Forum der Larpmeystergilde
26. April 2024, 01:04:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KINOPREMIERE "Die Tempelherren - Das gespaltene Kreuz"  (Gelesen 19619 mal)
Tarandrax
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 24. September 2009, 08:30:41 »

Ich würde das ganze auch wetterabhängig machen.  Wobei ich eine "bergigere"-Wandertour mit Brotzeit (Picknick) einer "Flachlandwanderung" vorziehen würde.

Gespeichert
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 24. September 2009, 11:58:40 »

Ich fahre definitiv am Samstag, da ich das Wochenende nochmal segeln gehen will und das is dann das letzte Mal dieses Jahr. Das will ich auf jeden Fall, auch wenn es sehr schade ist, dass ich dann beim Bergwandern oder Picknick im Regen nicht dabei sein kann (klingt wirklich sehr verlockend!)

Boevo, Du kannst gerne bei mir mitfahren! Ich fahr sicher nicht um 8 Uhr morgens los, aber so um 11 hatte ich vor zu fahren.
Gespeichert

Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
Boevo
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Laske der Skalde


Profil anzeigen WWW
« Antwort #32 am: 24. September 2009, 12:43:44 »

Danke Doro!
Je nachdem, was jetzt da noch ausgemacht wird, können wir das ja am freitag abend klären, oder?!

Wie gesagt: Wenn die Fraktion Hof,Betzenstein,Erlangen Samstag wieder gedenkt richtung Heimat zu fahren, dann bin ich nachmittags auch mit dabei Smiley

Grüße
 
Gespeichert
Dani
Orga Heereslager
****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 24. September 2009, 12:47:33 »

Also die Fraktion Erlangen wär schon eher dafür (also wenn das vom Schlafplätzchen her keine Probleme gibt und noch jemand Zeit hätt), bis Sonntag da unten zu verweilen und was schönes zu machen. Smiley
 Berge würden sich natürlich schon sehr anbieten, ist tendentiell die letzte Gelegenheit für mich da dieses Jahr zum Wandern hinzukommen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS