Forum der Larpmeystergilde
16. April 2024, 12:12:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Equipment gesucht (2): Axt und Kurzbogen  (Gelesen 4397 mal)
annelieflaender@web.de
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« am: 04. August 2014, 22:34:34 »

Ich bräuchte für meinen SC-Charakter eine Latex-Axt, nicht zu groß und nicht zu klein. Kann mir jemand eine z.B. aus dem Holzfällerfundus mitbringen?

Außerdem würde ich gerne einen Kurzbogen mitnehmen. Habe zwar jetzt schon meinen Charakter ohne geplant, aber ich fände es trotzdem passend. Hat jemand einen nicht so wertvollen zu Hause oder kann mir einen Tippp geben wo ich einen günstigen herbekomme?

DANKE!
Gespeichert
Dani
Orga Heereslager
****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 05. August 2014, 06:36:39 »

Hi Anne,

wir packen dir gerne eine Holzfäller-Axt ein. Bogen haben wir leider keinen für dich.

Grüßle
Dani
Gespeichert
Wast
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 05. August 2014, 06:43:23 »

Als Adresse mit großer Auswahl an Mittelalterstuff kann ich www.melbar.eu empfehlen. Allerdings würd ich da vorher mal anfragen, ob die das Teil auch auf Halde haben, wenn nicht kannst du mit Lieferzeiten von 4 Wochen +  rechnen und selbst das hat bei mir nicht gelangt. Preislich liegen die LARP - Bögen bei denen bei unter 100 €.
Gespeichert

RL: Sebastian Stadtherr
DSA: Bogomil Wolfsgruber - Jäger aus Andergast
Thanatos
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 05. August 2014, 21:13:54 »

Hi,

ich habe einen (etwas gebraucht aussehenden) Kurzbogen im Fundus, den ich ohnehin los werden will. Ich verleihe den gerne. Oder verscherbel den auch, wenn du damit zufrieden bist und ihn haben willst.


viele Grüße,
Stephan
Gespeichert
annelieflaender@web.de
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 05. August 2014, 22:04:50 »

Hi Anne,

wir packen dir gerne eine Holzfäller-Axt ein. Bogen haben wir leider keinen für dich.

Grüßle
Dani

Perfekt!ß Danke, so hab ich mir das gedacht. Kannst Du es organisieren, dass die Axt zum SC-Treffpunkt Donnerstag um 12 gelangt? Ihr reist ja schon vorher an, stimmts
Gespeichert
annelieflaender@web.de
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 05. August 2014, 22:08:03 »

Hi,

ich habe einen (etwas gebraucht aussehenden) Kurzbogen im Fundus, den ich ohnehin los werden will. Ich verleihe den gerne. Oder verscherbel den auch, wenn du damit zufrieden bist und ihn haben willst.


viele Grüße,
Stephan

Das klingt optimal! Ich würde vorschlagen, dass ich ihn teste und Dir gegebenenfalls abkaufe. Bist Du als NSC beim Larp? Kannst Du Dich mit Dani kurzschließen, damit ich irgendwie an die Sachen komme? Ich reise Donnerstag um 12 als SC an. DANKE!
Gespeichert
Thanatos
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 05. August 2014, 22:15:51 »

SC, NSC.. egal.. ich werde rechtzeitig da sein und kann Dir den zukommen lassen. Pfeile musst du selber mitbringen.


tha
Gespeichert
annelieflaender@web.de
Knappe
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 06. August 2014, 22:48:56 »

Pfeile hab ich. Danke schonmal!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS