Forum der Larpmeystergilde
29. April 2024, 15:37:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nicht tot zu kriegen: Laufer Heerlager 2009  (Gelesen 3164 mal)
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« am: 04. Januar 2009, 20:03:06 »

Höret, Höret
Wie schon Jahr und Tag zuvor wird geladen zu Fest, Schmaus und Spielen. Zum Gedenken der heiligen Reichsgründung Drachengards vor nunmehr 323 Jahren, zur Preisung Richards zu Lauf, zur Huldigung Karls des Guten, der Herren zu Lauf und ihrer hoheitlichen Gäste und zur Feier neuer und alter Bündnisse soll ruhen alle Arbeit für der Tage vier.
All Volk möge am siebeten Tage nach Beltane kommen an den Orte der Einheit und sich in Eintracht erfreuen an Friede und Wohlstand. Gaukelei und Schauspiel, Markt, Handel und Feilscherey, Turney und Lustspiel, Tanz und Gesang werden ein gar wildes Spektakel bieten.
Reichstag ist Gerichtstag: nutzet die Gelegenheit, drückend Unrecht vor hohen Richtersleut vorzutragen und Gerechtigkeit zu erfahren.[/i]

Heerlager zu Lauf
7.-10.Mai 2009
Pfandfinderzeltplatz Bucher Berg

Fantasy-Ambiente-Con / Feier (Diplomatieplot)
Unterkunft: Eigene Zelte (nur Ambientezelte)
Verpflegung: Selbstverpflegung

Kosten: Spieler bis 30.04.2009: 15 - 35 €
Zum Conbeitrag kurz ein paar Worte: Die Con kostet 15 Euro pro Person, was sehr günstig ist (oder ?!) . Damit möchten wir v.a. unseren jüngeren/studentischeren Spielern entgegenkommen. Trotzdem bieten wir Euch die großzügige Möglichkeit, einen kleinen Obulus mehr zu bezahlen, wenn ihr könnt und es für dem Gebotenen angemessen halte.
Jedoch auf keinen Fall mehr als 35 Euro!!!

Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter: ab 16 Jahre
Spielerzahl unbegrenzt, Platz ist genug.

Alles Weitere findet Ihr auf der Homepage:
www.laufer-heerlager.de
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 21:19:50 von Gunther » Gespeichert
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 21:21:32 »

Nachdem ich die Zeit von wann bis wann das läuft gefunden  (und notiert) habe, werde ich mal schauen, dass ich mir da freihalte... Smiley
Ich denke also ich komme... Smiley
Nur... mit wem? Als was? *grübel*
Fragen über Fragen!
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 05. Januar 2009, 16:35:22 »

Höret, Höret
Wie schon Jahr und Tag zuvor wird geladen zu Fest, Schmaus und Spielen. Zum Gedenken der heiligen Reichsgründung Drachengards vor nunmehr 323 Jahren, zur Preisung Richards zu Lauf, zur Huldigung Karls des Guten, der Herren zu Lauf und ihrer hoheitlichen Gäste und zur Feier neuer und alter Bündnisse soll ruhen alle Arbeit für der Tage vier.
All Volk möge am siebeten Tage nach Beltane kommen an den Orte der Einheit und sich in Eintracht erfreuen an Friede und Wohlstand. Gaukelei und Schauspiel, Markt, Handel und Feilscherey, Turney und Lustspiel, Tanz und Gesang werden ein gar wildes Spektakel bieten.
Reichstag ist Gerichtstag: nutzet die Gelegenheit, drückend Unrecht vor hohen Richtersleut vorzutragen und Gerechtigkeit zu erfahren.[/i]

Heerlager zu Lauf
7.-10.Mai 2009
Pfandfinderzeltplatz Bucher Berg

Fantasy-Ambiente-Con / Feier (Diplomatieplot)
Unterkunft: Eigene Zelte (nur Ambientezelte)
Verpflegung: Selbstverpflegung

Kosten: Spieler bis 30.04.2009: 20 - 35 €
Zum Conbeitrag kurz ein paar Worte: Die Con kostet 20 Euro pro Person, was sehr günstig ist (oder ?!) . Damit möchten wir v.a. unseren jüngeren/studentischeren Spielern entgegenkommen. Trotzdem bieten wir Euch die großzügige Möglichkeit, einen kleinen Obulus mehr zu bezahlen, wenn ihr könnt und es für dem Gebotenen angemessen halte.
Jedoch auf keinen Fall mehr als 35 Euro!!!

Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter: ab 16 Jahre
Spielerzahl unbegrenzt, Platz ist genug.

Alles Weitere findet Ihr auf der Homepage:
www.laufer-heerlager.de
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS