Forum der Larpmeystergilde
26. April 2024, 18:29:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Taverne der Larpmeystergilde  (Gelesen 13051 mal)
Jörn
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antwort #15 am: 09. Februar 2011, 11:46:18 »

Dabei! Freue mich schon!  Smiley
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #16 am: 03. März 2011, 16:53:06 »

Aus aktuellem Anlass: Bitte achtet bei der Anmeldung darauf, dass ihr euch in die richtige Übernachtungskategorie eintragt. Bettplätze sind leider alle weg, es gibt sogar schon eine Warteliste. Es sind aber noch Schlafsaalplätze verfügbar. Bitte bei der Anmeldung das Häkchen dort setzen. Wieviele Plätze in den jeweiligen Kategorien noch frei sind, erkennt ihr an den entsprechenden Countern auf der Homepage (die Seite mit den Kurzinfos zur Veranstaltung).
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #17 am: 08. März 2011, 21:57:47 »

Wir haben uns entschlossen, die Taverne um einen zweiten Schankraum mit ca. 20--25 Plätzen zu erweitern, sodass wir 10 zusätzliche Teilnehmerplätze für die Taverne anbieten können. Diese offenbar etwas merkwürdige Rechnung ist darauf zurückzuführen, dass wir gleichzeitig im ursprünglichen Schankraum weniger Gedränge haben wollen, weswegen wir nicht im gleichen Maße Teilnehmerplätze freigeben, wie wir Raum dazu erhalten. Wir gehen ohnehin nicht davon aus, dass die Taverne ausgebucht sein wird, weshalb ich ausdrücklich alle die das hier lesen dazu aufrufen möchte, vielleicht auch mal ihre Bekannten, die sich noch nicht angemeldet haben zu fragen, ob sie Lust haben zu kommen. Wir freuen uns auch sehr über Neu- oder Quereinsteiger und denken, dass diese Taverne eine gute Gelegenheit wäre, mal in das Hobby LARP oder die Spielwelt Aventurien hinein zu schnuppern!

Übrigens stehen auch 5 zusätzliche Übernachtungsplätze im Schlafsaal zur Verfügung.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Marco
Gildenmeister
*****

Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 332



Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 11. März 2011, 18:14:19 »

Hallo allerseits,

danke fuer die zahlreichen Anmeldungen die wir in den letzten Wochen erhalten haben!
Wer sich noch nicht angemeldet hat, bzw. nicht ueberwiesen hat: Bis morgen Samstag (12.3.) gibt es noch den
guenstigeren Teilnahmebeitrag, ab dann gilt Conzahlertarif.

Beste Gruesse,
Marco
Gespeichert
Marco
Gildenmeister
*****

Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 332



Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 21. März 2011, 17:29:14 »

Hallo,

inzwischen sind alle SC- und NSC-Teilnehmerinformationen (zwecks Treffpunkt, Übernachtung,...) verschickt worden.
Wer bisher noch keine Mail von mir erhalten hat, möge sich bitte umgehend bei mir melden.

Lg,
Marco
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #20 am: 25. März 2011, 16:48:58 »

Ab sofort ist die Orga nur noch via Handy erreichbar - Emails werden wir erst am Montag wieder beantworten  Zwinkernd  Die einschlägigen Handynummern dürften bekannt sein bzw. sie finden sich in den Infohandouts, die hoffentlich jeder bekommen hat.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Marco
Gildenmeister
*****

Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 332



Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 27. März 2011, 22:37:25 »

Hi,

ich habe versehentlich zwei Isomatten die ganz am Schluss noch im Übernachtungshaus
lagen mitgenommen, weil ich dachte sie gehören Jean-Mi.
Vermisst diese jemand?

Viele Grüße,
Marco
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS