Forum der Larpmeystergilde
16. April 2024, 11:33:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feedback Al'Berachod  (Gelesen 28147 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #45 am: 17. September 2009, 16:57:34 »

Für das nächste Larp wünsche ich mir ein gigantisches Dungeon, eine Kanufahrt bei Nacht oder eine Stadt, damit Thoran sich in der Umgebung mal so richtig wohl fühlen kann ;-),
alternativ eine Durchquerung der Wüste Khom in Marroko als IT-Wanderung, eine Reise durchs ewige Eis (Norwegen) oder einfach ein ganz normales stimmunsvolles LARP.

Hmmh, sag das nicht zu laut, du weißt, dass ich gelegentlich Cons an außergewöhnlichen Locations organisiere  Zwinkernd
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 17. September 2009, 21:05:28 »

Für das nächste Larp wünsche ich mir ein gigantisches Dungeon, eine Kanufahrt bei Nacht oder eine Stadt, damit Thoran sich in der Umgebung mal so richtig wohl fühlen kann ;-),
alternativ eine Durchquerung der Wüste Khom in Marroko als IT-Wanderung, eine Reise durchs ewige Eis (Norwegen) oder einfach ein ganz normales stimmunsvolles LARP.
Hmmh, sag das nicht zu laut, du weißt, dass ich gelegentlich Cons an außergewöhnlichen Locations organisiere  Zwinkernd
Wie läuft eigentlich die Maraskan-Ortsbegehung?  Zunge
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Nic
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30

Auch bekannt als Thoran Topf


Profil anzeigen WWW
« Antwort #47 am: 17. September 2009, 21:21:54 »

@Julia: Falls du mich fragst Julia... ich war letzte Woche tatsächlich in einem theoretisch geeigneten Gebiet für Maraskan.
Ich habe nur Angst, dass die "Waffen" bei der Einreise konfisziert werden. Na mal im ernst: Zwar war unser Aufenthalt in Kamerun total gechillt, aber larpmäßig ist die Region nicht so geeignet - als laut Transparency International korruptestes Land von Afrika... weiß ich nicht, ob da Orks, Zwerge und Elfen gut hinpassen.
Immerhin hat Thoran Topf wieder fleissig neue Handelsware kaufen können.
.. aber die Moskitos wären schon intimetauglich gewesen... wobei wir von denen fast keine gesehen haben.. insofern wäre Guinea/Conakry vielleicht geeigneter?...?
@Gunther: Ich bin sehr gespannt, ich wäre übrigens auch supergerne zum Thorlandcon gekommen, wenn es terminlich geklappt hätte.
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 23:10:47 von Nic » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS