Forum der Larpmeystergilde
24. April 2024, 19:31:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Boozen Dragon Julfest 1.Dezember  (Gelesen 32478 mal)
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« am: 08. November 2007, 11:11:42 »

Zurück von der Sommerpause !!!!

ER ist wieder da!

Und er will mit euch feiern. Am 1 Dezember ist es soweit, der BOOZEN DRAGON lädt zum Julfest.
Ab 17 Uhr kann in an und um die bekannte Stätte* wieder ordentlich gefeiert werden.
Schlafplätze sind vorhanden und wie immer kostenlos (exkl. Frühstück)
Es erwarten euch wie immer überraschende Überraschungen, spezielle Specials und v.a. alkoholischer Alkohol, alles ganz nach dem Motto: /Des nimmt nur Platz weg – alles muss raus !!!!/

Mit dabei:

- Eintopf und Zweitopf (Glühwein, nämlich)
- Die frisch gewählte Gildenweinkönigin (Abstimmung im Forum unter www.drachengrad.tk <http://www.drachengrad.tk/>)
- Die glückliche Stunde
- Blackjack und Nutten (tragt euch ein ins Zunftbuch der Gelegenheitsstrichhuren, als Töchter des Geschäfts)
- Helles und Dunkles
- Feuer, Zangen und Bowle
- Knackige Barden, heiße Poeten, sexy Falschspieler
- Baum, Lichter, Zuckerwerk, was halt so zum guten Julfest gehört
- Feuerzauber und Lichterspiel
- Gerüchte zum Heereslager
- Die Flüssige Mandel
- Wichteln mit Arin (Anmeldung im Forum unter www.drachengard.tk <http://www.drachengard.tk/>)
- Die Gilde der wandernden Blutegel mit allem was dazugehört
- Den Brau’n’en Brüder
- Dalor, Awahr und der Drache

Also macht euch auf den Weg, bringt Kerzen, Lampen, Fackeln mit und vergesst nicht einen kleinen Happen, denn Saufen macht hungrig, wie man weiß.

Auf Euer Kommen freuen sich wie einst und je

Dalor, Awahr und der Drache

*) die bekannte Stätte ich die Hütte im Schönberger Wald, Wegbeschreibung findet ihr unter www.boozendragon.tk <http://www.boozendragon.tk/>

Gespeichert
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 08. November 2007, 11:50:28 »

Also eingeplant ist es schon mal, von meiner und Lalles seite ^^
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Basti
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 301



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 08. November 2007, 12:07:39 »

Da! Grinsend
Gespeichert

Auf die Herrin RAHJA!
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 08. November 2007, 14:34:29 »

Jack is auch da  Grinsend

EDIT:@Julia: Willst du da nicht vllt kommen? Dann könnt ich mein Ladegerät mal wiedersehn^^, Jack gibt dir bestimmt auch einen aus
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 14:36:18 von Jack » Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 08. November 2007, 19:04:46 »

Würd gern kommen, bin aber an dem Tag net da. Mein Onkel feiert an dem WE 60. und ganze Family is eingeladen, also auch ich. Und da will ich auch unbedingt hin, weil ich den Teil der Familie nur alle Jubeljahre mal sehe....

Aber falls jemand anders aus meiner Umgebung Zeit und Lust hat oder so kann ich es ihm/ihr mitgeben. - Genauso wie Nessas Holzschüssel... (Ups, da war was..... warst aba auch net da am Nachtreffen....)
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 08. November 2007, 19:10:25 »

! Wanted !

Sacht mal (Orga), hat evtl jmd von euch die kontaktdaten von den wundervollen Braden, die am con waren bzw. sind sie hier im Forum? mögen sie villeicht zur Taverne kommen? Das wär wunderbar. Bittö!

Und:
Im Fundus von LMG11 befand sich diese unglaubliche Sanduhr, wo wissen die Götter wie viel stunden drin waren. Wem gehört die denn und kann man die evtl für die Taverne und die "Glückliche Stunde" ausborgen? Das wär so unglaublich stylisch....

Vielen Dank schon mal und bis bald
Tesa
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: 08. November 2007, 19:37:48 »

Mal allgemein gesprochen: Klingt interessant, bisher sieht das Datum auch noch gut aus, daher: Ich plane jetzt einfach mal meine Teilnahme.  Zwinkernd

@Julia:
Nessa war aber auf dem NT...
...hätte ich aber gewusst, daß du auch noch Zeug von Nessa hast, dann hätte ich das einsammeln können. Hab hier eh auch noch ein Messer von ihr und hätte ihr das sonst beim nächsten Treffen alles eingepackt...

@Tesa:
Ich meine zumindest ein Stundenglas bei Gunther letztes WE erblickt zu haben...  Zwinkernd
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 08. November 2007, 19:59:39 »

@Julia:
Nessa war aber auf dem NT...
Nicht mehr als ich ankam........
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 08. November 2007, 20:38:07 »

Genauso wie Nessas Holzschüssel... (Ups, da war was..... warst aba auch net da am Nachtreffen....)


Herr wo is mein Hirn!
Das hab ich total verplant! O_o
Und aufm NT war ich, aber nur bis Samstag, am Sonntag lag ich dann mit ner starken Erkältung im Bett... *grml* Zwinkernd
Mal schauen, kriegen wir schon noch hin Zwinkernd
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 08. November 2007, 20:45:36 »

Genau, du warst bis Samstag Nachmittag/Mittag(?) da und Andy, Kathy (die Zofe, nicht die äh... falsche Schl.... ähm.... egal...) und ich kamen am Samstag Abend/Nacht....... Irgendwie hamma uns da verpasst...... Naja, wird scho noch! Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #10 am: 08. November 2007, 21:11:45 »

Sacht mal (Orga), hat evtl jmd von euch die kontaktdaten von den wundervollen Braden, die am con waren bzw. sind sie hier im Forum? mögen sie villeicht zur Taverne kommen? Das wär wunderbar. Bittö!

Die wundervollen Barden sind (u.a.) meine Mitorganisatoren beim Drachenkeller, der Dresdner Intimetaverne, die leider zeitgleich zum Boozen Dragon am 01.12. stattfindet, weswegen die Barden leider verhindert (bzw. zum Glück im Drachenkeller anzutreffen) sind. Sorry.

Und die Sanduhr steht bei mir in Dresden, wo ich leider vor dem 01.12. nicht mehr hinkomme. Nochmal sorry.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Talea
SL LMG 21
*****

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 367


Bardin Talea vom Svellt


Profil anzeigen WWW
« Antwort #11 am: 08. November 2007, 21:53:23 »

Sacht mal (Orga), hat evtl jmd von euch die kontaktdaten von den wundervollen Braden, die am con waren bzw. sind sie hier im Forum? mögen sie villeicht zur Taverne kommen? Das wär wunderbar. Bittö!

Die wundervollen Barden sind (u.a.) meine Mitorganisatoren beim Drachenkeller, der Dresdner Intimetaverne, die leider zeitgleich zum Boozen Dragon am 01.12. stattfindet, weswegen die Barden leider verhindert (bzw. zum Glück im Drachenkeller anzutreffen) sind. Sorry.

Wo der Gunther recht hat, hat er recht! Da müsst ihr Bayern wohl schon zu uns nach Sachsen kommen. Zwinkernd

Ansonsten danke für das Kompliment! Wir freuen uns immer über sowas. Smiley Und ja, wir sind hier im Forum und sonst (zumindest ein Teil von uns) unter http://www.ignis-cantores.de.vu/ zu finden.
Jetzt aber genug der Eigenwerbung. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder! Smiley

Grüße,
Vivienne
Gespeichert
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 09. November 2007, 15:54:38 »

@Julia: Wär cool wenn du der Nessa des Ladegerät mitgeben könntest, wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht^^
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 11. November 2007, 15:13:08 »

Äääähm.... ja...... wenn ich sie seh...... Bin ja am Julfest net da.......
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 12. November 2007, 16:34:23 »

wenn du am Julfest wärst dann wär ich da auch....aber ihr seid doch beide in Nbg....hab gedacht da kennt ihr euch vllt und lauft euch ma übern Weg^^
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS