Forum der Larpmeystergilde
29. März 2024, 12:43:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Schloss am Yaquir - Lost & Found  (Gelesen 3695 mal)
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« am: 23. April 2012, 19:44:26 »

Komisch, dass bis jetzt noch nicht mehr verloren ging oder gefunden wurde. Naja, das ist wahrscheinlich der Kürze des Cons und der Location (kein Zeltlager auf ner Wiese Zwinkernd ) zu verdanken. Smiley

Ich fasse mal kurz zusammen, was mir einfällt. Eine kleine Bitte an die bisherigen und zukünftigen "Verlierenden" noch: Bitte beschreibt möglichst genau, was ihr verloren habt. Gerade im Geschirrbereich gibt es da ja zu viele ähnliche Sachen... Wer was hat, was keinem gehört (Gunther?) kann ja evtl. ein Foto machen und posten, dann fällt die Identifizierung leichter. Smiley


  • Arin vermisst einen Ring: "Er ist golden und trägt einen lilalen Stein in der Mitte."
  • Fox vermisst seine "wunderschöne Olivenholz-Essschale": "Sie sieht ungefähr so aus (http://olivaz.com/uploads/pics/Olivenholz-Schale_LO-046.jpg), ist sehr sauber gearbeitet (also keine Knörze in der Schale) und hat im Inneren der Schale einen leichten Riss."


Wenn jemand sowas hat, am besten gleich per Mail bzw. PN an die entsprechenden Leute wenden.

Ich selbst habe übrigens einiges auf den Tischdecken gefunden, vor allem riesige Flecken vom Essen. - Hattet ihr keine Schüsseln?! police laugh
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 24. April 2012, 09:23:59 »

Fundsachen, die niemand mitgenommen hat sind bei Tratzi gelandet, glaube ich. Waren aber auch wirklich nur wenige Dinge.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Boevo
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Laske der Skalde


Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 08:59:28 »

Hallo zusammen,
ich habe am Sontag morgen schon vergeblich nach meinem Bierkrug gesucht.
0/8/15-Steinkrug, fränkischer Machart, ohne ein Logo drauf.
Vielleicht ist ja och noch irgendwo einer übrig geblieben oder jemand hat ausversehen 2 eingepackt...
Wenn nicht ist es nicht weiter schlimm...
Grüße Boevo
Gespeichert
Wenzel
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 52


Wenzel von Riesenfels


Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 28. April 2012, 17:50:00 »

Moin,

mir fehlt ein schmiedeeiserner Essdorn.
Sieht ungefähr ziemlich genau so aus:

http://www.ritterladen.de/Geschirr-Besteck-Messer/Gebrauchsmesser/geschmiedeter-Essdorn.html?listtype=search&searchparam=essdorn

Grüße und so
Gespeichert

Surrealismus zielt auf die totale Transformation des Geistes und all dessen, was darin enthalten ist.
André Breton
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS