Forum der Larpmeystergilde
28. April 2024, 06:49:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die letzten Spielerplätze  (Gelesen 11039 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« am: 09. Mai 2007, 12:27:54 »

Im Moment haben wir nur noch wenige SC-Plätze frei. Wer noch als Spieler kommen will, sollte sich deswegen zügig anmelden. Nur wer das Geld überwiesen und die Anmeldung abgegeben hat, gilt als fest angemeldet. Spieler die entweder ihre Anmeldung abgegeben oder ihren Teilnahmebeitrag überwiesen haben, haben zumindest vorerst einen Platz sicher reserviert, wir möchten aber diese Teilnehmer bitten, möglichst schnell das fehlende (Geld oder Anmeldung) nachzureichen. Spätestens wenn der letzte freie SC-Platz weg ist und die Warteliste sich füllt werden wir beginnen nachzuhaken.

Wenn jemand das Geld wegen finanzieller Probleme im Moment nicht aufbringen kann, ist das prinzipiell kein Problem so lange wir darüber Bescheid wissen, dass das der Grund ist und eine Zahlung bis zum Con versprochen wird.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Endario
Gast
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 22:01:35 »

hallo liebe Larpmeistergilde....ich würde gerne mal wissen wie viele SC Plätze denn noch genau frei sind für "der Unheilvollen Bund" hab nähmlich gehört das eure Cons sau gut sein sollen und wir (meine Gruppe und ich)  hätten Interesse mit zu machen

Falls keine mehr frei sind , würden wir uns auch mit NSC Plätzten zufrieden geben

bitte um schnellstmögliche Antwort

www.delus-forum.de.ki

Mfg
Matthias Kauruff
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 31. Mai 2007, 08:09:31 »

Ja, äh, an alle SLs: Hat sich jemand drum gekümmert?Huch?
Schatz? Du?

Also, genauer Stand is im Moment glaub ich 4 SC-Plätze.....

Freut uns, dass du von uns gehört hast! Smiley
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 31. Mai 2007, 20:10:09 »

Ja, äh, an alle SLs: Hat sich jemand drum gekümmert?Huch?
Schatz? Du?

Ja, hab mich drum gekümmert. Hab ne Mail geschrieben und auch schon 'ne Antwort.

Die 4 SC-Plätze sind übrigens nicht korrekt. Es ist vermutlich 1 SC-Platz, und wenn der Max auch noch SC machen will sind wir voll. Aber das muss noch geklärt werden. Außerdem ist es möglich, dass der eine oder andere Kandidat, der momentan eine vorläufige Reservierung hat wieder rausfliegt weil er sich nicht rechtzeitig fest anmeldet. Das ist der momentane Stand.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 04. Juni 2007, 17:06:17 »

Ich plediere hiermit für eine Aktualisierung der SC plätze. (Nicht ganz uneigennüztig)
Bitte fragt bei den Leuten die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben noch einmal nach,
was sache ist. Nur damit wir Klarheit haben!
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 04. Juni 2007, 18:07:47 »

Hatte ich sowieso vor.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Martin Pletersek
Gast
« Antwort #6 am: 18. Juni 2007, 13:18:42 »

Hallo Gunther,
ich melde mich hier, weil der E-Mail Link auf der Kontaktseite bei mir nicht funktioniert, bzw. habe ich Julia ein Mail selben Inhalts geschickt.
Wollte fragen ob es für euer Spiel im September noch ein SC Plätzchen gibt. Ich mache schon lange DSA Spiele in Österreich (ein paar Bilder findest du auf www.wedeken.de unter „Wasserrausch und wilder Wein“, „Blutige Vermächtnisse“ und „Nachtigall“), leider gibt es nur selten Gelegenheit als SC auf welche zu fahren (oder sie sind irgendwo weit in Norddeutschland). Eure „immer Intime“ Philosophie hat mich sehr angesprochen, ebenso wie die Beschreibung des Geländes (lange Wanderungen!!!).

 Würde mich freuen von dir zu hören,

lg aus Graz,

Martin

Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 18. Juni 2007, 18:48:53 »

Servus Martin!

Hab deine Mail bekommen. Immer mit der Ruhe, ich muss ja auch ma Geld verdienen.... Komm grad erst wieder in meine E-Mails...
Aber anscheinend hat ja zumindest meine angegebene Mail-Adresse funktioniert... Zwinkernd
Ich kümmer mich dann ma drum...
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Ragna
Edler
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 139


jetzt Hilde, resolute Koechin


Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 02. Juli 2007, 01:25:41 »

Hab mal ne janz komische Frage - wieviele NSCs wird es denn geben? Aus irgendeinem Grund bin ich von 30 SCs und insgesamt 100 Leuten ausgegangen. Aber ich kann beim besten Willen nicht mehr rekapitulieren, wie ich darauf komme. Um mir besser vorstellen zu können, was da auf uns zukommt, wüsste ich irgendwie gerne, wieviele Leute sich da tummeln  werden und in welchem "Verhältnis". Könnt ihr mir dazu Auskunft geben?

Lg

Ragna
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 02. Juli 2007, 09:25:38 »

Kurz und knapp:
Nein.
Darüber wirds hier keine Infos geben.
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
sikerman
Ritter
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 02. Juli 2007, 11:55:02 »

schade...  Traurig
Gespeichert

Kazaan ibn Trachasan ay Zorgan,
ehemaliger Hakim der Stachelrochen und
Mitglied der Alchymistengilde der Akadamia Pentagramma, Hexagramma und Heptagramma zur Meisterung jenseitiger Entitäten zu Rashdul
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #11 am: 02. Juli 2007, 23:02:05 »

seid froh  Grinsend
Gespeichert
Ragna
Edler
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 139


jetzt Hilde, resolute Koechin


Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 03. Juli 2007, 19:10:03 »

joa, so wichtig war es nun auch wieder nich...  Cool
Gespeichert
Faruk
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 131


Inventor der spulwurmbefallenen Speigattratte


Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 06. Juli 2007, 20:41:58 »

Grinsend 100 wär echt geil. Mehr Feind, noch mehr Ehr Zwinkernd Nee, Spaß beiseite, da könnte man ja ein ganzes Dörfchen damit darstellen. Wär das geil *schwärm*.

Aber auch mit weniger NSCs wirds bestimmt richtig cool.

Faruk, der sich schon megamäßig aufs Con freut.
Gespeichert

Faruk Asab al'Hawa, ehemals Bordmagus der Stachelrochen
Nasir Abdul-Hakim, Fasarer Balayan ay Marwan Sahib
Tawwil el-Farraj, Gelehrter, Geschichtenerzähler & Sklave seines ehrwürdigen Meisters Ismeth ibn Nezahet al Benheb ay Fasar
Edelhochgeboren Comto Quento ya Callango, Freiherr zu Kalleth
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #14 am: 07. Juli 2007, 10:47:38 »

Grinsend 100 wär echt geil. Mehr Feind, noch mehr Ehr Zwinkernd Nee, Spaß beiseite, da könnte man ja ein ganzes Dörfchen damit darstellen. Wär das geil *schwärm*.
Aber auch mit weniger NSCs wirds bestimmt richtig cool.

Wenn du uns 100 NSCs besorgst, kannst du 100 NSCs kriegen. Ok, 100 ist vielleicht ein wenig viel, aber trotzdem: Wir suchen dringend noch NSCs. Im Moment sieht es so aus, dass wir mit etwas Glück gerade genug NSCs kriegen, um das Con überhaupt durchführen zu können. Wenn du uns also 20, 10, 5 oder auch nur 3 NSCs vermitteln könntest, die bereit sind, sich eine Woche (oder auch weniger) Larpmeystergilde-Con anzutun, wären wir ziemlich dankbar!
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS