Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 19:25:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorankündigung: Larpmeystergilde 18 - "Der Weg in die Wolken"  (Gelesen 11945 mal)
Wenzel
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 52


Wenzel von Riesenfels


Profil anzeigen WWW
« Antwort #15 am: 19. April 2010, 09:09:38 »

Moin!

Also wenn Faruk kommt, komme ich auch!
Also im Ernst - sollte an der Andeutung des Gerüchtes der Vorverlegung des Weges in die Wolken etwas dran sein, werde ich mit größtem Jubilieren dabei sein können. An dem gegenwärtig existierenden Termin kann ich leider nicht, da ich dort keinen Urlaub bekomme. Aber zwei Wochen vorher schon. Dann hättet Ihr einen motivierten, fitten und belastbaren NSC mehr. Einen richtig guten. Hervorragenden. Großartigen. Unersetzbaren. In der Sonne nicht glitzernden.
Ich will wieder Berge sehen, Berge, Gandalf. Und mir dann irgendwo ein stilles Plätzchen suchen, wo ich mein Buch fertigschreiben kann.

Zappelndst, Euer

Bastian
Gespeichert

Surrealismus zielt auf die totale Transformation des Geistes und all dessen, was darin enthalten ist.
André Breton
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #16 am: 26. April 2010, 23:06:53 »

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, nun ist es offiziell: "Der Weg in die Wolken" wird verschoben, und zwar um exakt 2 Wochen nach vorne, auf den 01.-06.09.2010

Alles andere bleibt beim Alten!
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #17 am: 06. Mai 2010, 17:31:27 »

Wegen der überwältigenden Nachfrage sind die Bewerberlisten für LMG 18 mittlerweile geschlossen worden. Es ist zwar nach wie vor möglich, Interesse anzumelden, aber wer jetzt noch kommt landet am Ende der Warteliste und damit ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er oder sie noch zum Zuge kommt. Wir haben jetzt sehr schwierige Entscheidungen zu treffen, aber leider wird es kaum möglich sein, alle Interessenten zu berücksichtigen.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS