Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 10:36:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zugang zu den Gruppenforen  (Gelesen 3331 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« am: 13. Februar 2007, 21:49:51 »

Ich bin gerade eben mal die Liste der Foren-User durchgegangen und habe dabei mit Erschrecken festgestellt, dass viele noch nicht für den Zugang zu den Gruppenforen freigeschaltet waren. Mit Gruppenforen meine ich die Unterforen "NSCs Larpmeystergilde 11", "SCs Larpmeystergilde 11" und "SCs Larpmeystergilde 9", zu denen die jeweiligen SCs und NSCs Zugang haben sollten.
Ich habe dieses Problem nun hoffentlich korrigiert und alle in die richtigen Gruppenforen eingeteilt. Falls jemand dennoch übergangen wurde oder gar in ein falsches Forum eingeteilt wurde (auch für NSCs dürften die SC-Foren desselben Cons eigentlich nicht sichtbar sein - umgekehrt ist das eh klar), möge er sich bitte melden. Bisher wurden alle Forennutzer eingeteilt, die entweder für eine entsprechende Gruppe eingeladen wurden (d.h. sie haben schon eine schriftliche Einladung in Händen), oder die sich mündlich bereits klar geäußert haben, ob sie als SC oder NSC kommen wollen.
Bei wem noch offen ist, als was er kommt, der wurde natürlich auch noch nicht für ein SC- oder NSC-Forum freigeschaltet.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 14. Februar 2007, 00:04:49 »

Ich bin gerade eben mal die Liste der Foren-User durchgegangen und habe dabei mit Erschrecken festgestellt, dass viele noch nicht für den Zugang zu den Gruppenforen freigeschaltet waren. Mit Gruppenforen meine ich die Unterforen "NSCs Larpmeystergilde 11", "SCs Larpmeystergilde 11" und "SCs Larpmeystergilde 9", zu denen die jeweiligen SCs und NSCs Zugang haben sollten.
Die Person, die von mir freigeschaltet wurde, hat diesen Zugang sofort erhalten!  - Und bei den andern bin ich davon ausgegangen, dass des halt shcon gemacht wird.......  Zunge
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS