Forum der Larpmeystergilde
29. April 2024, 09:59:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LARP-Film "Helden" | Neuer Drehtermin: 18.7. auf 19.7. | Darsteller gesucht!  (Gelesen 3239 mal)
Feko
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



Profil anzeigen WWW
« am: 30. Juni 2008, 00:59:09 »

Endlich! Wir haben einen neuen Drehtermin für unsere Endschlacht gefunden!

Wir suchen Helden!

Hallo zusammen!

Für die Endschlacht-Szene unseres LARP-Kurzfilms "Helden" suchen wir motivierte Liverollenspieler, die Lust hätten, sich mal in ihrer Gewandung auf der grossen Leinwand kämpfen zu sehen.
Bei dem Projekt handelt es sich um einen Vordiplomsfilm der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam-Babelsberg.

• Drehzeit: Nacht von FR, den 18.7. auf SA, den 19.7.
• Drehort: Am Pfaffenstein in der Nähe von Pfaffendorf in der Sächsischen Schweiz.
• Mehr Informationen zum Projekt und Anmeldung hier: http://www.feko.net/LARP

Für Verpflegung am Drehort wird gesorgt sein! Da wir mit dem knappen Budget eines Studentenfilms auskommen müssen, können wir den Spielern, die von weit her anreisen, leider keine Unterkünfte anbieten. Es ist jedoch möglich, auf der Wiese neben unserem Drehort zu zelten. Die Gegend ist in jedem Falle eine Reise wert und die lauen Julinächte sind die beste Zeit für Lagerfeuer (in der Feuerschale) und Co.

Je mehr Leute wir zusammen bekommen, umso spektakulärer wird das Ergebnis ausfallen! Also: Weitersagen - Weitersagen - Weitersagen.

Für weitere Fragen könnt ich mich jederzeit per Mail unter feko@gmx.net erreichen.

Ich freu' mich auf Euch!

Schöne Grüsse,
Félix
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 30. Juni 2008, 15:36:39 »

Kurz und bündig: Ich bin dabei!!! Der Termin passt mir super!
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 30. Juni 2008, 23:07:36 »

Gnaaah! Blöd! Hab zwar Urlaub, aber den hab ich genommen, um aufm SpiritAsia aufzutreten... Blöd. Traurig
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Feko
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 10. Juli 2008, 00:53:07 »

Hallo zusammen,

Noch mal eine kurze Info, da sich vermehrt Leute bei mir gemeldet haben, die dabei sein möchten, aber nicht schon um 18:00 Uhr am Set sein können.

Da wir ab 22:00 Uhr erst drehen können (Nachtdreh), könnt ihr auch später als 18:00 Uhr eintreffen!

Wir haben zwar 18:00 Uhr für den Beginn der Proben angesetzt, aber erfahrungsgemäß gibt's immer kleinere Verschiebungen. Wenn ihr ankommt, solange es hell ist (Sonnenuntergang ca. 21:15) ist das noch völlig in Ordnung. Der einzige "Nachteil" besteht darin, dass ich, je näher die Nacht rückt, nicht mehr soviel Zeit für jeden Einzelnen von Euch haben werde. Kai, unser Regieassistent wird sich dann Eurer annehmen.

Wir werden vor dem Drehtermin allen, die sich bis zum 16.7., 16:00 Uhr bei mir per Mail (feko@gmx.net) gemeldet haben, eine Dispo mit den genauen Uhrzeiten zuschicken.  Alle anderen müssten sich dann telefonisch (0172 / 8872860) bei mir erkundigen.

Daher nochmal die Bitte: Wenn ihr dabei sein möchtet, bitte per Mail (feko@gmx.net) bei mir melden und Name, Vorname, LARP-Name, Adresse, E-Mail und Handynummer angeben.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS