Forum der Larpmeystergilde
29. April 2024, 13:38:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Boozen Dragon Beltane + Eschendreschen Training 3.Mai 2008  (Gelesen 5179 mal)
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« am: 12. April 2008, 09:52:03 »

Boozen Dragon  + Eschendreschen
Baltane  + Training


Samstag, 3.Mai 2008 bei Lauf/Peg.

Was lange währt wird endlich gut: DER FRÜHLING IST DA !!!
Die Sonne scheint, die Blumen blühen, die Vöglein singen, die Frauen tragen kurze Blusen und Kränze im Haar, die Luft übergibt sich fast vor Fruchtbarkeit und es wird Zeit, seine Männlichkeit im spielerischen Kampf unter Beweis zu stellen und anschließend ordentlich zu zechen, zu feiern, zu singen und eine junge Maid im Arm zu halten um ihr ihren Kranz zu stehlen.

Eschendreschen -- Training
Eschendreschen -- nie gehört? Dann kommt und lernt dieses Spiel kennen und lieben. Das Schnuppertraining vor der großen Reichsmeisterschaft im Sommer stellt euch diesen neuen, brutalen und ruhmreichen Sport vor. Gründet spontan eine Mannschaft vor Ort oder kommt als eingespieltes Team und gebt Blut, Schweiß und Tränen für Rum, Ähren und ein Huhn!
Beginn 2 Stunden nach Mittag auf einer Flussaue bei Heiligenmühle zu Leinburg, keine 8 Meilen südlich der freien Reichsstadt Lauf a.d. Peg. gelegen und somit von der nächsten und besten Taverne entfernt (eine genaue Anreisebeschreibung gibt es auf Anfrage; eine gemeinsame Anreise von der Taverne aus wäre auch möglich).
Fragen, Antworten, Informationen und Hilfe bei Transportschwierigkeiten und zum Spiel an sich (was brauche ich, was bekomme ich, wo bin ich?) gibt es bei Peter Kukielka aka. Maedril unter morthoron@web.de und im Drachengardforum.
Verbindliche Anmeldungen im Voraus sind gut, damit der Ablauf besser eingeschätzt werden kann.

Boozen Dragon -- Beltane
Nach getaner sportlicher Arbeit (Leibesübungen) ist es an der Zeit, im angemessenen Ambiente den Göttern ihr verdientes Trankopfer zu bringen und zusammen mit Freunden, Fremden und reichlich Frauen Beltane zu zelebieren. Der Boozen Dragon erwartet Euch schon mit Bier, Wein, Maibowle, Most, der Mandel und Erdbeergrenzwall, alles zu bekannten günstigen Preisen.
Des Weiteren: Geklampfe, Getrommel und Gefiedel mit Rochus dem ruchlos Rauchigen, Theodolf dem treulich Trinkfesten und der Schönen aus dem sonnigen Süden, die kreisenden Hüften der bezaubernden Sharisad, die Freuden- und Frühlingsfeuer mit ihrem Herren Jack, Tavernensegen der Blutegel, die Brau?n`en Brüder mit Bob dem Braumeister, die Tavernencrew der Partnertaverne "Zur feuchten Planke" zu Duisburg, Wahl der Maikönigin, Herzdamen und Kreuzkönige, offene Bühne und vieles mehr.
Eintritt 2 Oironen (diesmal aber echt), Alk ab 16 Lenzen, Grölzmöglichkeiten vorhanden, Schlafmöglichkeiten auf dem Dachboden.
Achtung Kleiderordnung: unverheiratete Maiden haben einen Blumenkranz zu tragen, verheiratete ein Blumensträußchen im Dekolleté. Ledige Recken haben ein kleines Geschenk für die holde Weiblichkeit mit sich zu führen, verheiratetet Recken haben sich auch als solche zu benehmen.
Wegbeschreibung, Informationen und ne Menge Mist unter www.boozendragon.tk (wenn?s funktioniert) und im Drachengardforum.
Um eine kurze Anmeldung zwecks Planung wird recht höflich gebeten.
Gespeichert
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 12. April 2008, 19:34:49 »

und ein Huhn!

Lebt das noch?... Kann man das essen? Lächelnd *leuchteaugen bekomm* Lächelnd

Boozen Dragon -- Beltane
Achtung Kleiderordnung: unverheiratete Maiden haben einen Blumenkranz zu tragen, verheiratete ein Blumensträußchen im Dekolleté. Ledige Recken haben ein kleines Geschenk für die holde Weiblichkeit mit sich zu führen, verheiratetet Recken haben sich auch als solche zu benehmen.

Bwahahaa... da werdet ihr mit meiner Schamanin evtl. ganz schön Spaß haben *sich das grad vorstellt*
Maffis mit nem blümchenkranz... Die isst den am ende nur auf.
Ich lach mich tot xD


Also ich denk mal ich bin mit von der Partie *händereib*
Das wird ein heidenspaß Zunge
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 19:37:16 von Nessa » Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Dani
Orga Heereslager
****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 14. April 2008, 11:16:21 »

Ja wie? Nur die mehr oder weniger edlen Herren sollen sich kloppen dürfen? EINSPRUCH!
Ich setz danach auch schön brav nen Blümchenkranz auf, wenn ich den Schlamm wieder abgekratzt hab...

Freu mich schon sehr darauf  Smiley
Gespeichert
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15. April 2008, 20:28:39 »

Ich setz danach auch schön brav nen Blümchenkranz auf,

... Du kannst den auch meiner Schamanin geben, der is bestimmt genießbar *rumkuller vor lachen*
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 16. April 2008, 16:46:43 »

omg.....die Schamanin mit Blumenkränzchen aufm Kopf^^ laugh Grinsend
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 19. April 2008, 17:26:25 »

omg.....die Schamanin mit Blumenkränzchen aufm Kopf^^ laugh Grinsend

Lach du nur! So stilecht wie Maffis kann keiner einen Blumenkranz tragen!!

(mir schwebt pfefferminze vor... |D)
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 20. April 2008, 12:56:33 »

hmm....ich hoff mal der überlebt bis mitten in der Nacht, weil ich jetzt gestern erfahren hab, dass ich erst seeeehr spät aufkreuzen kann....ABER ich tu alles menschen mögliche um auf jeden Fall noch zu kommen und dann gibts auch sicher noch ne Feuershow, kann aber leicht erst nach Mitternacht sein, leider.
will nich zufällig jemand mit dem Trinken auf mich warten und mich (mit nem Auto) abholen sobald ich in Lauf bin?^^ Zwinkernd
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS