Forum der Larpmeystergilde
29. April 2024, 02:51:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heerlager 2008  (Gelesen 8151 mal)
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« am: 17. Januar 2008, 01:06:44 »



Höret, Höret

Am dreißigsten Tage nach der Sommerlichen Wende der Sonne wird geladen zu Fest, Schmaus und Spielen. Zur Huldigung der Herren von Lauf und Alfalter und zur Feier des Bündnisses ihrer Länder soll ruhen alle Arbeit für der Tage vier. All Volk möge kommen an den Orte der Einheit und sich in Eintracht erfreuen an Friede und Wohlstand. Nebst Gaukelei und Schauspiel, Turney und Lustspiel, nebst Tanz und Gesang werden die ersten Ländermeisterschaften im Eschendreschen, auch bekannt als Kopfklopfen, ein Spektakel ohne gleichen bieten.


Hoheit, Hochwohlgeboren, Hochgeboren, Euer Gnaden, Wohlgeboren,

Die Herren von Lauf und Alfalter laden alles von Rang und Namen am dreißigsten Tage nach Johanni zu großer Turney, zu sittsamer Feier und Bestärkung des heiligen Bundes von Brüderlichkeit und Freundschaft. Dieses Bündnis ist unerlässlicher denn je. Nach den jüngsten Forderungen der Nürnberger Stände stehen Drohungen im Raum. Eine ausgewogene Antwort und Reaktion gilt es dringlichst zu besprechen und Eure Anwesenheit ist aus strategischen Gründen unerlässlich.
Der Pöbel wird durch die Ländermeisterschaften im Volksball für Belustigung sorgen. Der Adel ist geladen eigene Mannschaften zur allgemeinen Bereicherung und Mehrung des Ruhmes dem Spiele zu zuführen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Achsen der Differenz
ist Dein Liverollenspiel. Wir bieten Dir die Plattform um Deine Ideen zu verwirklichen. Wie jedes Jahr wird es von unserer Seite keinen Plot geben. Viel mehr werden sich Deine Plotstränge mit denen der anderen Teilnehmer zu einem schönen Spielgeschehen vereinen. Da wir sehr viel Wert auf Ambiente legen, trägt auch das Lagerleben zu stimmungsvollem Rollenspiel bei. Nach Plan wird es ein Riesenspaß.

Datum: 24. - 27.07.2008 :

Donnerstag: Anmeldung und Aufbau ab 12:13 Uhr. Ab 19:03 Uhr Intime. Danach ist keine Zufahrt zum Gelände mehr möglich.

Freitag: Die ersten Ländermeisterschaften im Eschendreschen werden eröffnet, das Turnier der hohen Stände abgehalten. Streitigkeiten des Adels werden geschlichtet, Bündnisse erneuert, Plotideen ausgelebt, Recht wird gesprochen. Die Taverne lockt mit Bier und Barden.
Samstag: Begonnenes wird beendet, wenn nötig mit Krieg.
Sonntag: Ausschlafen, Abbauen und Wundenlecken.


Wir legen Wert auf absolutes Ambiente auf dem ganzen Gelände. Im Optimalfall auch in den Zelten.
Die Veranstaltung findet auf einem neuen Gelände nahe Gräfenberg statt. Auf Anfrage ist eine Abholung vom Bahnhof möglich. Verpflegen musst Du Dich selbst. Wir stellen Wasser und Dixis.
Der Unkostenbeitrag beträgt ungefähr 13,57 - 24,83 Euro.
Entscheide selbst, was Dir die Sache Wert ist. Solltest Du sie für außergewöhnlich unterstützenswert halten, nehmen wir gern auch mehr; kannst Du es absolut nicht finanzieren, so zahle, was Du kannst oder willst. Wir wollen nur, dass sich jeder die Sache auch leisten kann.

Wir freuen uns besonders über Nachwuchs. Unter Sechzehnjährige brauchen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten (bitte beilegen) und eine verantwortliche Begleitperson.

Erst wenn Geld wie Anmeldung bei uns eingegangen ist, bist Du sicher angemeldet. Unser Platz ist begrenzt. Wenn also zu viele angemeldet sind, ist Ende. Absolut letzter Anmeldetermin ist der 13.07.2008 um 21:17 Uhr. Anmeldung auf der Veranstaltung ist nicht möglich. Mannschaften für das Eschendreschen sollten sich nach Möglichkeit auch vorher melden. Schläger können bei Bedarf bei uns bestellt oder ausgeliehen werden. Wer Interesse hat durch eigene Aktionen oder Ideen das Lagerleben zu bereichern oder einen kleinen Plot zu machen, ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.

Veranstalter:

Alana Steinbauer
alanast@web.de

Peter Kukielka
morthoron@web.de

Veit Steinbauer
VeitSt@web.de

Theresa Angebrandt
uuultra@gmx.de

Manuel Steinbauer
vorbote@web.de

Weitere Infos und Forum gibt es (bald) unter www.heereslager.org
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 23:42:44 von Gunther » Gespeichert
Max Bauer
Duglosch Hammerfaust
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 17. Januar 2008, 16:41:10 »

warum???
waaah zu dem zeitpunkt bin ich leider gerade in Irland auf Abschlussfahrt, wäre so gerne gekommen :-(
Max
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 17. Januar 2008, 19:36:27 »

Tja, ich bin dabei, so wie's aussieht. Mein Mitgefühl mit allen Studenten, die zu diesem Zeitpunkt Prüfungen haben (so wie ich letztes Jahr noch).
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17. Januar 2008, 20:15:05 »

Bei mir is noch nich genau sicher, ob ich da Zeit hab, aber ich guck mal ob ich das schnellstmöglich klären kann Zwinkernd
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Vollmilchpizza
Ritter
***

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 91


Blaukraut bleibt Brauklaut und Blautkreid...äh...


Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 17. Januar 2008, 21:11:47 »

Wenn es irgendwie klappt bin ich auch da....mal sehen, vielleicht wieder als "Tjalfgard aus den Othmarschen"
Gespeichert

Scrizan - Nazi-Elf und Pardona-Opfer - MG 11
Rakuman der Dreckige - Schmutz- und Eismagier - MG 12
Alrik der Alte - Damals im Kriech... - MG 14
Answin Waaaaghner - Kopfgeldjäger und Weinliebhaber - MG 15
Aeryd von der Sonnenfelde - Bannstrahler und Knödelgeißler - MG 15
Kain'sinn - Al'Berachot
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 20. Januar 2008, 22:09:07 »

Mh.... danach keine Anfahrt zum Gelände mehr möglich....
Und Intime-Anreise ohne Auto? .... Ich weiß nämlich net, ob ich drei Tage frei krieg... *sigh* zwei wird scho a Kampf, fürcht ich......
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Alana
Partnerorga
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 75



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 21. Januar 2008, 18:00:49 »

Intime-Anreise ist natürlich möglich...
dein zelt müsste halt dann schon stehen, aber ich  denk mal des ist kein Problem, dein Freund wird des bestimmt gern für dich aufbauen!
Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 21. Januar 2008, 19:16:39 »

Okay, fein! So in der Art war das gedacht.  Smiley
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antwort #8 am: 21. Januar 2008, 23:54:58 »

Anmeldung (wer sie noch net hat) hier:

http://www.heereslager.org/AchsenderDifferenz.pdf

Bitte weitergeben...
Gespeichert
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 22. Januar 2008, 14:17:47 »

Anmeldung wurde von mir schon verbreitet und wird auch weiter verbreitet^^

Wegen Anreise: Ich weiß noch nich ob ich meine Eltern noch davon überzeugt bekomm, dass ich den einen Freitag in der Schule fehlen kann, weil da eh nix mehr läuft und ich am So auch noch 18 werd, aber des wird sich zeigen.
Zelt am Freitag noch aufbauen dürfte doch eigentlich jetz auch nich soooo sehr stören oder? man muss halt möglichst schnell den Boden verschwinden lassen^^
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Berater
Partnerorga
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 23. Januar 2008, 21:29:19 »

Ha ha!
Wie letztes Jahr will ich auch heuer wieder dem Heereslager beiwohnen. Leider konnte ich es letztes Jahr wegen eines kaputten Knies nicht sooo genießen (natürlich war ich bei der Burg dabei, da hätte mir schon jemand die Beine abschlagen müssen, dass ich da nicht hingeh'),
aber heuer...
...heuer seid ihr nicht mehr sicher...
ein Schatten kommt über euch, und nur EINER kann ihn sehen  Zwinkernd

Wollt ihr euch ein Gold verdienen? Kommt her und spielt mit, ha ha ha haaa

Mehr wird hier noch nicht verraten  angel
Gespeichert
Alana
Partnerorga
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 75



Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 29. Juni 2008, 17:32:14 »

Hallo,

ich wollte auch euch daran erinnern, das die Anmeldefrist für das Heereslager 2008 am 13.07.08 ausläuft!

Wer vor hat am Heereslager teilzunehmen, sollte sich also möglichst bald anmelden!
Beachtet bitte das wir eine begrenzte Teilnehmerzahl haben und eine frühe Anmeldung deshalb noch sinnvoller ist.

Nähere Informationen gibt es auch unter www.heereslager.org und wer noch eine Anmeldung braucht findet diese unter: http://www.heereslager.org/AchsenderDifferenz.pdf

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Viele Grüße
die Heereslager-ORGA
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS