht dieses WE, da is bei uns niemand daheim, aber danach jederzeit und gerne Smiley )
*lach* sobald wieder Geld da ist, kann ich dir meinen Fahrtkostenanteil gerne zahlen und komme mal vorbei
*g* vllt komm ich auch so mal vorbei, z.b. wenn mir mal wieder nach kuchenbacken war (dafür ist nämlich noch ne menge im haushalt vorhanden) und thomas und ich den wie üblich nicht aufgegessen bekommen, auch nicht, wenn jana am wochenende mithilft (*sfz* von mittwoch ist immernoch mehr als die hälfte des zitronenkuchens übrig, der übrigens sehr lecker ist *gg*)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS