Forum der Larpmeystergilde
29. April 2024, 12:10:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Untote30 oder Die Suche nach dem goldenen Strahl des Praios  (Gelesen 4716 mal)
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« am: 26. Juni 2009, 17:11:00 »

Nebel wabert über die morgendlichen Kohlfelder am Rande der Vorstadt. Die gerade aufgehende Praiosscheibe versteckt sich hinter einer dichten Wolkendecke. Die Luft ist schwül und stickig an diesem Morgen. Die Ausdünstungen der Stadt, die hier immer noch spürbar bzw. zu riechen sind, tun ihr übriges. An so einem Morgen bleibt man am besten einfach daheim und macht etwas sinnvolles, wie zum Beispiel Heizöl hacken für den Winter. Nicht aber die drei Gestalten, die sich vor dem Auge des imaginären Betrachters soeben aus dem Nebel lösen. Die vorderste dieser drei Personen sieht zumindest auf diese Entfernung einem Waldläufer nicht ganz unähnlich…allerdings eher einem Waldläufer, der sich im Wald nur auskennt, wenn dieser die kürzeste Verbindung zwischen zwei Tavernen darstellt. Das blonde Haar liegt oder besser steht etwas wirr auf seinem Kopf und auch seine altmodischer Zweiteiler Marke „Orogarn“ hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Der Bogen…naja schauen wir uns doch lieber den zweiten Gesellen etwas näher an. Aber ach, es wird nicht besser. Manches bleibt einem auch nicht erspart. Der immer noch imaginäre Blick streift einen Mann mittleren Alters, leicht korpulent und mit einem ungepflegten Dreitagebart. Nichts Besonderes denkt man sich und will schon zur dritten Gestalt übergehen, da gibt es im Gehirn diesen kurzen Aussetzer, bevor es auf vollen Touren loslegt. Was bitte sind denn das für Ohren? Der Blick wandert vollständig zurück und man erfasst ein paar spitz zulaufender Lauscher am Kopf dieses…ähm Mannes?
In diesem Moment wird die besinnliche Beobachtung durch einen Fluch des Dritten im Bunde – augenscheinlich ein Halbelf, aber irgendwas stimmt bei ihm auch nicht – unterbrochen. „Autsch verflixt. Bei Praios und all seinen Geschwistern, jetzt rennts doch mal ned so wie zwei aufgescheuchte Hühner, denen der Fuchs auf den Pelz äh nein aufs Gefieder rückt. Ich kann in diesen Schuhen nicht so schnell und jetzt grad wär ich da fast auf dem Kohlblatt da ausgerutscht und hätt mir den Fuß verstaucht. Warum mussten wir denn auch die Sänfte in der Stadt lassen. Hey…hallo…Vulger…Tor’kel…jetzt bleibts halt mal stehn!“
„Oh man, Geyfa’ar, wir haben dich doch mehrfach darauf hingewiesen, dass du nicht die Sandalen mit den Absätzen anziehen sollst…“, entgegnet die zweite Gestalt, also Tor’kel.
„Aber sonst passt doch nix zu meinem neuen Lederwams, das weißt du genau, du blöde Kuh.“
„Nimm das zurück!“
„Blöde Kuh!“
„Pah, na wart…“…

Tja, das ist einer der Gründe warum unsere drei „Helden“ nie wirklich vorankommen mit ihren Abenteuern...


Und das ist der Grund warum wir DICH brauchen!

Du wolltest schon immer mal einen Charakter spielen, der auf keinem vernünftigen DSA-Larp zugelassen wird?
Dann komm und unterstütze Geyfa’ar (Halbelf-halbschwul), seinen Halbzwillingsbruder Tor’kel (Halbelf-Halbzwerg) und ihren gemeinsamen Freund Vulger den Waldläufer bei der Suche nach dem goldenen Strahl des Praios.

Warum? – Ja, es gibt zwei Untote in euren Reihen, die entweder schon 30 geworden sind (Mirko) oder es demnächst werden (Markus). Dies möchten wir natürlich auch mit euch feiern und deshalb haben wir ein etwas ungewöhnlicheres Eintages-Feier-Con geplant.
Wann? – Samstag, 18. Juli 2009, ca. ab 17 Uhr (Anreise eher möglich)
Wo? – Am Lindl 4, 83629 Weyarn/Standkirchen (in GoogleMaps bitte „Am Lindl 66“ eingeben, um es zu finden)
Was muss sonst noch beachtet werden? – Um unsere Kosten nicht zu sehr in die Höhe zu treiben, würden wir uns über einen Unkostenbeitrag jedes Teilnehmers in Höhe von 5,- Euro freuen. 

Anmeldungen bitte bis zum 06.07.2009 an die Mailadresse untote30@7fun.de
Dann haben wir noch genug Zeit zum Planen.

Falls ihr absolut keine Charakteridee haben solltet, dann meldet euch einfach bei uns. Wir können da noch mit der ein oder anderen Rolle beratend zur Seite stehen. Aber beschwert euch danach nicht bei uns. Zwinkernd

Bis hoffentlich bald
Markus und Mirko
Gespeichert
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 08. Juli 2009, 14:46:25 »

Da wir frühestens am WE zum bestellen kommen, könnt ihr euch noch bis Samstag 11.7. anmelden.

Also wer noch Lust hat, fühlt euch frei.... Smiley

Infos an alle Angemeldeten kommen dann nächste Woche per Mail.

LG
Mirko
Gespeichert
Berater
Partnerorga
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. Juli 2009, 15:54:44 »

PS: Bier ist schon bestellt Zwinkernd
Gespeichert
Vollmilchpizza
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 91


Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...


Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 21. Juli 2009, 01:38:39 »

Ich wäre sooo gerne gekommen, und hätte gerne meinen Chaospriester mit Ordnungsfimmel gepsielt...aber ich fürchte es ist doch zu weit weg für nur einen Abend. So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als euch eine schöne Feier zu wünschen.




Wehe ihr habt Spaß ohne mich!  Grinsend


~ Basti ~
Gespeichert

Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11
Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12
Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14
Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15
Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15
Kain'sinn - Al'Berachot
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 21. Juli 2009, 10:23:33 »

Hatten lieber Basti, hatten  Grinsend Und die Fotos bleiben (größtenteils) unter Verschluß....  Schockiert
Gespeichert
Sastro
Orga Heereslager
****

Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 986



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 21. Juli 2009, 11:24:19 »

Hatten lieber Basti, hatten  Grinsend Und die Fotos bleiben (größtenteils) unter Verschluß....  Schockiert
Es würde auch Blut fließen, wenn nicht xD
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS