Forum der Larpmeystergilde
29. April 2024, 17:50:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: In-Time-Taverne - der Danach-Thread  (Gelesen 5683 mal)
Marco
Gildenmeister
*****

Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 332



Profil anzeigen
« am: 01. März 2009, 16:13:33 »

Hallo,

vielen Dank an alle NSCs und SCs für Ihre Teilnahme
und ihr Engagement bei der Taverne!
Insbesondere an all jene die beim doch recht schnellen
Abbau geholfen haben!

Ganz kurz: Bei mir ist eine braune Stofftasche
liegengeblieben (kann man sich über die
Schulter hängen), nicht sehr groß.
Vermisst die jemand?

Ebenso ein silberfarbener Fingerring!

Viele Grüße,
Marco
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 21:04:13 von Marco » Gespeichert
Boevo
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Laske der Skalde


Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 18:40:18 »

Du, hast du auch noch ein hirn gefunden? - ich vermisse eins...wenn jemand irgendwo etwas dergleichen findet...es gehört mir!
An dieser stelle: Danke für diesen sehr schönen abend und das ausgiebige frühstück Zwinkernd
Gespeichert
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 01. März 2009, 20:05:16 »

Ich fand's schön und auch wenn meine zusammengereimte Geschichte vermutlich total falsch ist, war es nett, die Ereignisse der letzten Con irgendwie mit dem Plot auf der Taverne zu verknüpfen und daraus ein "großes Ganzes" zu konstruieren. Smiley

Ich hatte Spaß, einen ganzen Haufen neue Gesichter kennen zu lernen und viele schöne Gespräche zu führen, die auch wirklich oftmals einfach plot-technisch belanglos und einfach nur interessant und amüsant waren. Die Mischung aus "ernstem Plot" und "Ausgelassenheit" ist gut gelungen.

Essen war gut (Chilli), Getränkepreise waren mMn fair... und sonst bleibt mir nur noch zu sagen: Danke, ich hatte großen Spaß! Zwinkernd

Viento aka Andreas
Gespeichert
Alys
Freibauer
*

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 01. März 2009, 22:51:14 »

Hallo Leute,

Ich fand die Taverne super, die Stimmung war einfach fantastisch und viele hatten ja hörber *lach* bis tief in die Nacht unten ihren Spaß.
Besonders schön fand ich, dass irgendwann einige Mädels zur "Laute" gegriffen und wunderschön dazu gesungen haben. Einfach traumhaft.

Ein dickes Dankeschön an Julia, die einfach supersüß gespielt hat, und an die 'netten' Wegelagerer, die ja eigentlich gar keine waren. *g*

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal,

eure Liz
Gespeichert

Ich sah zu wie sie Welten erschufen und wieder zerschlugen. Meine Aufgabe war es dabei zu lächeln.
Fox
Partnerorga
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286


Christian


Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 01. März 2009, 22:59:57 »

Aves zum Gruße ihr lieben Leute,

vielen Dank für den schönen Abend und die lustige Nacht an alle Beteiligten, allen voran die tapfere ORGA, die motivierten NSCs und die knuddeligen Spieler. Ich muss mich herzlich bei Euch entschuldigen, dass ich heute Morgen bereits bei Nacht und Nebel entschwunden war. Meine Rolle als Zugvogel des Aves bedingt einfach, dass ich möglichst den Moment vermeide, an dem die nächtliche Bettgefährtin erkennt, dass neben einem Quentchen Charme vor allem auch ein guter Schluck Alkohol ihre nächtlichen Aktivitäten hervorgerufen hatte....

Nein, mal Spaß beiseite. Ich musste die schönen Morgenstunden nach dem Con, das Schwelgen in Erinnerungen und ewig langem Verabschieden heute wirklich schmerhaft missen. Doch ich musste dringen zu früher Stunde als Vorstand des Alrik e.V. repräsentative Pflichten auf einem Rollenspiel-Con in Schweinfurt wahr nehmen, bei dem wir auch selbst Mitausrichter waren. Das nächste Mal aber wieder gerne bis in die Puppen (außer bei Purpur13, da muss ich meinen Flug kriegen).

Die Taverne war echt super und das war genau die Art von Event, das in larpfreien Zeiten absolut notwendig war. Dazu nicht nur sehr ambientiges Wetter, eine sehr gut geeignete Location und angenehme Mitspieler. Ich hatte wirklich viel Spaß daran mit allen mögichen Leuten über lustige, belanglose oder unanständige Dinge zu reden. Vielen Dank? *zu Andi schiel* Plot gabs auch? Nunja, es ist mir OT nicht ganz entgangen, wobei Falk wohl eher an den Geheimnissen um die Verschnürungen verschiedener Mieder und Kleider interessiert war. Doch eine Wanderung in der Nacht würde ein Zugvogel natürlich niemals wissen, hatte doch dieser schrecklich gefährliche Kampf den positiven Effekt, im Nachklang eine sehr nette und sympatische Dienerin des Herrn Praios kennen zu lernen, die unter anderen Umständen einem Rahjastündchen sicherlich nicht abgeneigt gewesen wäre.

Super war auf jeden Fall auch der Kuchen, die vielen lustigen Geschichten, allerlei leckeres und schreckliches Gebräu, die Verpflegung in der Taverne, die Operation bei Chadim, die ernsten Gesichter (die versuchten so zu bleiben auch wenn man danach trachtete sie mit ein paar dummen Geschichten aufzumuntern) im Angesicht der möglichen Bedrohung, die Heldengeschichten meines Reisegefährten, die Thorwaler (auch wenn sie teils OT genervt haben) und vieles vieles mehr! Großartig war auch wieder meine liebste Novizin Palinei, die mich dieses Mal sogar an obszönen Bemerkungen übertroffen hat.

Gerne mal wieder...
Gespeichert

Magister in specialite mode Zolthan von Beilunk, fanatischer Kampfmagier
Fredo Fuxfell, Kartograph
Falk Wandervogel, Diener des Aves
Waldemar von Donnerfuchs, Krieger aus Baliho
Magister Argotherian Finsterlohe, Schattenheld
Amuri
Partnerorga
***

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 120



Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 02. März 2009, 14:46:22 »

Vielen, vielen Dank an die Orga für diesen tollen Abend! Es hat sich gelohnt die Taverne auf die Beine zu stellen.
Preise waren unschlagbar, die Getränkekarte eh.

Vielen lieben Dank an die tollen Spieler!
Hab mich sehr gefreut viele liebe Bekannte wiederzutreffen und auch neue Leute kennenzulernen! Ich hatte mit beiden Rollen wirklich schöne Gespräche! Danke.

Es hat mich sehr berührt, dass Dane Phuxfells Not euch so gekümmert hat. Ihr habt euch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt für dieses arme Mädchen! Herzlichen Dank für den Glauben an das Gute in ihr! Vielleicht begegnet man sich eines Tages ja wieder...

Griet war irgendwie ziemlich fehl am Platz, aber es hat echt höllisch Spass gemacht immer mit obszönen Bemerkungen aufgezogen zu werden! Ich glaub, ich werd öfters mal mit Griet auf Reisen sein...

Vielen Dank! Gerne wieder!

Julia/(Praio)Dane Phuxfell/ Griet van der Waart

Gespeichert

Festum, Festum, komm wir tanzen auf dem Tisch,
bis der Tisch zusammenbricht, ha, ha, ha, ha, ha!

http://www.youtube.com/watch?v=CzycFeqNxIA
evil necromancer
Knappe
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 02. März 2009, 16:10:13 »

Man wir ihr aber erst dann wieder begegnen, wenn ich sie gänzlich auf den rechtschaffenen Pfad zurückgeführt habe.

War ein lustiger Abend. Auch meine Bedenken, dass ihr hinter der Formulierung im Brief "der Praiot der  das Licht seines Gottes fürchtet" mehr hineininterpretiert und bei der Begegnung darauf rumhackt, haben sich nicht bestätigt.

Schließe mich ansonsten meinen Vorschreibern an.

Andreas/Wortführer der Söldner/ Gorm der Gauner/ Lumian von Weinstein
Gespeichert

Ischtan, humorvoller Führer durch Weidens dichte Wälder
Grimwulf Schafspelz, unfähiger Knappe
Tobren von Wolfstein ehemals Tyakramur Dunkellohe, stellvertretender Großinquisitor des befreiten Weidens
Lumian von Weinstein, speckiger aber verständnisvoller Praiot
Kyrill der Köhler
Gorm die Elitew
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 02. März 2009, 17:34:06 »

Jawoll, endlich ma wieder LARP! *hüpf* Kiners, ihr wisst gar net, wie mir das gefehlt hat!

Ach, bevor ichs vergess und wo wir grad beim "fehlen" sind: Mir FEHLT ein schwarzes Wolltuch. Ich hatte es Ines ("Bauernmädel" in grünem Kleid - das ich zurückbekommen hab) geliehen, dass sie net friert und irgendwie beim verladen aus Marcos Auto vergessen zu suchen. Das Tuch ist dreieckig, aus dicker, schwarzer Kuschelwolle und wahrscheinlich bei Marco im Auto.

So, nu aber zur Taverne:
Ich hab ma wieder festgestellt, dass Tavernen-NSC echt saucool ist! Jederzeit wieder!
Sowohl Mit-NSCs als auch SCs na und die SL sowieso - ihr ward echt cool und es war a Mordsgaudi, mit euch zu spielen, kämpfen, feiern, handeln, ....

Im Namen meiner Söldnerkollegen ein herzliches Dankeschön für Met, Schnaps und Wein! Und natürlich auch für den Dukaten und - wieviele Silber nochmal? Egal, auf jeden Fall eben für die finanzielle Unterstützung von netten Kreuzungsbesitzern! Vielleicht bekommt unsere Hütte ja bald Wände und unser Chef ein Kettenhemd........... Zwinkernd
Da können sich gewisse andere Herrschaften mal ne Scheibe abschneiden! So!
(Die Damschaft, von der ich den Kuss bekommen hab, braucht sich nicht angesprochen fühlen. Küsschen)

Und auch danke an Viento, Falk (den Avesgeweihten) und ... äh, den Schriftsteller, der das Wesen der Helden ergründen will! Die Diskussionen mit euch waren echt herrlich!

Danke an Dergon für den Schnaps! Der war wirklich gut! - Mann, war ich an dem Abend am Ende besoffen....... *kopfschüttel*

Es war als Gardisten zwar anstregend, die "Feierlaune" in der Taverne zu übertönen (*mal nach rechts rüber schiel zu gewissen Thorwalern*), doch dank Andys beherztem "Ruhe!"-Schrei gings ja dann doch........ Doch selbst das hat Spaß gemacht.

Fazit:
Wann gibts die nächste IT-Taverne? Braucht ihr noch nen NSC? Ich bin dabei!!!!!!! Lächelnd Grinsend laugh

P.S. Und wehe ihr schenkt nochmal so billigen Rotwein-Fusel aus! Da war der Met deutlich besser!
P.P.S. Den Rhetorik-Wettstreit hast du dann wohl gewonnen, Ulf. Zunge
« Letzte Änderung: 02. März 2009, 17:37:26 von Julia » Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS