Forum der Larpmeystergilde
20. April 2024, 10:07:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldung NACHTREFFEN 19.-21.10  (Gelesen 30587 mal)
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 12. Oktober 2007, 09:11:49 »

Tach!

Kurz zur Wanderung.
WIr sind gerade am Route Planen.
Eine für gutes Wetter, eine für schlechtes.
Knapp ist es so: Je weniger Schotterwege, desto länger wird die strecke, da wir dann "schlangenlinienmäßig" laufen.
ABER das können wir spontan umplanen. DENN Seba und ich kennen uns gut genug aus, damit wir spontan reagieren können.
Wir haben Zeit langsam zu laufen, und genug Pausen werden auch gemacht. Aber wir dachten so insgesamt schon 3 STunden.

Und es kann wirklich jeder Chara mit... Jeder der Will und sich motivieren lässt mit aufzubrechen =)

@ OLi:
Wir haben natürlich die Pferde dabei. zum einen für Proviant, als auch für uns natürlich =)
Sollten also euere Kinder schlapp machen, können wir sie einfach "umlagern" =)
Gespeichert
Raqui
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 12. Oktober 2007, 12:59:01 »

Also: Raqui kommt jetzt 100%ig und zwar schon Freitag Nacht (Anreise wird spät weil wir von der Schule noch was zu machen haben) und kann auch bis Sonntag bleiben. Beim Pen&Paper bin ich nicht dabei, wandern gerne wenn es tatsächlich "nur" ca 3 Std sind und nicht wieder 6... oder 7... ;o)
Muss ich jetzt außer Schlafzeug, Futter und Alkohol was selbst mitschleppen?

LG
Raqui
Gespeichert

Raqui Emeralda Puerdo Lopez
Überlebenskünstler in vielerlei Hinsicht
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 12. Oktober 2007, 13:41:07 »

Zur Wanderung nur Proviant.
Mehr nicht.
Ansonsten gilt das ganze Wochenende Selbstverpflegung. Wies mit Eintopf nach der Wanderung für alle ausschaut, wird noch geklärt.

Allgemeine Essens frage...
Unser Bäcker hat am Samstag von 8.00  bis 12.00
Sonntag 8.30 bis 10.30     offen.
Nur für Brötchen und so.

Wenn ihr es Freitag nicht mehr zum einkaufen schafft, lasst es uns wissen, wir besorgen dann was, damit ihr uns nicht verhungern müsst. =)

@ Lastalda:
Spiel einfach einen mittelalterlichen Chara, der in die DSA Welt passen könnte. Du kannst ja die Klamotten der Baronin anziehen, aber jemand anderes spielen. Das sollten wir schon hinbekommen oder?  Zwinkernd
Gespeichert
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 12. Oktober 2007, 13:43:06 »

@ Klaus:

Ich würd mich freuen, wenn du mit bei der Wanderung dabei bist. Also deine Schwester am Freitag besuchst. Musst du entscheiden...
Gespeichert
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 12. Oktober 2007, 15:43:44 »

@ Lastalda:
Spiel einfach einen mittelalterlichen Chara, der in die DSA Welt passen könnte. Du kannst ja die Klamotten der Baronin anziehen, aber jemand anderes spielen. Das sollten wir schon hinbekommen oder?  Zwinkernd

*g* Hast Du ne Ahnung, was mal-eben-nen-Chara-bauen bei mir für ein Aufwand ist? Mit Vorgaben geht das schnell, ohne dauert es Monate... *leider recht unspontan und mies im Improvisieren bin*
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #35 am: 14. Oktober 2007, 03:11:52 »

@Lisa:
Da ich bei euch noch nie war, ein paar sehr allgemeine Fragen:

1) Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden wir in einem strohigen scheunenähnlichem Gebäude einquartiert, oder? Insofern von meiner Warte die Frage: Wie kalt wird es da nachts (man bedenke nächstes Wochenende ist ja mitten im Oktober)? Dementsprechend würde ich nämlich Decken usw. einpacken.

2) Inwiefern können wir uns ne Küche usw. unter den Nagel reißen? Da geht's jetzt nicht um große Dinge, aber halt Nudeln kochen oder ne Pizza in den Ofen schieben oder so...


@Lastalda:
Also wenn du magst, dann mach ich dir die Vorgaben   Lächelnd - oder du spielst wirklich die Baronin.

@Mirko:
Wir müssen die Tage mal über unsere Anfahrt am Freitag reden. Aber irgendwie erwische ich dich zurzeit nicht im ICQ.

@Gunther:
Die Metbestellung bitte nicht vergessen. Wäre praktisch, wenn ich bis spätestens Montag bescheid kriegen könnte.  Zwinkernd
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 15. Oktober 2007, 09:48:46 »

@ Chadim:
Jabs unser Heuboden ist strohig und Staubig, wie jeder Heu/Strohboden eben.
Aber wir werden nicht alle 30 Leute im Konferrenzraum unterbringen, deswegen müssen welche in den Heuboden. Da ist es Windegschützt, also kein Zug und trocken. Wenn du dich warm einpacken würdest um dort zu pennen, wär das ne feine Sache. Sollte es zu kalt sein, könnt ihr dann jederzeit umziehen in den Konferenzraum. =)

Zum Ofen: Kochen ist schlecht. WIr haben zwar 2 Platten da,aber keinen Ofen. Und mit Töpfen schauts auch schlecht aus.
Ach ja, euer Essbesteck bitte Selber mitbringen. Sooo viel habne wir nicht =)

ALLGEIMEIN:

- Es wird Samstag Abend Eintopf geben, und wahrscheinlich ein paar Antialkgetränke. Saft eben.
- Grillkohle werden wir auch stellen und wahrscheinlich ein paar Brötchen zum Frühstück für Samstag.
- Wanderung: Wir habens mal ausprobiert. Reine Fußstrecke 4 Stunden (langsam gelaufen). Aber kein Schlimmes Gelände. Einmal kleiner Berg rauf (gleich am Anfang) und das wars dann, dann gehts so ziehmlich auf einer Höhe. Am Ende gehts dann wieder Berg runter.

Fragen?
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 09:50:45 von Lisa » Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #37 am: 15. Oktober 2007, 11:47:52 »

@Lisa:
Wunderbar - danke! Dann weiß ich jetzt womit ich planen kann.

Zum Thema Eintopf: Ich bin Vegetarier, würde mich also freuen, wenn zumindest ein Teil des Eintopfs auch fleisch-, fisch- und fleischbrühefrei ist ( Grinsend - ich weiß - ich bin da anspruchsvoll  Grinsend). Ansonsten kann ich aber auch schauen, daß ich mir was anderes zu essen suche, wenn ich der einzige Vegetarier bin...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 16. Oktober 2007, 00:08:56 »

Klar, da sollen die Fleiuschfresser ma a weng rücksicht nehmen.
Entweder es gibt 2 Töpfe, oder die Fleischis können sich ihr Fleisch einfach nachträglich in den "Napf" haun =)
Gespeichert
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 18. Oktober 2007, 00:32:31 »

aaaalso, ich komme! *juhu*
Ich fahre um 5 Uhr früh in Bern los, brauche etwa 6 Stunden, d.h. meine Mitfahrgelegenheit kommt so gegen 11 Uhr an Bayreuth vorbei.
Wie komme ich denn dann raus nach Altenplos? Also ich weiß nicht, wie weit der mich außerhalb der Autobahn absetzen würde, wo wäre denn die kürzeste Verbindung zur A9, schon über Bayreuth-Nord, oder?
Gibt es irgendjemand nettes und hilfbereites, der Samstag morgen um 11 Uhr Abholdienst spielen kann? *ganz lieb guck*
Gespeichert

Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
Fox
Partnerorga
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


Christian


Profil anzeigen WWW
« Antwort #40 am: 18. Oktober 2007, 11:33:35 »

Ich kann inzwischen auch zusagen. Komme Freitag abends, hoffe in der Nacht auf einen möglichst staub- und tierhaarfreien Platz im Konferenzraum, bin am nächsten Tag zur Rollenspiel-Runde dabei, würde dann schauen wann und bei welchem Wetter die Wanderung statt findet und werde mir höchstwahrscheinlich noch den in-time-Abend am Samstag geben. Am Sonntag muss ich leider früh aufbrechen, weil ich da arbeiten muss.
Gespeichert

Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier
Fredo Fuxfell, Kartograph
Falk Wandervogel, Diener des Aves
Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho
Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
Magister Naryador
Baron Rowin von Wolfsstein
Forumsmeister
*****

Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1049



Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 18. Oktober 2007, 14:37:14 »

Wir, Baron Rowin von Wolfsstein tun hiermit kund,

dass Wir am kommenden Wochenende zum Zwecke der Erledigung
dringender Dienstgeschaefte, fuer politischer Beratungen und mit dem
Ziele der Versammlung mit Verwandten, Unverwandten,  Bekannten,
sowie Unbekannten, auf der Alten Plos zu verweilen gedenken.
Wir beabsichtigen, Freitag abends einzutreffen sowie am Sonntag
fruehmorgens wieder abzureisen.

gez. Rowin von Wolfsstein
Gespeichert
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #42 am: 18. Oktober 2007, 19:35:43 »

Ich komme, jedoch nur Samstags, da ich hammerviel zu korrigieren habe. *seufz*

Wann geht denn das P&P los?

Andi
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 18. Oktober 2007, 21:11:32 »

Ach ja, um es hier auch mal kund zu tun...
Urival, Kathy, Frederic und ich kommen Samstag früher Abend und fahren Samstag nacht. - Hoffentlich... Memo an mich: Vorher ausmachen, wer was trinken darf. Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 18. Oktober 2007, 23:21:03 »

Laaaaaaaaalalallaaaaaaaa Lächelnd
Ich freu mich so, ich freu mich so *durch die gegend kuller*
Ihr wisst gar nicht wie ich mich freue Lächelnd
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS