Forum der Larpmeystergilde
28. April 2024, 22:34:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heereslager 2007  (Gelesen 13355 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« am: 19. Januar 2007, 15:57:30 »

Sey gegrüßt werte Mitstreiter,

wie ihr sicherlich schon gehört und gehofft habt, wird es auch dieses Jahr wieder ein Heerlager geben, welches die einstigen Kontrahenten Lauf und Alfalter ausrichten werden. Noch ist nicht klar, welch dunkle Bedrohung die Heerführer der beiden Länder zu diesem Schritt veranlasst hat, doch scheint es unvermeidlich, dass wieder die eine oder andere Schlacht ausgetragen werden muss.
Termin wird voraussichtlich das Wochenende 27.-29.04.07 sein, doch gibt es hierfür noch keine offizielle Bestätigung seitens der Heerführer. Sicher ist hingegen, dass der Herzog von Waldmark wieder mit seinen Truppen zugegen sein wird, um im Lager für Sicherheit und Stabilität zu sorgen. Daher möchte ich hiermit den Aufruf an alle Gardisten und Söldner des Herzogs richten, sich im Heer des Herzogs zu versammeln, auf dass die Farben grün und schwarz von unserer Macht künden mögen. Seid  gewiss, dass der Herzog euch reichlichen Sold zahlen wird.
Wer Zeit und Lust hat, dem Aufruf Folge zu leisten, möge sich bitte hier melden oder sich mit Hauptmann Falk in Verbindung setzen.

Waldmark, am 19.Firun 1025 BF
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 01. Februar 2007, 00:46:17 »

GRÜßE!...

Duhuuu Hauptmann Faahalk.. ich berichtige dich ja nur ungerne, aber das Heereslager is vom 28.4 bis 1.5. Nur so als Info.
Und duhuuu noch was... Die Menschen haben da so einen Botendienst eingerichtet. Der nennt sich Forum. Da kann jeder ma was schreiben, was eben grad so für dieses Heereslagerdingens wichtig ist. 
                                 Adresse:          http://heereslager.foren-city.de/

Wollt das kleine Elfchen nur ma sagen,

Liebe Grüße,

die Liloé
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 02. Februar 2007, 16:29:50 »

Duhuuu Hauptmann Faahalk.. ich berichtige dich ja nur ungerne, aber das Heereslager is vom 28.4 bis 1.5. Nur so als Info.

Tja, das kommt davon, wenn man Termine publiziert, bevor sie offiziell bestätigt wurden. Das Heerlager ist tatsächlich vom 28.04. bis 01.05.! Ich bin übrigens etwas enttäuscht, dass sich noch niemand gemeldet hat, der bereit ist für Waldmark in die Schlacht zu ziehen. Ihr wisst doch, der Herzog zahlt gut!
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 16:39:54 von Gunther » Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Magister Naryador
Baron Rowin von Wolfsstein
Forumsmeister
*****

Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1049



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 02. Februar 2007, 19:24:05 »

ch bin übrigens etwas enttäuscht, dass sich noch niemand gemeldet hat, der bereit ist für Waldmark in die Schlacht zu ziehen. Ihr wisst doch, der Herzog zahlt gut!

Als ob Bezahlung das wichtigste im Leben waere!
Ich verkaufe mich doch nicht dem Waldmarker! Lächelnd

Gespeichert
Marco
Gildenmeister
*****

Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 332



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 02. Februar 2007, 19:29:02 »

Für Herzog und Waldmark ziehe ich gerne in die Schlacht!

gez. Hauptmann Hagen
Gespeichert
Sastro
Orga Heereslager
****

Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 986



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 06. Februar 2007, 17:39:05 »

Oh, ansich hätte ich nichts dagegen einzuwenden wieder an der Seite unseres Herzogs zu kämpfen...
Doch wie sieht es denn mit Unterkümpften, Essen und Gebühren an die Veranstallter aus? Konnte ich jetzt aus dem Forum oder Hauptseite nichts erkennen.
Ist dann jeder für sich verantwortlich? Oder wird zumindest Unterkunft gegen einen Obolus an den Herzog bereitgestellt für die Streiter Waldmarks?
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: 06. Februar 2007, 19:37:33 »

Welchen Obulus die Teilnehmer an die SL abführen müssen steht noch nicht fest. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wird sich so um die 20 EUR bewegen. Dazu kommt dann halt die Verpflegung, für die jeder selber sorgen muss. Ob wir allerdings dann evtl. Waldmark-intern doch nochwas gemeinsam organisieren könnte man sich durchaus überlegen.
Was den Platz in den Zelten angeht, sollte sich da für euch denke ich durchaus nochwas finden lassen. Daran soll's jedenfalls nicht scheitern.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 07. Februar 2007, 07:51:50 »

Welchen Obulus die Teilnehmer an die SL abführen müssen steht noch nicht fest. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wird sich so um die 20 EUR bewegen.
Wie, des kost auf einmal was? Die werden ja auch voll materialistisch und so... Zwinkernd
Naja, mal sehen wie lang ich Zeit hab und so...
Ach ja, der Edi würde mit a paar Mannen kommen, allerdings als eigene Truppe...... Aber sie würden natürlich auf unserer Seite kämpfen!
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Aron
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 59


Ingwart Tannhauser


Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 09. Februar 2007, 01:40:43 »

Das hat fei letztes Jahr auch schon was gekostet - ich glaub die hab des bloß net energisch genug durchgesetzt... Zwinkernd
Gespeichert

Nicht lange fackeln, Esse an!

- www.larp-codex.de -
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 12. Februar 2007, 17:27:57 »

Jab, Aron hat Recht.
Das Geld soll sogar vorab überwiesen werden, soweit ich weiss.
Betrag; zwischen 15 und 25euro
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #10 am: 12. Februar 2007, 17:58:19 »

WICHTIGE KORREKTUR:

Der ursprünglich angegebene Termin 27.04.-29.04.2007 war doch der richtige!!! Also glaubt nicht alles, was irgendwelche Leute in irgendwelchen Internetforen schreiben sondern nur das, was eine Heereslager-SL sagt. Das Heereslager dauert also nur von Freitag bis Sonntag und nicht länger.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Sastro
Orga Heereslager
****

Karma: 7
Offline Offline

Beiträge: 986



Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 23. März 2007, 02:55:41 »

also ich werd ziemlich fix kommen! und solang nichts dazwischen kommt, auch gerne in des herzogs farben.
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #12 am: 25. März 2007, 18:45:57 »

Ausgezeichnet! Wir würden euch bitten, euch relativ zügig anzumelden (ja, Anmeldeformular bekommt ihr noch!), und zwar bei UNS. Wir bieten euch das Heereslager-Waldmark-Rundum-Sorglos-Paket an. Für 20 EUR, die ihr aufs Larpmeystergilde-Konto überweist, könnt ihr euch dem Herzogslager anschließen und unsere Infrastruktur nutzen. Ihr erhaltet einen Schlafplatz bei uns im Zelt, außerdem besorgen wir Feuerholz/Grillkohle, Trinkwasser und Küchenausrüstung. Der Großteil des Geldes fließt allerdings (leider) nicht in unsere Infrastruktur sondern den müssen wir an die Heereslager-Hauptorga abtreten.
Kommt ihr zu viert?
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 25. März 2007, 22:29:10 »

Seit wann gibts denn das Waldmark-Sorglos-Paket? Da wusst ich ja gar nix von... Traurig

Außerdem hat der Dani (einer ausm Bujinkan, der is VOLL nett! Grinsend) extrem großes Interesse geäußert und will vielleicht noch ein zwei Leute mitbringen. Er is zwar Newbie, aber höchstmotiviert und schonmal auf "uns" vorbereitet. - Er würde sich (und die andern) in die Dienste des Herzogs stellen. Sprich er bräucht dann (leihweise) Wappenrock(-röcke). - Hab ich das nich fein gemacht? Zwinkernd
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 22:41:31 von Julia » Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Thomas
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 27. März 2007, 21:14:01 »

Hmm, wieder an der Seite des Herzogs in die Schlacht ziehen hört sich doch gar nicht so übel an.
Und zahlen wird er hoffentlich nicht weniger als leztztes mal!?
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS