Forum der Larpmeystergilde
27. April 2024, 04:30:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fundsachen - Vor dem Con ist nach dem Con  (Gelesen 18248 mal)
Amina
Gast
« am: 16. August 2009, 21:58:16 »

Wir (das sind Doro und ich) suchen noch Doros beide Wasserschläuche: Hellbraun und grün, je einen halben Liter Fassungsvermögen.

Ich suche immer noch meine tolle Filz/Wollweste mit der bestickten Front.

Alles andere suchen wir dann auf dem Larp Smiley


Gespeichert
david
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 25. August 2009, 01:32:18 »

Hi,

mich würde interessieren was mit meinen chimerologischen Anatomiezeichnungen passiert ist und mit der IT-Mhanadistankarte die ich Jana(Kartographin) für Ihre Rolle gegeben habe.

Grüße,
David
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 25. August 2009, 08:12:42 »

Einen (Groß-?)Teil der Anatomiezeichnungen sowie die IT-Karten habe ich in Verwahrung genommen. Schreib mir ne PN was du wann wiederhaben wollen würdest. Die Karte ist übrigens total genial, großes Lob. Die Anatomiezeichnungen sind es natürlich auch, aber als Kartographenspieler hat besonders die Karte meine Begeisterung geweckt.  Zwinkernd
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Sastro
Orga Heereslager
****

Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 986



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25. August 2009, 08:56:25 »

ach ja, da fällt mir ein, das ich noch die Karte für den Elfen Magier habe. will die der Besitzer wieder zurück?
Gespeichert
Talea
SL LMG 21
*****

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 367


Bardin Talea vom Svellt


Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 25. August 2009, 08:58:44 »

Ich vermisse noch mein Essmesser. Ein handgeschmiedetes, scharfes Messer mit lederumwickeltem Griff (aufbewahrt in einer kaminroten Lederscheide). Es wurde am Dienstagabend von diversen Leuten zum Brotschneiden benutzt am Lagerfeuer und ist auch ungefähr seit dem Abend verschwunden. Wenn es jemand findet, sagt mir bescheid. Ich häng an dem Ding. Smiley
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 25. August 2009, 13:24:56 »

ach ja, da fällt mir ein, das ich noch die Karte für den Elfen Magier habe. will die der Besitzer wieder zurück?
Ich glaube, einen "Eigentümer" gibt es nicht, "Besitzer" bist ja gerade du (Wirtschafts- und Rechtslehre lässt grüßen Zunge). Ich hab sie für die SL gezeichnet bzw. eben für den Elfenmagier. Wenn du magst, kannst du sie behalten (und brav aufbewahren und dich dran erfreuen Zwinkernd), wenn net, dann nehm ich sie gern zurück und in Verwahrung. Wobei es auch okay wäre, wenn Gunther sie seiner Kartographen-Sammlung hinzufügt. Ich weiß ja, dass er darauf gut aufpasst... Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Magister Naryador
Baron Rowin von Wolfsstein
Forumsmeister
*****

Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1049



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 25. August 2009, 20:18:10 »

Hallo,

- David,  der Rest deiner Anatomieaufzeichnungen liegt bei mir. Wie dringend willst du sie wiederhaben?
- Tina vermisst ihren metallenen Elefantenteller. Ich habe ihn bei Abbau noch gesehen. aber wer hat ihn mitgenommen?
Gespeichert
Thorkil
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 25. August 2009, 20:29:01 »

Der Elefantenteller ist bei uns gelandet. Meine Freundin ist ewig rumgelaufen um den Besitzer zu finden weil der auf´m Müllhaufen lag, konnte den Besitzer aber net finden, weshalb Marco meinte wir sollen ihn mitnehmen und dann hier fragen wem er gehört.
Gespeichert

Baron Jucho von Gradnochsjepengurken

Effendi Isiref ben Nijar ben Hasrabel, 5. Sohn des 2. Sohns des Sultans von Gorien
evil necromancer
Knappe
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 26. August 2009, 07:31:55 »

ICh habe mein altes Beil (ein echtes, keine Polsterwaffe) vergessen.

Merkmale: oben ist es mit einem alten, rostigen Nagel befestigt, am Holzgriff ist mal ein wenig weiße Farbe rangekommen
Gespeichert

Ischtan, humorvoller Führer durch Weidens dichte Wälder
Grimwulf Schafspelz, unfähiger Knappe
Tobren von Wolfstein ehemals Tyakramur Dunkellohe, stellvertretender Großinquisitor des befreiten Weidens
Lumian von Weinstein, speckiger aber verständnisvoller Praiot
Kyrill der Köhler
Gorm die Elitew
storki
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 11



Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 26. August 2009, 13:10:19 »

Hallo!

Ich habe beim Abschlagen meines Feierzeltes zwei Dinge gefunden, die vergessen wurden:

- Ein Zinnbierhumpen mit Deckel, den ich nicht zuordnen kann.
- Ein Tonbecher, ich glaube er gehört Avedan

Gruß,
Storki
Gespeichert

Nicht alles hinterfragen, ab in den Mund damit!
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 26. August 2009, 17:58:24 »

Da bei den in-mein-Auto-pack-Sachen 3 Flaschen mit IT-Bezeichnungen und eine Flasche ohne solche Bezeichnungen lagen (alles wohl mit Met oder ähnlichem gefüllt) und ich nicht wusste, ob sie nicht irgendwie zu Kathie gehören, habe ich sie eingepackt und nach Dresden gefahren.
Dort hat mir Kathie erklärt dass die drei Flaschen wohl Alana für Marco dorthin gestellt hatte... und die einzelne Flasche eigentlich Dani gehört.
Also die Zuordnung ist wohl schon klar, jetzt müssten wir nur noch auskaschpern, wie die Flaschen (samt Inhalt? Zwinkernd) zu ihren wahren Besitzern und Eigentümern gelangen...

Mehr Überblick habe ich leider im Moment nicht, falls sich noch was findet oder nicht findet, melde ich mich nochmal! Smiley
Gespeichert

Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
Alana
Partnerorga
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 75



Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 26. August 2009, 20:15:55 »

Es wurde viel gefunden und die ganzen Sachen liegen sicher bei mir daheim verwahrt.
Eine genaues Liste gibt es frühestens am Samstag.
Wenn bis Dienstag dann immer noch keine Fundusliste online ist akzeptiere ich aufgebrachte Beschwerdeanrufe.

Aber wenn ihr etwas vermisst, seit guter Dinge, mein Fundus war selten so groß...
Gespeichert
Jana
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 27. August 2009, 21:02:05 »

Ich habe noch Folgendes bei mir gefunden:

- eine goldene Vorhangkordel mit zwei Quasten (David?)
- einen Zinnbecher mit floralem Muster (Franzi?)
Gespeichert
Max Bauer
Duglosch Hammerfaust
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 27. August 2009, 22:51:41 »

@ Storki: Der Zinnkrug mit Deckel müsste mir gehören, den hatte ich zum Honigtee trinken mit bei dir Smiley
Gespeichert
Sastro
Orga Heereslager
****

Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 986



Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 27. August 2009, 23:57:34 »

der lecker Honigtee! Genau das richtige für einen durstigen Beni oder Elflein...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS