Forum der Larpmeystergilde
28. April 2024, 00:13:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NSC/SC-Teilnahme nur teilweise  (Gelesen 5186 mal)
Michael T.
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794


Falk von Krakenfels


Profil anzeigen
« am: 15. Januar 2007, 10:54:39 »

So hier auch mal mein erster Beitrag:

Und gleich ne Frage: Marco hat geschrieben, daß es Optionen gibt, nur teilweise teilzunehmen. Ist schon raus, welche Möglichkeiten es da als NSC bzw. SC gibt?
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 15. Januar 2007, 15:16:40 »

Nun ja, theorethisch ist es möglich, jederzeit zu kommen und jederzeit zu gehen. Bei NSCs sollte das auch ganz gut klappen.
Bei SCs ist das etwas schwieriger. Eine spätere Anreise sollte sich relativ problemlos machen lassen, allerdings dürfte das nicht jederzeit möglich sein, sondern zu bestimmten Terminen, die sicherlich vom Plot abhängig sind. Zumindest jeden 2.Tag sollte sich aber ein günstiger Anreisezeitpunkt finden lassen. Frühere Abreise dürfte daran scheitern, dass es wahrscheinlich keinen vernünftigen Intime-Grund gibt, warum ein Charakter gerade dann verschwindet, wenn es interessant wird. Ganz ausschließen möchte ich aber auch das nicht, immerhin sind es noch fast 9 Monate bis zum Con, unser Plot steht also erst in den Grundzügen.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 15. Januar 2007, 19:32:18 »

Und gleich ne Frage: Marco hat geschrieben, daß es Optionen gibt, nur teilweise teilzunehmen. Ist schon raus, welche Möglichkeiten es da als NSC bzw. SC gibt?

Du willst doch net etwa kneifen?! Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Michael T.
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794


Falk von Krakenfels


Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15. Januar 2007, 21:57:57 »

Ich hab leider das Problem, daß am 2. Con-WE, Burgfest in Lichtenberg ist und da ich mit im Verein aktiv bin, muß ich wohl spät. Samstag mittag abbrechen   Traurig, also werd ich wohl NSC machen.

Aber 7 Tage Meistergilde kann man ja nicht als kneifen bezeichnen oder?  Zwinkernd
Gespeichert
Martin
Orga Heereslager
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 21. Mai 2007, 20:27:25 »

Hallo

schlechte Neuikeiten von meiner Seite aus.
Ich bin momentan in Frankreich und mache da mein Praktikum, der Hacken: Das Praktikum geht offiziell bis zum 7.9.07 d.h. offiziell werde ich an dem LARP nicht teilnehmen können.

Um mal nicht den Teufel an die Wand zu malen, mein Chef hat gesagt das ich vielleicht früher gehen kann (inoffiziel), allerdings werde ich so oder so die ganze Woche wohl nicht machen können.

Der Thomas und der Fabian kommen aber auf jeden Fall... und außerdem bringen sie vielleicht noch jemanden mit (der im schlimsten Fall dann meinen Platz einnehen kann).

Schöne Grüße aus Rodez
Martin
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 21. Mai 2007, 20:35:57 »

Wär gut zu wissen, wer das dann is...

Ach ja, bitte meldet euch mal bei mir! Wir wüssten gern noch, was ihr so spielen wollt.....
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Martin
Orga Heereslager
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 04. Juni 2007, 20:29:21 »

Hallo

also bei mir hat sich die Situation in sofern geändert das ich AUF JEDEN FAll dabei bin ^^

Ob ich allerdings rechzeitig zu Hause bin um von Anfang an mitzumachen oder erst ein paar Tage später einsteige weis ich erst wenn ich im Auto und nach Deutschland fahre. Und das wiederum ist frühestens im September.

Vielleicht weis ich es auch schon ein paar Wochen früher, aber ich kann vorerst nichts festmachen.
Ich hoffe ihr hab nicht damit kein allzu großes Problem.

Grüße
Martin

P.S.
Char Infos gibt’s sobald ich die anderen jetzt endlich mal dazu gebracht hab sich festzulegen. Aber mir sagt ja hier keiner was… -.-
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 20:31:34 von Martin » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS