Forum der Larpmeystergilde
29. März 2024, 11:39:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ankündigung: Heerlager und Festtage zu Andrafall (15.-19.08.2012)  (Gelesen 10234 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« am: 09. Januar 2012, 23:38:29 »

Heerlager und Festtage zu Andrafall

Dutzende bunte Zelte reihen sich diesen Praiosmond auf der Wiese unweit des andergast’schen Dorfes Andrafall. Der Adel des Königreiches ist gekommen, denn der Freiherr hat zu seiner Hochzeit geladen. Aber nicht nur edle Herrschaften, auch Gaukler, Abenteurer und einfaches Volk sind hierher in den Norden gereist. Denn gleichzeitig zur Hochzeit findet das alljährliche Volksfest von Andrafall statt, bei welchem sich die stärksten und geschicktesten untereinander messen. Doch einige der Angereisten berichten von Übergriffen durch Orks – so tief im Andergaster Kernland ein mehr als beunruhigendes Zeichen. Und auch so mancher der adeligen Hochzeitsgäste scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen und reist mit mehr Bewaffneten an, als eigentlich notwendig wäre…

Die Veranstaltung "Heerlager und Festtage zu Andrafall" ist konzipiert als großes IT-Treffen für aventurische Charaktere jeglicher Couleur. Die Hochzeit des Freiherrn und die Intrigen seiner Gäste bieten den feierlichen und spannenden Rahmen, während Abenteurer und Bevölkerung sich bei traditionellen andergaster Spielen wie dem Baumstammweitwurf oder einem Immanturnier messen können. Mit einer zulässigen Teilnehmerzahl von mehr als 100 Personen bietet das Heerlager nicht nur für Einzelcharaktere, sondern auch für größere Gruppen mit individuellen Konzepten eine Möglichkeit sich zu verwirklichen. Denn obwohl wir einen Rahmenplot konzipiert haben, sind wir auf euch als Teilnehmer angewiesen, dass ihr eigene Ideenn und Plotkonzepte für euch, eure Gruppen und andere mit einbringt.
In den 5 Tagen vom 15. bis zum 19. August 2012 wollen wir deshalb gemeinsam mit euch spielen, feiern und so Rondra will auch kämpfen...


Anmeldung und Detailinformationen werden wahrscheinlich noch bis Anfang Februar auf sich warten lassen, aber der Termin steht bombensicher. Natürlich beantworten wir hier im Forum oder per Email auch gerne schon jetzt alle möglichen Fragen zur Veranstaltung.

Eure Heerlager-Orga

(Dani, Martin, Fabi und Gunther)

« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 22:27:28 von Gunther » Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 11. Januar 2012, 13:24:15 »

*grmpf* sind leider (oder auch glücklicherweise...je nach Sichtweise) im Urlaub zu dem Zeitpunkt  Unentschlossen
Gespeichert
Steve
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 18. Januar 2012, 14:17:04 »

Steht die Location denn schon fest?
Gespeichert
Lavariel
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 21. Januar 2012, 22:04:07 »

Da will ich auf jeden Fall auch hin Lächelnd
Gespeichert

Es ist nur Larp
Dani
Orga Heereslager
****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 23. Januar 2012, 08:32:06 »

Das Heerlager wird auf dem Jugendzeltplatz Schweinshaupten bei Bundorf im Norden des Landkreises Haßberge (Unterfranken) stattfinden.
Einigen von euch könnte der Zeltplatz schon bekannt sein, da dort das Flügellager vom Unheilvollen Bund aufgeschlagen wurde.
Gespeichert
Boevo
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Laske der Skalde


Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 23. Januar 2012, 12:29:09 »

Werde sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen können  Weinen
Gespeichert
Berater
Partnerorga
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 23. Januar 2012, 16:58:32 »

Ui, da hab' ich ja schon Lust drauf...
...mal schaun, was die Urlaubsplanung sagt!

Es wäre auf jeden Fall schön, mal wieder ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen  Smiley
Gespeichert
Dolgan
Edler
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« Antwort #7 am: 27. Januar 2012, 19:39:03 »

Ich freu mich auch schon! Am liebsten würde ich sofort mit packen anfangen..... ich hab LARP-Entzug ;-)
Gespeichert
Nari
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 74


Narí - Gemeinschaft des Wolfs


Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 28. Januar 2012, 11:25:34 »

Der Urlaub wird einfach drumrumgebaut Smiley Freu mich auch schon!
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #9 am: 13. Februar 2012, 14:25:50 »

Heerlager-Info-Update:
- Anmeldung wird in wenigen Tagen online gehen
- Teilnahmebeitrag liegt bei 50 EUR
- im Preis inbegriffen: Festbankett und tägliches Frühstück
- nicht inbegriffen: warme Mahlzeiten DO & FR
- Mittwoch der 15.08. wird voraussichtlich noch kein Spieltag sein, IT ist aber am 16.08. gegen Mittag geplant - ab dann ist der Platz nicht mehr anfahrbar
- IT-Anreisemöglichkeiten von mehreren Richtungen und in unterschiedlichen Längen
- 2tägige IT-Anreise mit Außenübernachtung geplant - wir suchen noch jemanden, der das planerisch mit in die Hand nimmt!
- Gesucht: Verstärkung fürs Küchen- und Tavernenteam!
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Sastro
Orga Heereslager
****

Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 986



Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 13. Februar 2012, 14:45:15 »

Werde sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen können  Weinen

Wie soll das ohne Bövo denn funktionieren! Traurig
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #11 am: 26. Februar 2012, 15:22:59 »

Die Anmeldung fürs Heerlager ist jetzt freigeschaltet!

Alle Infos, Online-Anmeldung und PDF-Alternative findet ihr unter http://andrafall.fomori.de
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #12 am: 29. Februar 2012, 09:49:47 »

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Bitte sprecht Charaktere und Gruppen am Besten noch vor eurer Anmeldung mit der Orga ab. Wir würden gerne dafür sorgen, dass das Event für Andergast stimmig ist und nicht ein Konvent Weidener Praiosgeweihter oder Gelage bornischer Leibeigener wird. Wir möchten eigentlich niemandem vorschreiben was er spielen soll, würden uns aber freuen, bereits im Vorfeld darauf einwirken zu können, dass das Ganze ein harmonisches Gesamtbild abliefert. Zwar lassen sich Charaktere auch im Nachhinein noch ändern, aber besser ist natürlich für alle, wenn gleich die richtigen Infos in der Datenbank stehen.

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 01. März 2012, 10:57:08 von Gunther » Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #13 am: 28. März 2012, 13:34:37 »

Zur Info: Die Frist der ersten Zahlungsstaffel läuft zum 31.03. ab. Wer sich also noch nicht angemeldet und überwiesen hat, aber trotzdem auf jeden Fall kommen möchte, dem sei empfohlen, dies jetzt schnell noch zu tun. Es ist nicht unbedingt zwingend notwendig (wenngleich durchaus wünschenswert), dass im Anmeldeformular die exakten Daten zum Charakter stehen. Ein nachträglicher Wechsel des Charakters oder von SC auf NSC o.ä. ist durchaus unproblematisch.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Firgald
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 25. Mai 2012, 07:59:36 »

Zum Gruße,

mir fällt grad auf, dass ich mich meinem Standard-Forennick hier registriert habe. Eigentlich heiße ich Gregor. :-)
Dem oder der einen oder anderen bin ich vielleicht letztes Jahr auf dem Sommerfest auf der Bauernwiese schon begegnet.
Da hatte ich auch schon das Vergnügen, mit Storki aka Marius Magnus zusammen zu kochen.

Wir zwei möchten gern das Holzfällerlager bekochen und überlegen auch gerade mit Daniela, wie wir es auf die Reihe kriegen, das letzte Abendmahl komplett iT zuzubereiten.

Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße, bis bald
Gregor
Gespeichert

Leander Neraveste  - grangorianischer Spion sowie Liebhaber guten Essens
Krusolt Eichenhardt - andergastscher Dorfkoch
Dr. Bakralaun Jaschinskov - Festumer Astrologe, z.Zt. im Noionitenkloster untergebracht...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS